Seite 12 von 15
#166 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Block A 13.10.2018 13:04

avatar

Apropos Sandhäuser Kerwe:
Ich glaube am nächsten Dienstag wird der neue Trainer präsentiert! - Warum?
Ganz einfach, über die Sandhäuser Kerwe sind alle Fans im Ortszentrum zu finden, keiner hat mehr Zeit und Muse den Parkraum vorm Stadion zu beobachten.
Porsche und Käfer mit ausländischen Kennzeichen können sich unbeobachtet auf dem Parplatz vor unserem Stadion breit machen und die Vorstandschaft nutzt die Zeit des Vakuums für die Trainerfindung.
Und ja, auch die Trainerspekulationen werden über die drei tollen Tage ruhen, denn es ist die Zeit des Sandhäuser Bieres!
Man sieht sich - uff dä Kerwä!

#167 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 13.10.2018 23:32

Wenn OS und JM noch eine Woche warten, wird glaub ich noch ein weiterer Trainername für Spekulationen frei... Mr Taschenbillard weiß ja, wo Sandhausen liegt...

#168 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Helmhöltzerin 14.10.2018 01:37

avatar

WTF is Mr. Taschenbillard??? Prost!

#169 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Mollero 14.10.2018 06:33

Zitat von Helmhöltzerin
WTF is Mr. Taschenbillard??? Prost!



Das ist der Halstüchlein tragende, permanent Espressotässchen balancierende Jetztgehöreichdazu-Bub aus dem südlichen Schwarzwald.

Sein Bruder Markus spielte in den 80ern beim SV und er selbst war Co-Trainer des VfB, als dieser '95 zum Pokaldebakel am Hardtwald antrat.

#170 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Don Jorge 14.10.2018 11:00

avatar

Im Hardtwald gibt's putzige Rehlein, mancher behauptet auch, da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Wenn da ein Tier auf Punktejagd gehen soll, dann doch bitte ein Wolf. Kein Löw.


PS:
Fast eine Woche vorbei. Am Freitag schon kommt Ingolstadt. Ernsthaft?!?!??

#171 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von wolf 14.10.2018 12:25

na gut, der Bruder des Schwagers meiner Tante meinte der Trainer stünde so gut wie fest
und würde bald verkündet, den Namen wusste er aber nicht.
Grüße der Wolf

#172 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Mollero 14.10.2018 17:58

Zitat von wolf
na gut, der Bruder des Schwagers meiner Tante meinte der Trainer stünde so gut wie fest
und würde bald verkündet, den Namen wusste er aber nicht.
Grüße der Wolf



Inkompetente Verwandschaft!

#173 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Rec 14.10.2018 19:47

avatar

Zitat von Rec
Bin vorgestern am Stadion vorbei gefahren. Auf dem Parkplatz stand ein Porsche mit Schweizer Kennzeichen.


RNZ:
Gerüchte, dass ein Porsche mit Schweizer Kennzeichen am Hardtwald gesehen worden sei, konnte Schork nicht bestätigen.

Von wegen Gerücht! Aber schön dass die RNZ hier mitliest.

#174 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von superstroke 14.10.2018 20:32

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...bildMobile.html

#175 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von superstroke 14.10.2018 21:40

Morgen um 13 Uhr sind wir alle etwas schlauer.
Laut kicker wird dann der neue Trainer vorgestellt.

#176 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von SVSMarkus 14.10.2018 21:42

Zitat von superstroke
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-sandhausen-trainer-kleppinger-oder-koelns-koschinat-57830034.bildMobile.html




Ich hoffe, dass an diesem Bericht nichts dran ist. Einen Trainer aus laufendem Vertrag abzuwerben, wäre kein guter Stil. Auch uns könnte schließlich ein solches Schicksal widerfahren. Und für unser in der Öffentlichkeit besser werdendes Image und die steigende Akzeptanz wäre dies schädlich. Es gibt auch vereinslose Trainer auf dem Markt.......

Für einen solchen Abwerbeversuch könnte aber sprechen, dass sich die Verpflichtung derart in die Länge zieht. BITTE NICHT

#177 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von SVS_2010 14.10.2018 23:43

Auch wenn es "nur" 3. Liga ist - einen Trainer mitten in der Saison aus einem Verein rauszureißen - boah, das wäre schon unterste Schublade. Aber ich glaube nicht, dass BILD sich das aus den Fingern gesogen hat und wie SVSMarkus schon sagt - es wäre eine Erklärung dafür, dass es sich so lange hinzieht.

#178 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Mollero 15.10.2018 00:03

Kleppo kennt die Spieler und die Vereinsstrukturen, er weiß, wie der Hase hier außerhalb des Trainingsplatzes läuft. Er ist ein unaufgeregter Typ, ein Mann mit Erfahrung und Eigenrealisierungshintergrund auf Erstliganiveau. Er ist dem Verein nach all den Jahren verbunden und es ist für ihn kein ehrgeiziges Egoprojekt, den Club in Liga 2 zu halten und sich damit für den oft bemühten "nächsten Schritt" zu empfehlen. Er weiß die Arbeitsbedingungen in Sandhausen zu schätzen und arbeitet relativ wohnortnah. Ich glaube nicht, dass er auf seine "älteren" Tage sehr daran interessiert ist, sich noch einmal geografisch zu verändern. Ihm ist also auch an seinem Arbeitsort Sandhausen gelegen. Er soll's machen.

#179 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Don Jorge 15.10.2018 07:59

avatar

Zitat von SVSMarkus

Für einen solchen Abwerbeversuch könnte aber sprechen, dass sich die Verpflichtung derart in die Länge zieht. BITTE NICHT



Nichts gegen Koschinat (kann ich, ehrlich gesagt, nicht einschätzen - dazu weiß ich zu wenig von ihm). Aber solch eine Abwerbung während der Saison passt nicht zu uns. Zudem wäre jeder Cent Ablöse besser investiert, würde man ihn in das Gehalt eines freien Trainers stecken. Bei 50 (bzw. 51) Bewerbungen plus selbst gestellte Anfragen muss doch was Brauchbares dabei sein.

Ich hoffe immer noch, dass der Name Martin Schmidt mehr als ein Gerücht ist. Der wäre mir sogar noch lieber als Wolf.

#180 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Alex 15.10.2018 08:01

Wäre ja ähnlich wie bei Kocak...jetzt bin ich mal gespannt, ob die Bild es wieder wusste..Zu Koschinat kann ich auch nicht viel sagen, aber immerhin seit 2011 Trainer bei Köln.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz