Seite 3 von 3
#31 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von Don Jorge 21.05.2018 17:43

avatar

Zitat von RW70
Der Express bestätigt mal wieder was für ein Käseblatt das ist.



Absolut richtig. Aber selbst wenn man als neuen Claim "Woppa lokka huhu" genommen hätte, wäre garantiert irgendjemand von irgendwoher um die Ecke gekommen, um zu maulen - in dem Fall vermutlich ein burundischer Drittligist mit empörten Plagiatsvorwürfen.

#32 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von 1916 21.05.2018 19:59

Allein dafür hat sich die Verpflichtung dags schon gelohnt...geiler Clip und gutes Konzept...sollten wir uns jetzt endlich mal nicht jedes Jahr mit Platz 10 bis 14 zufrieden geben denke ich schafft es heydecker aus uns eine kleine Szene zu basteln ala Freiburg oder Mainz...in Mainz hat er ja bewiesen wie es geht und die haben im Umland jetzt auch nicht gerade wenig Konkurrenz

#33 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von Moe13 22.05.2018 10:51

avatar

Hier wird unser neuer Claim verstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=mmmTz3LjCMU

#34 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von Moe13 22.05.2018 10:56

avatar

Ups
http://www.wirechtanders.de/

#35 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von lauer 22.05.2018 11:01

Jeden Claim findet man irgendwo.
Ich finde wir echt anders passt zu uns;) Besser als der Dorfverein.

#36 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von Moe13 22.05.2018 11:15

avatar

Ich hab mir den Beitrag im Express mal angesehen, hier steht ja, dass der SV den FC nicht veräppelt:

SV Sandhausen erklärt seinen Slogan
Veräppelt Sandhausen etwa den FC? 
Wohl eher nicht. Der Verein erklärt, warum der Slogan zu Sandhausen passt: 
– Quelle: https://www.express.de/30429598 ©2018

#37 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von Don Jorge 22.05.2018 11:37

avatar

Zitat von Moe13
Hier wird unser neuer Claim verstanden:
https://www.youtube.com/watch?v=mmmTz3LjCMU



Jessas. (Gar nicht so viel) Früher hätte man dafür ein Blog gebastelt, und der Text wäre in 30 Sekunden gelesen gewesen. Jetzt gurkt man ein 5-Minuten-Video auf Youtube zusammen. Der nächste Schritt: Gar keine Sätze mehr, nur noch Smileys...die jetzt ja auch Emojis heißen. DAS ist mal echt anders.

#38 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von Dauerkartenbesitzer 22.05.2018 11:38

Zitat von Moe13
Ich hab mir den Beitrag im Express mal angesehen, hier steht ja, dass der SV den FC nicht veräppelt:

SV Sandhausen erklärt seinen Slogan
Veräppelt Sandhausen etwa den FC? 
Wohl eher nicht. Der Verein erklärt, warum der Slogan zu Sandhausen passt: 
– Quelle: https://www.express.de/30429598 ©2018



Sie haben den Beitrag angepasst. Vorher stand da irgendwas von wegen "der Claim soll neue Fans bringen, aber vor allem den Effzeh veräppeln" (nicht wortgetreu zitiert). Haben wohl selbst gemerkt, dass sie da weit übers Ziel hinaus geschossen sind.

#39 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von frankenthaler 22.05.2018 14:37

Beitrag gelöscht da überflüssig.

#40 RE: Neues Markenkonzept mit Claim Wir! Echt anders. von AndiWein 26.05.2018 06:44

Ich finde den neuen Claim echt super, ich kann mich damit auch sehr gut identifizieren. Es hat sich allerdings ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, so ist‘s richtig:
Wirr! Echt anders.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz