Seite 1 von 6
#1 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von freibeuter 03.10.2018 15:16

avatar

Vor dem Spiel beim FC St.Pauli war ich zum Interview mit dem FC St.Pauli Podcast „Millernton“.
http://millernton.de/2018/10/02/vor-dem-...saison-2018-19/

#2 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Moe13 04.10.2018 16:25

avatar

Die PK ist online:
https://www.youtube.com/watch?time_conti...4&v=ft41JeRPkak

#3 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 04.10.2018 18:01

avatar

KK, angesprochen auf die Kritik im Fanforum: "Wenn die Ergebnisse ausbleiben, dann kommen alle aus ihren Löchern..." (ab 7:25).

Danke. Sehr charmant. Da sieht man uns also.

Grüße aus dem Loch!

#4 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 04.10.2018 18:28

Zitat von Don Jorge
KK, angesprochen auf die Kritik im Fanforum: "Wenn die Ergebnisse ausbleiben, dann kommen alle aus ihren Löchern..." (ab 7:25).

Danke. Sehr charmant. Da sieht man uns also.

Grüße aus dem Loch!



Etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke das sollten wir nicht persönlich nehmen

Im Endeffekt bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass der eine oder andere sportlich Verantwortliche auch mal einen Blick hier rein wirft und sich eventuell sogar inspirieren lässt

Fand es übrigens super, dass Wolfgang Brück anwesend war und mMn. auch die richtigen Fragen gestellt hat!

Bin gespannt auf Sonntag und hoffe, dass die Mannschaft, wie vom Trainer erwähnt, eine Trotzreaktion zeigen wird und wir mal einen überraschenden Sieg landen!

#5 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von 1916 04.10.2018 18:49

Sieht Herr Kocak irgendwie andere Spiele...
"Wegen 1 Spiel nicht alles kaputt machen"
Ich kann mich irgendwie nur an sehr sehr wenig gute Spiele seit Januar erinnern...
"NUR Ergebnistechnische Probleme"
Entschuldigen sie Herr Kocak aber für schönspielerei gab es noch NIE Punkte und das ist leider ihr Job...PUNKTE HOLEN!!!
naja und die die aus ihren Löchern kommen zahlen Geld dafür sich diesen (Entschuldige Admin) Dreck sich Woche für Woche anschauen zu müssen...
Boah hoffentlich bekommen wir in Hamburg 8 Stück und die Ära Kocak ist bald beendet...er entwickelt sich leider immer mehr zum Unsymphat ohne jeglichen Plan und Zugang zur Mannschaft...

#6 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Dauer-Fan 04.10.2018 20:21

Das ist ungeschicktes, (sehr wahrscheinlich) ungeschultes und unprofessionelles Verhalten des Trainers!
KK wirkt - nicht zum ersten Mal - eingebildet und arrogant ... offenbart durch seine unbedachten Äußerungen seine Gedanken ... das ist schon ziemlich unsymphatisch!

#7 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Alex 04.10.2018 20:29

Naja, geschultes Verhalten will ich auch nicht, sondern die Wahrheit...apropos, die liegt am Sonntag aufm Platz. Bitte an die letzten beiden Auswärtsspiele anknüpfen.

#8 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 04.10.2018 20:49

avatar

Zitat von Hermann_Sandhäuser

Etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke das sollten wir nicht persönlich nehmen



Keine Sorge, persönlich nehme ich das nicht. Interessant ist es aber allemal: Erst gestern, nach dem Training, gab's ein kleines "Krisengespräch" zwischen doch recht zahlreich erschienenen Fans einerseits und KK samt OS andererseits. Dass da nun so eine, ja, ungeschickte Formulierung fällt...hmmm...in der Tat: Unglücklich.

#9 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 04.10.2018 23:38

Zitat von Dauer-Fan
Das ist ungeschicktes, (sehr wahrscheinlich) ungeschultes und unprofessionelles Verhalten des Trainers!
KK wirkt - nicht zum ersten Mal - eingebildet und arrogant ... offenbart durch seine unbedachten Äußerungen seine Gedanken ... das ist schon ziemlich unsymphatisch!



Diese Einschätzung erachte ich ehrlich gesagt als etwas übertrieben. Ich hatte letzte Saison die Gelegenheit, mich nach dem Training etwas mit Kenan Kocak zu unterhalten und hatte überhaupt nicht den Eindruck, er sei eingebildet und unsympathisch!

Im Gegenteil, mir erschien sehr umgänglich und geerdet. Ob man als Trainer des SV Sandhausen eine besondere Medienschulung braucht, wage ich zu bezweifeln...

#10 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 04.10.2018 23:40

Zitat von Don Jorge

Zitat von Hermann_Sandhäuser

Etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke das sollten wir nicht persönlich nehmen



Keine Sorge, persönlich nehme ich das nicht. Interessant ist es aber allemal: Erst gestern, nach dem Training, gab's ein kleines "Krisengespräch" zwischen doch recht zahlreich erschienenen Fans einerseits und KK samt OS andererseits. Dass da nun so eine, ja, ungeschickte Formulierung fällt...hmmm...in der Tat: Unglücklich.




In der Tat interessant, hast Du die Inhalte des Gespräches mitbekommen? Konnte leider selber nicht vor Ort sein gestern.

#11 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Alex 05.10.2018 07:32

Zitat von Hermann_Sandhäuser

Zitat von Dauer-Fan
Das ist ungeschicktes, (sehr wahrscheinlich) ungeschultes und unprofessionelles Verhalten des Trainers!
KK wirkt - nicht zum ersten Mal - eingebildet und arrogant ... offenbart durch seine unbedachten Äußerungen seine Gedanken ... das ist schon ziemlich unsymphatisch!



Diese Einschätzung erachte ich ehrlich gesagt als etwas übertrieben. Ich hatte letzte Saison die Gelegenheit, mich nach dem Training etwas mit Kenan Kocak zu unterhalten und hatte überhaupt nicht den Eindruck, er sei eingebildet und unsympathisch!

Im Gegenteil, mir erschien sehr umgänglich und geerdet. Ob man als Trainer des SV Sandhausen eine besondere Medienschulung braucht, wage ich zu bezweifeln...




Ist er auch nicht, sondern KK hat mich unter vier Augen auch schon durchaus beeindruckt. Bin mir nicht so sicher, ob das zuletzt mit der Aufstellung immer der Fall war, aber für Sonntag wünsche ich ihm auf jeden Fall ein glückliches Händchen. Auch in der PK hätte ich mich hier und da anders geäußert, aber er is wie er is, verstellt sich nicht, und in dem einen Punkt hat er ja auch nicht ganz unrecht: Trifft z.B. Gouaida in der 50. Minute einmal perfekt den Ball, ist er der Held, aber natürlich zählt die gesamte Spieldauer. Schnatterers oder Kempes wachsen leider nicht auf den Bäumen, wenn allerdings Förster für Sonntag nicht fit wird, isses nich so jut.

Finde übrigens auch, dass Wolfgang Brück das nicht schlecht gemacht hat mit den Fragen, das sind schon etwas spezielle Pks.. ^^

#12 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von SVS Mike 05.10.2018 09:06

Ich kann dieses Gelaber von Hr. Kocak nicht mehr hören. Jetzt wird er auch noch despektierlich gegenüber den Fans. Das ist schon eine Unverschämtheit. Er soll doch einfach einmal einen Blick auf die nackten Fakten richten. In 4 Heimspielen in dieser Saison wurde kein einziges Tor erzielt. Der letzte saisonübergreifende Sieg datiert vom Jan. 2018. Wir haben kein Ergebnisproblem, Hr. K.. Wann wachen Sie endlich auf?

Noch weniger verstehe ich unsere Verantwortlichen, die ihm scheinbar noch unverändert Vertrauen entgegenbringen. Wenn wir am So. in Pauli nicht gewinnen sollten, müsste Hr. K. endlich seinen Hut nehmen (am besten freiwillig). Anderenfalls zeigt die Tendenz eindeutig in Liga 3. Meines Erachtens ist die Divergenz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung bei unserem "Noch-Trainer" leider sehr extrem ausgeprägt.

#13 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 05.10.2018 09:31

avatar

Zitat von Hermann_Sandhäuser

In der Tat interessant, hast Du die Inhalte des Gespräches mitbekommen? Konnte leider selber nicht vor Ort sein gestern.



Ja, war dabei bzw. habe nur den Anfang verpasst. Im Wesentlichen ging es um die Punkte, die hier auch immer wieder auftauchen, z.B. Spielweise, Aufstellung, Rotieren, Mittelfeldüberbrückung, Stürmerqualität, Quergeschiebe, Chancenverwertung, Mut zum Schuss, etc. etc. etc.

Vor allem ging's natürlich um das Magdeburg-Spiel: KK argumentierte ähnlich wie in der PK, man wollte das Aue-System beibehalten (deshalb Kulo), Rossipal wegen seiner Statur (zudem Paqa angeschlagen), Müller und Jansen positionsbedingt rausrotiert. Er sei 100 % davon überzeugt, dass diese Mannschaft zu stark sei, um abzusteigen.

Das Gespräch lief ruhig und sachlich ab. Man konnte aber schon sehen, dass es KK nicht am A... vorbeiging, kritisiert zu werden. So ein bissl - nur mein ganz persönlicher Eindruck - fühlte er sich wohl schon auf den Schlips getreten. Aber durchaus nachvollziehbar, schließlich wäre er närrisch, wenn er nicht merken würde, dass die Luft dünner wird. OS sprang ihm da einige Male hilfreich bei und moderierte das ganze nicht schlecht, nahm etwas den Dampf raus.

#14 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von schmittl 05.10.2018 10:16

Zitat von SVS Mike
.. Blick auf die nackten Fakten richten. In 4 Heimspielen in dieser Saison wurde kein einziges Tor erzielt. Der letzte saisonübergreifende Sieg datiert vom Jan. 2018..



Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen...

#15 RE: 9. Spieltag: FC St.Pauli - SV Sandhausen von Mollero 05.10.2018 11:44

Zitat von schmittl

Zitat von SVS Mike
.. Blick auf die nackten Fakten richten. In 4 Heimspielen in dieser Saison wurde kein einziges Tor erzielt. Der letzte saisonübergreifende Sieg datiert vom Jan. 2018..



Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen...




Rischdisch! Null is' halt emol nix. Und zu null und nix hawwe lediglich Politiker ständig etwas zu saache.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz