#1 RE: Historische Mannschaftsfotos von frans 29.06.2018 12:26

Ich habe eben einen Anruf von einem Redakteur der "11 Freunde" bekommen. Für das kommende Saison-Sonderheft ist man dort auf der Suche nach historischen Mannschaftsfotos - vor 2000, idealerweise 1970er/80er Jahre.

Ich habe darauf hingewiesen, dass der Verein selbst sicher Zugang zum größten Fundus hat, z.B. im Zusammenhang mit der Sammlung für den Jubiläumsband. Mein Gesprächspartner hatte wohl die letzten Tage auch schon vergeblich versucht, den Verein diesbezüglich zu kontaktieren, will's aber nochmal probieren. Jedenfalls habe ich ihm versprochen, dass ich mich parallel dazu mal umhöre, ob jemand historische Mannschaftsbilder in seinem privaten Archiv hat, was ich hiermit tue.

#2 RE: Historische Mannschaftsfotos von Moe13 29.06.2018 13:24

avatar

Ggf. hilft das: https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...en-6424255.html

#3 RE: Historische Mannschaftsfotos von Alex 29.06.2018 13:47

Ich meine, in der Praxis von Frau Dr. Michelbach würden einige hängen. Oder bei Erich Balles oder Horst Hutter anfragen. Oder Andreas Ebner, dem Autoren der SVS-Chronik.

#4 RE: Historische Mannschaftsfotos von freibeuter 29.06.2018 14:52

avatar

Wir haben bei Carpe Diem Mannschaftsfotos seit Mitte der 80er Jahre online.

#5 RE: Historische Mannschaftsfotos von Mollero 29.06.2018 15:35

In der Chronik, herausgegeben zum Hundertsen, wird es genügend Fotos geben. Müsste man sich mit dem Rechteinhaber unterhalten.

#6 RE: Historische Mannschaftsfotos von Don Jorge 30.06.2018 13:10

avatar

Seit dem kruden 11freunde-Artikel über den Trainingslager-Besuch vor der letzten Saison bin ich da wenig geneigt, für die einen Finger zu rühren.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz