Seite 2 von 4
#16 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Polizistenduzer11 18.08.2018 19:52

avatar

pro fliegendem Feuerzeug und Bierbecher jetzt bitte noch ein Tor für uns ...
RWO zeigt sich von seiner "besten" Seite

#17 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Polizistenduzer11 18.08.2018 20:26

avatar

Glückwunsch Männer, das war genau die richtige Reaktion auf den verkorksten Ligastart!
Jetzt habt ihr hoffentlich genug Mut und Energie, um in Bochum was zu holen...

#18 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Hans74 18.08.2018 20:53

avatar

Danke Jungs, für diesen 6:0-Sieg !

Unsere Mannschaft zeigte heute die Reaktion, die ich (und wohl wir alle) vor dem Spiel erwartet und erhofft hatte. Unsere Jungs haben das ganze Spiel über Biss gezeigt, die Zweikämpfe stets angenommen und sogar ein halbes Dutzend Tore erzielt. Der SVS war jederzeit Herr der Lage und ließ dem RL RWO keine Chance. Die 2. Runde ist erreicht, die Aufgabe ist erfüllt.

Unsere Abwehr stand heute bombenfest, hart wie Beton. Die Abwehr von RWO dagegen nicht griffig genug, eher wie ein Sandhaufen.

Unser Trainer hat es geschafft, die Jungs auf das Spiel richtig einzustellen. Obwohl es heute eine reife Mannschaftsleistung war, möchte ich wieder Müller herausheben, bei dem es mir wirklich Spaß macht, ihm zuzuschauen. Er krönte seine Leistung heute mit 2 Toren.
Schleusener mit dem wichtigen, frühen 1:0 für uns. Freut mich für ihn, das dürfte ihm Auftrieb geben.

Lomb hat seine Chance mMn genutzt, obwohl er nicht so viel eingreifen musste. Beim Stand von 2:0 hat er mit einer Weltklasse-Parade einen Schuss von Oubeyapwa entschärft. Auch sonst hat er stets einen sicheren, ruhigen Eindruck hinterlassen. Würde ich persönlich gegenüber einem Heißsporn wie Schuhen bevorzugen.

4 Tore aus Standardsituationen sind auch eine Hausnummer und als sehr erfreulich zu bezeichnen, da es im Ligaalltag bei dem einen oder anderen Spiel auch auf die Standards ankommen wird.

Zu den RWO-Fans/Zuschauern schreibe ich nichts, das ist es mir nicht wert.
Ich setzte mich jetzt erst einmal in die Wanne, mit einem Becher Bier in der Hand und zünde mir mit einem Feuerzeug eine Kerze an und feiere den Sieg. Ein richtig schöner Abend heute !

#19 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Paolo 18.08.2018 21:20

avatar

Nehme Alles zurück. Nein ich habe keinen Respekt vor der Leistung von RWO. Fans Assi, Spieler Assi, schlechte Verlierer, schlechte Gastgeber.

Ganz starker Auftritt unserer Jungs. Es ist mir und irgendwelchen Leuten völlig egal, dass Schuh heute nicht im Tor stand, für die Mannschaft fand ichs Klasse das Niklas die Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat die sie brauchte für eine solche Leistung.

#20 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Mollero 18.08.2018 21:31

Na ja, ich bin schon enttäuscht. Man muss nicht auf halbem Wege stehen bleiben und nur sechs Dinger machen. Ich vermute, dass KK die Jungs morgen früh, noch vorm Aufwachen, zum Training antreten lässt.

#21 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von joma14 18.08.2018 21:39

Genau so hab' ich mir die Antwort auf all die "Weltuntergangs-Abstiegs-Trainer-raus-Heraufbeschwörer" vorgestellt!!!!! Viiiiiielen Dank, Jungs! Und jetzt den Schwung bitte in die Liga mitnehmen und in Bochum nachlegen.
Zum Publikum in Oberhausen sag' ich besser auch nix, nur soviel : das einzig unattraktive heute war nicht euer Gegner, sondern euer Benehmen und die Leistung eurer Mannschaft.

#22 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von stefan 18.08.2018 23:59

Das war grandios, sehr gute Mannschaftsleistung, und ein geiler Support. Hat richtig Spaß gemacht, danke an unseren Capo, das war kein leichter Job auf dem Zaun zu sitzen. Überrascht war ich von den vielen SVS Fans, fand ich klasse wie auch der lautstarke Support über 90 Minuten.

#23 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Quaksalber 19.08.2018 01:51

Danke für diesen geilen Abend!

#24 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Alex 19.08.2018 07:22

Fans stark, Mannschaft ließ Worten Taten folgen - möchte auch Behrens hervorheben, der drei Tore einleitete mit seiner Bissigkeit und dem Durchsetzungsvermögen, ein echter Gewinn. Die Rückkehr zur Viererkette machte auch Sinn, und jetzt bin ich mal gespannt, wer in Bochum zwischen den Pfosten steht. Halt am Ball bleiben gegen einen stärkeren Gegner, aber das sollte doch Selbstvertrauen geben, Oberhausen hatte sich auch was vorgenommen. Dass der SVS auftrumpft, als hätte er die letzten zehn Spiele gewonnen, war dann doch überraschend.

Hier ein Video https://tv.dfb.de/video/highlights-rot-w...ndhausen/22568/

#25 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von freibeuter 19.08.2018 09:18

avatar

Überzeugender Auftritt unserer Jungs und absolut verdienter Sieg. Die Einstellung hat gestimmt, von der ersten Minute an hat man Oberhausen unter Druck gesetzt. So muss man im Pokal bei unterklassigen Vereinen auftreten. Oberhausen hatte nach den ersten Minuten schon gemerkt, dass sie keine Chance haben.
Das Spiel und die Leistung machen nun hoffentlich den Kopf frei, damit wir auch in der Liga die ersten Punkte einfahren. Gegen Bochum und Berlin wird das zwar schwerer werden, aber ich bin sehr zuversichtlich.
Ob die Elf von Oberhausen nun erstmal unsere Stammelf wird, wird sich zeigen. Ein fitter Gislason gehört für mich noch unter die ersten Elf. Der Rest kann gerne erstmal bleiben. Aber es war Die Viererkette aus der letzten Saison kann von mir aus gerne auch erstmal so bleiben, auch wenn sie gestern nicht so unter Druck kam. Zernag für Kulovits war auch ein wichtiger Tausch.
Herausheben aus unserer Mannschaft muss man Felix Müller. Auch wenn der Junge noch nicht perfekt ist, macht seine Spielweise spass. Die Abgezocktheit beim 2:0 war schon geil.
So, jetzt die Woche konzentriert auf Bochum hinarbeiten.

#26 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von lauer 19.08.2018 10:02

Zitat von stefan
Das war grandios, sehr gute Mannschaftsleistung, und ein geiler Support. Hat richtig Spaß gemacht, danke an unseren Capo, das war kein leichter Job auf dem Zaun zu sitzen. Überrascht war ich von den vielen SVS Fans, fand ich klasse wie auch der lautstarke Support über 90 Minuten.



Danke an euch es war ein guter Auftritt man kann stolz sein auf sich selbst!

#27 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von jogi 19.08.2018 12:25

avatar

Frankfurt und Stuttgart sind ausgeschieden, Bayern nur knapp durch ein 1:0 weiter, wird sind jetzt der Top-Favorit fürs Pokalfinale, bei der Auslosung am nächsten Sonntag um 18.00 werden wir der Wunschgegner für viele kleine Mannschaften sein, so schnell kann gehen.

#28 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Moe13 19.08.2018 13:11

avatar

Ich wollte mir gerade das Spiel per Sky Go ansehen, kann es aber nicht finden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze Spiel sehen kann?

#29 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von Georg 19.08.2018 17:47

Selten ein Spiel gesehen, wo der SVS von der ersten bis zur letzten Minute in allen Bereichen so gut und kompakt aufgetreten ist. Es gilt nur Lob zu verteilen und nichts zu kritisieren. Einschränkung - na klar, die muss man machen: RWO spielt in der vierte Liga. Trotzdem: Klasse Leistung!

Wie sagte der Sky-Reporter: Das schlechsteste, was RWO passieren konnte, waren die zwei vorhergehenden Niederlagen des SVS. So war es wohl auch. Dann hoffen wir mal, dass diese These nicht auch für unseren SVS und sein Spiel am Freitag gegen den VFL Bochum gilt, denn letzterer ist soeben im Pokal bei einem norddeutschen Viertligisten ausgeschieden. Nochmal der Sky-Reporter (sinngemäß): Der Wert der sportlichen Leistung des SVS in Oberhausen (nicht der Wert des Sieges, den der ist unbestritten: das Erreichen der 2. Pokalrunde) wird sich beim Spiel in Bochum zeigen. So ist es!

#30 RE: 1 Runde DFB Pokal: Rot Weiß Oberhausen - SVS von nai_günder_svs 19.08.2018 23:46

avatar

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...133575.amp.html

Bei all den schönen Momenten, Nachrichten und Geschehnissen des Pokalabends am Samstag, erschreckt mich diese Nachricht!
Passt aber leider auch zum Verhalten der Oberhausener, finde ich einfach nur traurig wie wenig Fairness, Respekt und Anstand sie haben

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz