Seite 1 von 3
#1 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Mollero 27.08.2018 19:41

Kurze und knappe Eröffnung, die einen sehnlichen Wunsch ausdrückt:

Ich hoffe, dass wir echt anders auftreten als in den drei ersten Spielen.

Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!!!

#2 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Legende10 28.08.2018 13:06

11 Krieger die 95 min lang alles für den Sieg geben.
Kämpfer gibt es genug in der Truppe.
Auf geht's!

#3 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Don Jorge 28.08.2018 13:26

avatar

Gegen Union...hardtwaldhart gegen rostigeisern...wie damals, im August 2015! 4:3 für uns! Macht's nochmal, Jungs!!!

#4 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Mollero 28.08.2018 13:35

Zitat von Don Jorge
Gegen Union...hardtwaldhart gegen rostigeisern...wie damals, im August 2015! 4:3 für uns! Macht's nochmal, Jungs!!!



4:3, so spannend müsse mers nedd mache. Mir reichen drei Tore weniger, ein 4:0

#5 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von joma14 28.08.2018 15:40

Zitat von Mollero

Zitat von Don Jorge
Gegen Union...hardtwaldhart gegen rostigeisern...wie damals, im August 2015! 4:3 für uns! Macht's nochmal, Jungs!!!



4:3, so spannend müsse mers nedd mache. Mir reichen drei Tore weniger, ein 4:0



Stimmt. War aber ein geiles Spiel!

#6 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von SVS SVS SVS 28.08.2018 15:48

3:1 Sieg vor hoffentlich wieder über 10000 Fans

#7 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von sandhäuser knappe 28.08.2018 16:27

Zitat von SVS SVS SVS
3:1 Sieg vor hoffentlich wieder über 10000 Fans



Für beides fehlt mir leider der Glaube. Letzteres halte ich gar für unmöglich

#8 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von SVSMarkus 28.08.2018 17:15

Zitat von sandhäuser knappe

Zitat von SVS SVS SVS
3:1 Sieg vor hoffentlich wieder über 10000 Fans



Für beides fehlt mir leider der Glaube. Letzteres halte ich gar für unmöglich





Der Zuschauerzuspruch wird sich vermutlich leider wieder auf normalem Niveau bewegen. So zumindest meine Erkenntnis nach dem Blick auf den "Belegungsplan" auf dem Ticketportal

Zum Spiel: Mit einem ganz ganz ganz dreckigen 1:0 Sieg wäre ich zufrieden!

#9 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Alex 28.08.2018 17:32

Bin auch mal gespannt, ein zumindest zur Hälfte gefülltes Stadion hätte die Mühen verdient. Hamburg war natürlich ein Selbstläufer, und jetzt sollen se halt mal sportlich die Kurve kriegen. Bilanz besagt schon vier Heimsiege gegen Union.

#10 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Hermann_Sandhäuser 28.08.2018 18:36

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl und glaube, die Jungs werden alles raushauen und gegen Union gewinnen!

Dafür muss allerdings alles passen: Leidenschaft, Konzentration, Zusammenhalt und unbedingter Wille! Mit diesen Tugenden werden auch die vielen Fehler der letzten Spiele der Vergangenheit angehören.

Auf gehts Jungs gebt Gas und stoßt den Bock um, das habt ihr euch verdient!

Personell würde ich gerne Wooten anstelle von Schleusener und Jansen statt Linsmayer auf dem Platz sehen.

#11 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Speedo 29.08.2018 18:28

avatar

Ich glaube mit dem Spiel gegen Berlin kommt jetzt die Wende, wir werden das Ding gewinnen. Wie hoch kann ich nicht sagen aber meine Unterstützung ist sicher. Und dann geht es wieder bergauf in den nächsten Spielen. Bei den Buchmachern ist Sandhausen sogar minimal vorne, also will das schon was heißen.

#12 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Mollero 29.08.2018 19:45

Zitat von Speedo
Ich glaube mit dem Spiel gegen Berlin kommt jetzt die Wende, wir werden das Ding gewinnen. Wie hoch kann ich nicht sagen aber meine Unterstützung ist sicher. Und dann geht es wieder bergauf in den nächsten Spielen. Bei den Buchmachern ist Sandhausen sogar minimal vorne, also will das schon was heißen.



Jawollja! Denn aus einem verzagten Arsch entweicht kein optimistisch-kräftiger Furz.

#13 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Alex 30.08.2018 11:18

Vorbericht https://bwa-sport.de/content/m%C3%BCssen...rend-zu-stoppen

#14 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Hermann_Sandhäuser 31.08.2018 11:38

Auch von uns Fans muss am Sonntag mehr kommen. Ich hoffe, dass alle die Mannschaft lautstark unterstützen , ich für meinen Teil werde es jedenfalls tun !

Lasst unsere Mannschaft spüren, dass sie daheim spielen! Im Gegensatz zur HSV-Partie werden wir diesmal wieder deutlich in Überzahl sein.

Die Mannschaft braucht uns gerade jetzt besonders !

#15 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Hardtwaldbauer 31.08.2018 20:19

Wunschaufstellung:

------------------------------ Behrens -----------------------------
Müller ------------------- Förster ---------------- Gouaida
---------------------- Jansen - Zenga ------------------------
Paqarada ------- Kister --- Karl -------- Klingmann
------------------------------- Lomb --------------------------------

Kaum ist man mal ein bisschen in Urlaub, schon läuft es nicht nach Fahrplan bei meinem Lieblingssportverein.
Ich würde (auch wenn es mir weh täte) Linsi erstmal ne Pause gönnen. Er scheint in einem kleinen Formtief zu stecken und Jansen+Zenga sehe ich zur Zeit stärker/frischer. Ähnlich wie bei Linsi läuft die Saison bisher für Klingmann. Allerdings mochte ich bei ihm einen leichten Aufwärtstrend erkennen, weshalb er bei mir dieses Mal in der Startelf stünde - auf Bewährung.
Eine der größten Enttäuschungen ist für mich bisher Schleusener, dem ich auf Grund seiner Leistungen aus den ersten drei Spielen eine Kreativpause gönnen würde. Förster sehe ich auch am stärksten als OM - da gehört er hin!
Die Hoffnung auf drei Punkte stirbt zuletzt. Der Glaube fehlt mir leider zur Zeit etwas, da wir gerade offensiv der Inbegriff von Harmlosigkeit waren und hinten immer für einen Individualpatzer gut. Zumal hat Union für mich nominell den drittstärksten Kader der Liga.
Der große Alois lehrte uns damals, dass "Mentalität Qualität schlägt". Ich baue auf seine Worte und darauf, dass Erstere bei jedem, der am Sonntag den schwarz weißen Dress trägt, stimmt - dann geht was!
Alles für den SVS - gemeinsam!!!!

Edit + Offtopic: Ich hoffe, dass Vollmann auch morgen - nach Ablauf der Transferperiode - noch bei uns unter Vertrag steht. Ich denke, dass wir von seinen Hauptqualitäten (Straßenfußballer, stark im Eins gg Eins, Kämpferherz) noch gut profitieren können, wenn er wieder in Form kommt. Das traue ich ihm zu!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz