Seite 11 von 15
#151 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Block A 12.10.2018 17:39

avatar

Zu der Personalie Schmidt, sei laut DH nichts dran - leider!

#152 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Mollero 12.10.2018 19:13

Zitat von superstroke
Kannste dich noch an das nummernschild erinnern?



Nein, leider nicht. Aber wenn Dag die Sache mit Schmidt zum Gerücht erklärt, dann isses auch so.

#153 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von sandhäuser knappe 12.10.2018 19:51

Und morgen steht ne Rikscha mit chinesischer nr vorm Stadion- dann heisst es Klaus schlappner hat unterschrieben

#154 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von RW70 12.10.2018 20:12

Schlappner? Nee, dann lieber Werner Lorant. Oder Hans Sarpei

#155 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Don Jorge 12.10.2018 21:14

avatar

Wooten nutzt seine Kontakte aus der US-Nationalmannschaft - na, Klinsi am Hardtwald?

#156 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von SVSMarkus 12.10.2018 21:25

Zur Behebung der Sturmschwäche würde sich auch ein Tandem aus Gerd Müller und Klaus Fischer anbieten. Zumindest von Klaus Fischer weiß ich, dass er die Fussballlehrerlizenz hat

#157 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 12.10.2018 21:31

Deswegen stand heute ein Käfer cabrio vor der Geschäftsstelle... : nun ergibt das wiederum Sinn: der Schweizer porsche war nur ein klischeebehaftetes Störfeuer, um von der Verhandlung mit klinsi abzulenken... Zudem hab ich den platzwart ne buddafigur Richtung mannschaftskabine tragen sehen... Hab mich schon gewundert, aber jetzt ist alles klar

#158 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Don Jorge 12.10.2018 22:08

avatar

Zitat von tha1983
... Zudem hab ich den platzwart ne buddafigur Richtung mannschaftskabine tragen sehen...



Das war Klinsi selbst. Hat ein bissl zugelegt die letzte Zeit. Debbie würde sich doch auch gut bei den VIPsen machen, oder?

#159 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Archie 12.10.2018 22:32

Klingt gut
Solange sich Graupen wie Kuhglocken-Schmidt oder die Matte Frings allenfalls als Feierabendbelustigung verifizieren.

#160 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 12.10.2018 23:22

nana, Graupen... Das sind alles Trainergurus!
Wer noch gar nicht genannt wurde ist der Marco Kurz: der hatte in den 90ern ne ähnliche Matte wie Frings oder Schmidt, kennt sich ebenfalls mit rot-weißen Trikots aus und weiß genausogut wie die bereits genannten, wie man aus einer verunsicherten Mannschaft einen Absteiger formt...also prädestiniert für den Job, also wenns der nicht wird...dann sicher ein anderer

#161 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Alex 13.10.2018 07:31

Zitat von tha1983
nana, Graupen... Das sind alles Trainergurus!
Wer noch gar nicht genannt wurde ist der Marco Kurz: der hatte in den 90ern ne ähnliche Matte wie Frings oder Schmidt, kennt sich ebenfalls mit rot-weißen Trikots aus und weiß genausogut wie die bereits genannten, wie man aus einer verunsicherten Mannschaft einen Absteiger formt...also prädestiniert für den Job, also wenns der nicht wird...dann sicher ein anderer



Dann kann ichs im Gespann mit Don Jorge auch machen. Aber ernsthaft: Harald Meichelbeck könnte es auch werden, den hab ich letzt am Hardtwald gesehen...genauso wie Ruthenbeck vor längerer Zeit - oder Berti Vogts, ah nee, den hab ich nur im Fernsehen gesehen. Alla, viel Spaß uff de Kerwe. Und danach wird alles gut.

#162 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von jogi 13.10.2018 08:44

avatar

Man merkt, dass das Sandhäuser Bier seit gestern im Handel ist, ihr solltet nicht so viel davon trinken, bevor ihr eure wilden Spekulationen hier kund tut......

Vielleicht wird der Neue ja heute bei der Kerweeröffnung zusammen mit der Kerweschlumpel auf der Bühne Freibier verteilen

#163 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Don Jorge 13.10.2018 08:57

avatar

Die Kerweschlumpel wird unser neuer Trainer? Das ist mal'n Ding!!! Was eine Graupe! Jede Wette...länger wie Dienstag Abend geht diese Karriere nicht. Mit der holen wir in der Zeit keinen einzigen Punkt! Die frisst keine Weihnachtsgutsel bei uns, das ist sicher!

Zitat von Alex

Dann kann ichs im Gespann mit Don Jorge auch machen.



Alla! Sollen wir uns bewerben? Das wäre dann, glaubt man den Medien, Bewerbung Nr. 51. So ungefähr.

#164 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Alex 13.10.2018 09:37

Warum bewerben.. ach, ich würd mir wünschen, dass Kleppo das gegen die Ingos macht, sah im Training ganz flott aus. Wünschen..

#165 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von SVFan 2011 13.10.2018 11:38

Sandhäuser Kerwe...und noch keinen neuen Trainer beim SVS, auf den man Anstossen kann...Ohjjjee...ob das kein schlechtes Omen ist...
Zur Info: Beim FC Sandhausen gestern Abend volle Hütte mit tollem Spiel...super Stimmung...so macht das Zuschauen richtig Spaß...auf zur Kerwe, den Sieg feiern

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz