Seite 4 von 4
#46 RE: 8. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg von SVS-DP 01.10.2018 22:41

Ich bin begeistert. Die letzten 4, 5 Beiträge alle sehr konstruktiv und nicht einfach nur Rumgeschimpfe. Respekt! Und alles recht treffend finde ich. Gerade das ständige Rotieren sehe ich kritisch. Mal spielt jemand von Beginn an, dann ist er nicht mal im Kader. Dann werden Spieler eingesetzt die bislang kaum zum Zug kamen. Dieses Experiment ist schief gegangen und ich habe Respekt vor dem Trainer, wenn er das nun erkennt und die Mannschaft so aufstellt, dass sie nach ihrem Können bestmöglich zusammenspielen kann oder es in den nächsten Soielen lernt. So kann nie ein blindes Verständnis entstehen und die Spieler trauen sich weiterhin nichts zu und spielen Sicherheitspässe. Mich erschreckt vor allem wie ungefährlich wir sind, wenn wir mal im Ansatz zu Chancen kommen. Das hat nichts mit Pech im Abschluss zu tun. Nein, das ist Verunsicherung. Lieber doch nich mal quer, soll ich schießen oder noch dribbeln, Flanke scharf rein oder noch mal quer legen... so wie Wooten beim 1:0 einfach mal direkt drauf oder wie Gislason, der sich mal was traut - solche Aktionen fehlen unheimlich zur Zeit.

Kokac muss jetzt zeigen, ob er eine Mannschaft, die total verunsichert ist stabilisieren kann.

#47 RE: 8. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg von lauer 04.10.2018 17:52

Kleiner Bericht vom Spiel und vom Trainingsbesuch sowie Bilder vom Spiel gegen Magdeburg online
http://www.szene1916.de

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz