#1 RE: Tor des Monats von joma14 08.04.2018 13:20

Wie erwartet ist Stieflers Tor zum 1:0 gegen Bochum bei der Wahl zum "Tor des Monats März" dabei.
Auf geht's, alle abstimmen!
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/vi...e-tore-100.html

#2 RE: Tor des Monats von Don Jorge 08.04.2018 20:17

avatar

Leider ein BVB-Treffer dabei...ich hoffe, dass Stiefel dennoch Chancen hat. Auf geht's, SV-Fans! Aktiviert jeden in eurem Umfeld! Alle für für Stiefel!!!

#3 RE: Tor des Monats von joma14 21.04.2018 19:44

GLÜCKWUNSCH!!! TOR DES MONATS FÜR MANUEL!!!

#4 RE: Tor des Monats von Don Jorge 21.04.2018 20:53

avatar

Wie geil ist das denn?!?!??? STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEFEL!!!!!!

Glückwunsch!!! +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:

#5 RE: Tor des Monats von frans 21.04.2018 22:37

Kann mir ja gut vorstellen, dass er gewonnen hat - nur: Wo kann man das nachlesen? Wird das nicht erst morgen offiziell bekanntgegeben?

#6 RE: Tor des Monats von nai_günder_svs 22.04.2018 09:35

avatar

Ich glaube das wird immer in der Sportschau bekannt gegeben also gestern Abend

#7 RE: Tor des Monats von joma14 22.04.2018 12:07

Wurde gestern direkt zum Ende der Sportschau verkündet.

#8 RE: Tor des Monats von frans 22.04.2018 16:02

Zitat von joma14
Wurde gestern direkt zum Ende der Sportschau verkündet.



Habe mich nach der Zusammenfassung des Bayernspiels gestern Abend ganz auf das Steak und das kühle Bier im Garten konzentriert, somit das Ende der Sportschau verpasst. Meine Vorstellung, dass das "Tor des Monats" in der Sonntagssportschau aufgelöst wird, stammt wohl noch aus der Zeit, als der Gewinner des Hauptpreises vom siegreichen Torschützen aus einer großen Kugel mit eingesandten Postkarten ausgelost wurde.

Danke jedenfalls für die Info. Toller Erfolg - und meines Wissens wohl der erste Sandhäuser Torschütze des Monats, richtig?

#9 RE: Tor des Monats von joma14 22.04.2018 16:36

Tipp für heute: ab 18h in der "Sportschau" die Ehrung für Manu!
Steak & Bier auf später verschieben !

#10 RE: Tor des Monats von Don Jorge 22.04.2018 22:58

avatar

Jetzt gibt's auch was bei SWR:
https://www.swr.de/sport/fussball/2-bund...monats-100.html

#11 RE: Tor des Monats von Data5 15.06.2018 13:41

avatar

Das war schon ein geiles Tor. Vielleicht sollte man solche Kunststücke öfters mal trainieren. Denn wenn man das Tor des Monats schießt macht man richtig gute Werbung für den Verein.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz