Seite 1 von 4
#1 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von freibeuter 14.05.2018 21:43

avatar

Infos vom heutigen Fanfest:

20.06.2018: Trainingsauftakt
Ende Juni: Trainingslager in Bad Wörrishofen
25.07.2018: Testspiel gegen den VfB Stuttgart in Sandhausen

#2 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von SVS1965 15.05.2018 14:26

Ist dieses Jahr eigentlich wieder ein Street Food Festival geplant?

#3 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von Chesd333ddd 18.05.2018 20:55

Zitat von freibeuter
Infos vom heutigen Fanfest:

20.06.2018: Trainingsauftakt
Ende Juni: Trainingslager in Bad Wörrishofen
25.07.2018: Testspiel gegen den VfB Stuttgart in Sandhausen



Dumme Frage. Wenn Bayern den Pokal holt spielt doch Stuttgart EL-Quali. Die ist am 26. Juli?!?
Findet das Spiel dann trotzdem statt nur wann anders oder ist das noch inoffiziell?

#4 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von freibeuter 18.05.2018 22:19

avatar

Zitat von Chesd333ddd

Zitat von freibeuter
Infos vom heutigen Fanfest:

20.06.2018: Trainingsauftakt
Ende Juni: Trainingslager in Bad Wörrishofen
25.07.2018: Testspiel gegen den VfB Stuttgart in Sandhausen



Dumme Frage. Wenn Bayern den Pokal holt spielt doch Stuttgart EL-Quali. Die ist am 26. Juli?!?
Findet das Spiel dann trotzdem statt nur wann anders oder ist das noch inoffiziell?




Gute Frage. Omar Schock hat den Termin so letzen Montag auf dem Fanstammtisch genannt. Vielleicht war der Termin schon länger fix und beim VfB hatte damals keiner mit dem Erreichen der EL -Quali gerechnet. Falls sie die EL nun spielen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder das Spiel wird verlegt oder der VfB spielt mit der B-Mannschaft. Letzteres wäre ziemlich blöd.

#5 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von freibeuter 29.05.2018 14:35

avatar

Hier weitere Infos zur Saisonvorbereitung:

20.06.2018: Trainingsauftakt
23.06.2018: Spielervorstellung im Rahmen der Fanarena um 19:16 Uhr vor dem Spiel Deutschland - Schweden
29.06.2018: Testspiel beim ASC Neuenheim 18h
30.06.2018: Testspiel beim ASV Eppelheim 17h
04.07.2018: Testspiel beim SV Oberachern
06.07. 2018: Testspiel gegen den FC Metz in Vorbach 18h
10.07.-19.07.2018: Trainingslager in Bad Wörrishofen mit 2 Testspielen
25.07.2018: Testspiel gegen den VfB Stuttgart in Sandhausen 18:30h
28./29.07.2018: Weiteres Testspiel geplant, Gegner noch nicht fix

#6 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von Moe13 30.05.2018 11:53

avatar

Hi, auf der SV Seite steht das hier:

24.06.2018: Team-Vorstellung im Rahmen der Fan-Arena (19:16 Uhr)

Wird denn auch Polen-Kolumbien in der Arena gezeigt?
Ich dachte nur Spiele mit deutscher Beteiligung und die Spiele, die am gleichen Spieltag laufen.

#7 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von freibeuter 30.05.2018 12:52

avatar

Zitat von Moe13
Hi, auf der SV Seite steht das hier:

24.06.2018: Team-Vorstellung im Rahmen der Fan-Arena (19:16 Uhr)

Wird denn auch Polen-Kolumbien in der Arena gezeigt?
Ich dachte nur Spiele mit deutscher Beteiligung und die Spiele, die am gleichen Spieltag laufen.



Ich meine auf der PK hat Schork zu dem Termin gesagt, die Mannschaft wird vor dem Spiel gegen Schweden vorgestellt. Und das ist ja am 23.06. Aber richtig auf der HP steht 24.06. Vielleicht gibt die Mannschaftsvorstellung ja auch ein extra Event am 24.06....

#8 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von Moe13 30.05.2018 13:10

avatar

Ich tippe auf einen Tippfehler

#9 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von freibeuter 30.05.2018 18:33

avatar

Zitat von Moe13
Hi, auf der SV Seite steht das hier:

24.06.2018: Team-Vorstellung im Rahmen der Fan-Arena (19:16 Uhr)

Wird denn auch Polen-Kolumbien in der Arena gezeigt?
Ich dachte nur Spiele mit deutscher Beteiligung und die Spiele, die am gleichen Spieltag laufen.



Also der 24.06. ist der richtige Termin für die Spielervorstellung. Es handelt sich um einen extra Termin im Rahmen der Fanarena.

#10 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von Helmhöltzerin 01.06.2018 12:48

avatar

Im Rahmen des Deutschland-Spiels wäre das natürlich eine schönere Sache für die Mannschaft, da vermutlich mehr Zuschauer. Mal gespannt, wie das dann ablaufen soll.

Zitat von Georg
Wie sieht es mit einer niveauvollen Abschiedskultur beim SVS aus?


Wie wäre es denn, im Rahmen der Vorstellung auch endlich mal die abgehenden Spieler gebührend zu verabschieden?

#11 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von freibeuter 18.06.2018 20:32

avatar

Am 20.07. spielt der SVS weiteres Testspiel gegen 1860 München. Spielort ist Ottobeuren.

#12 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von A4 Supporter 18.06.2018 21:44

Schade das die ganzen Testspiele nicht bei uns statt finden, sondern alle wo anders. Bei der langen Zeit ohne Fußball wäre ein Heimtestspiel auch ganz schön

#13 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von nai_günder_svs 20.06.2018 19:10

avatar

Ich blicke nicht mehr durch. Hieß es nicht das vor dem Schweden Spiel am Samstag 1916 Uhr ist die offizielle Vorstellung der Mannschaft im Rahmen von Public Viewing Ist?. Jetzt lese ich das von der Homepage:




Trainingsauftakt beim SVS
20.06.2018
Am heutigen Mittwoch startete der SV Sandhausen in die Vorbereitung auf seine siebte Zweitligasaison.

Laktattest im Walter-Reinhard-Stadion

Es war heiß, es war anstrengend und zwischendurch pikste es auch immer mal wieder am Ohr. Pünktlich um 09:00 Uhr startete die erste Spieler-Gruppe beim Laktattest im Walther-Reinhard-Stadion. Ihr Lächeln haben die SVS-Profis trotz der Anstrengung nicht verloren. Gut gelaunt waren alle Spieler inklusive Neuzugänge gesund und fit mit an Bord und überzeugten mit sehr guten Werten.

Einzig WM-Fahrer Rurik Gislason, der mit Island am kommenden Freitag sein zweites Gruppenspiel gegen Nigeria bestreitet, und Tim Knipping fehlten am heutigen Vormittag. Der Innenverteidiger, der sich im letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison gegen Aufsteiger Nürnberg Sekunden vor dem Abpfiff den Unterschenkel brach, befindet sich jedoch auf dem Wege der Besserung und absolviert seine täglichen Reha-Einheiten zuhause im niederrheinischen Kempen.

Mannschaftstraining und Fan-Arena

Das erste offizielle Mannschaftstraining findet am kommenden Samstag, den 23. Juni, um 10:30 Uhr statt. (von 10:30 – 11:00 Uhr frei für Medienvertreter). Des Weiteren werden die Spieler Stefan Kulovits, Dennis Linsmayer, Fabian Schleusener und Kevin Behrens am Abend beim Public Viewing in der Fan-Arena Sandhausen zum Spiel Deutschland gegen Schweden vor Ort sein, die Besucher begrüßen und zum fachlichen Interview zur Verfügung stehen.

„Klicken statt Kicken“

Am darauffolgenden Sonntag, den 24. Juni, findet ebenfalls im BWT-Stadion am Hardtwald um 17:00 Uhr die offizielle Mannschaftsvorstellung inklusive Trainer- und Funktionsteam statt. Unter dem Motto „Klicken statt Kicken“ findet auf dem Rasen ein Come Together statt, bei dem die Spieler gerne Foto- und Autogrammwünsche erfüllen und für den einen oder anderen Plausch da sein werden. Also: Handy oder Kamera einpacken und die Spieler hautnah erleben!

#14 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von Dauerkartenbesitzer 20.06.2018 20:10

Zitat von nai_günder_svs
Ich blicke nicht mehr durch. Hieß es nicht das vor dem Schweden Spiel am Samstag 1916 Uhr ist die offizielle Vorstellung der Mannschaft im Rahmen von Public Viewing Ist?. Jetzt lese ich das von der Homepage:



Schau mal eine Seite vorher, da wurde das ganze doch schon besprochen.


Zitat von A4 Supporter
Schade das die ganzen Testspiele nicht bei uns statt finden, sondern alle wo anders. Bei der langen Zeit ohne Fußball wäre ein Heimtestspiel auch ganz schön



Neuenheim, Eppelheim, Sandhausen - wenn man nach der fußballfreien Zeit den SV sehen möchte, hat man es echt nicht weit. Dass die Testspiele im Trainingslager nicht zu Hause stattfinden, ist doch logisch.

#15 RE: Saisonvorbereitung Sommer 2018 von nai_günder_svs 29.06.2018 18:25

avatar

Starker beginn beim ASC nach 20 Minuten führen sie 3:0 durch zweimal Wooten und unseren Neuzugang Guedé!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz