SV Sandhausen Fan Forum » SV Sandhausen » Spieltagsarchiv » Spiele Saison 2018/2019 » 4. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin
Kurze und knappe Eröffnung, die einen sehnlichen Wunsch ausdrückt:
Ich hoffe, dass wir echt anders auftreten als in den drei ersten Spielen.
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!!!
11 Krieger die 95 min lang alles für den Sieg geben.
Kämpfer gibt es genug in der Truppe.
Auf geht's!

Gegen Union...hardtwaldhart gegen rostigeisern...wie damals, im August 2015! 4:3 für uns! Macht's nochmal, Jungs!!!
Zitat von Don Jorge
Gegen Union...hardtwaldhart gegen rostigeisern...wie damals, im August 2015! 4:3 für uns! Macht's nochmal, Jungs!!!
4:3, so spannend müsse mers nedd mache. Mir reichen drei Tore weniger, ein 4:0
Zitat von MolleroZitat von Don Jorge
Gegen Union...hardtwaldhart gegen rostigeisern...wie damals, im August 2015! 4:3 für uns! Macht's nochmal, Jungs!!!
4:3, so spannend müsse mers nedd mache. Mir reichen drei Tore weniger, ein 4:0
Stimmt. War aber ein geiles Spiel!
3:1 Sieg vor hoffentlich wieder über 10000 Fans
Zitat von SVS SVS SVS
3:1 Sieg vor hoffentlich wieder über 10000 Fans
Für beides fehlt mir leider der Glaube. Letzteres halte ich gar für unmöglich
Zitat von sandhäuser knappeZitat von SVS SVS SVS
3:1 Sieg vor hoffentlich wieder über 10000 Fans
Für beides fehlt mir leider der Glaube. Letzteres halte ich gar für unmöglich
Der Zuschauerzuspruch wird sich vermutlich leider wieder auf normalem Niveau bewegen. So zumindest meine Erkenntnis nach dem Blick auf den "Belegungsplan" auf dem Ticketportal
Zum Spiel: Mit einem ganz ganz ganz dreckigen 1:0 Sieg wäre ich zufrieden!
Bin auch mal gespannt, ein zumindest zur Hälfte gefülltes Stadion hätte die Mühen verdient. Hamburg war natürlich ein Selbstläufer, und jetzt sollen se halt mal sportlich die Kurve kriegen. Bilanz besagt schon vier Heimsiege gegen Union.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl und glaube, die Jungs werden alles raushauen und gegen Union gewinnen!
Dafür muss allerdings alles passen: Leidenschaft, Konzentration, Zusammenhalt und unbedingter Wille! Mit diesen Tugenden werden auch die vielen Fehler der letzten Spiele der Vergangenheit angehören.
Auf gehts Jungs gebt Gas und stoßt den Bock um, das habt ihr euch verdient!
Personell würde ich gerne Wooten anstelle von Schleusener und Jansen statt Linsmayer auf dem Platz sehen.

Ich glaube mit dem Spiel gegen Berlin kommt jetzt die Wende, wir werden das Ding gewinnen. Wie hoch kann ich nicht sagen aber meine Unterstützung ist sicher. Und dann geht es wieder bergauf in den nächsten Spielen. Bei den Buchmachern ist Sandhausen sogar minimal vorne, also will das schon was heißen.
Zitat von Speedo
Ich glaube mit dem Spiel gegen Berlin kommt jetzt die Wende, wir werden das Ding gewinnen. Wie hoch kann ich nicht sagen aber meine Unterstützung ist sicher. Und dann geht es wieder bergauf in den nächsten Spielen. Bei den Buchmachern ist Sandhausen sogar minimal vorne, also will das schon was heißen.
Jawollja! Denn aus einem verzagten Arsch entweicht kein optimistisch-kräftiger Furz.
Auch von uns Fans muss am Sonntag mehr kommen. Ich hoffe, dass alle die Mannschaft lautstark unterstützen , ich für meinen Teil werde es jedenfalls tun !
Lasst unsere Mannschaft spüren, dass sie daheim spielen! Im Gegensatz zur HSV-Partie werden wir diesmal wieder deutlich in Überzahl sein.
Die Mannschaft braucht uns gerade jetzt besonders !
Wunschaufstellung:
------------------------------ Behrens -----------------------------
Müller ------------------- Förster ---------------- Gouaida
---------------------- Jansen - Zenga ------------------------
Paqarada ------- Kister --- Karl -------- Klingmann
------------------------------- Lomb --------------------------------
Kaum ist man mal ein bisschen in Urlaub, schon läuft es nicht nach Fahrplan bei meinem Lieblingssportverein.
Ich würde (auch wenn es mir weh täte) Linsi erstmal ne Pause gönnen. Er scheint in einem kleinen Formtief zu stecken und Jansen+Zenga sehe ich zur Zeit stärker/frischer. Ähnlich wie bei Linsi läuft die Saison bisher für Klingmann. Allerdings mochte ich bei ihm einen leichten Aufwärtstrend erkennen, weshalb er bei mir dieses Mal in der Startelf stünde - auf Bewährung.
Eine der größten Enttäuschungen ist für mich bisher Schleusener, dem ich auf Grund seiner Leistungen aus den ersten drei Spielen eine Kreativpause gönnen würde. Förster sehe ich auch am stärksten als OM - da gehört er hin!
Die Hoffnung auf drei Punkte stirbt zuletzt. Der Glaube fehlt mir leider zur Zeit etwas, da wir gerade offensiv der Inbegriff von Harmlosigkeit waren und hinten immer für einen Individualpatzer gut. Zumal hat Union für mich nominell den drittstärksten Kader der Liga.
Der große Alois lehrte uns damals, dass "Mentalität Qualität schlägt". Ich baue auf seine Worte und darauf, dass Erstere bei jedem, der am Sonntag den schwarz weißen Dress trägt, stimmt - dann geht was!
Alles für den SVS - gemeinsam!!!!
Edit + Offtopic: Ich hoffe, dass Vollmann auch morgen - nach Ablauf der Transferperiode - noch bei uns unter Vertrag steht. Ich denke, dass wir von seinen Hauptqualitäten (Straßenfußballer, stark im Eins gg Eins, Kämpferherz) noch gut profitieren können, wenn er wieder in Form kommt. Das traue ich ihm zu!