Seite 10 von 15
#136 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 12.10.2018 12:51

ne, das kannte ich noch nicht, aber daß er Autofan ist, steht ja in fast jedem Artikel über ihn... Aber interessantes Interview: gerade die beschriebene Spielphilosophie würde ja ganz gut passen
Würde ja passen: Porschesitz nicht allzu weit, Hockenheimring ein Steinwurf und ein Trainerposten in der Mutterregiondes Automobils, dazu ein heimeliger, unaufgeregter Verein mit den kompetentesten Fans der Welt: was will man mehr!

#137 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Moe13 12.10.2018 13:20

avatar

Du hast vergessen, dass man sich hier genau zwischen den beiden Auto und Technik Museen Speyer und Sinsheim befindet, in beide Richtungen ca. 25 KM

https://www.google.de/maps/dir/Speyer,+6...d49.2488637!3e0


Wenn das kein Zeichen ist

#138 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 12.10.2018 13:29

Wie konnte ich das vergessen , dazu noch die Tatsachen, daß unsere Ausweichtrikots rot-weiß sind (lt dem Interview hat er ja ein Faible für die Farben) und seine Freundin Model (was für ein Modeltrio wäre das denn: Kisters Frau, #sexyrurik und eben Schmidts Frau) also so langsam ergibt alles Sinn... : ich glaube, wir haben soeben den neuen Trainer gefunden:
Herr Brück, notieren sie, ich weiß, daß sie hier mitlesen

#139 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Block A 12.10.2018 13:42

avatar

Zitat von tha1983
Wie konnte ich das vergessen , dazu noch die Tatsachen, daß unsere Ausweichtrikots rot-weiß sind (lt dem Interview hat er ja ein Faible für die Farben) und seine Freundin Model (was für ein Modeltrio wäre das denn: Kisters Frau, #sexyrurik und eben Schmidts Frau) also so langsam ergibt alles Sinn... : ich glaube, wir haben soeben den neuen Trainer gefunden:
Herr Brück, notieren sie, ich weiß, daß sie hier mitlesen


Bei dieser begründeten Beweislage, ziehe ich meine fringsche These gerne zurück und sage, übernehmen sie - Herr Schmidt!

#140 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Block A 12.10.2018 13:47

avatar

... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!

#141 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 12.10.2018 14:00

Zitat von Block A
... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!



Dazu noch mit dem Verweis, daß Ciriaco Sforza vor 2 Jahren im Gespräch war und heute nicht: welche Vereins-/Trikotfarben asoziiert man mit Sforza?? Riiichtiiiig: rot-weiß

#142 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Moe13 12.10.2018 14:01

avatar

Irgend wie mag ich dieses Dorf Getratsche

#143 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Hermann_Sandhäuser 12.10.2018 14:02

Schmidt wäre ein wirklicher Coup! Falls das stimmt, würde das all die Kritik an unserer Vereinsführung relativieren. Allerdings müssen wir erstmal abwarten, vielleicht wirds es doch Frings

#144 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von tha1983 12.10.2018 14:08

Ich hab mal etwas rumgeforstet bzgl Schmidt: soooo überragend kommt der in den Foren der vorherigen Verein nicht weg: eher defensiver, unvariabler Fussball, wenig Reaktion auf Taktikänderungen des Gegners, oft nicht nachvollziehbare Einwechslungen... Wobei er, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mit Mainz schon recht erfolgreich war und mit Wolfsburg zu scheitern: das ist nun wirklich keine Aussage mangelnder Qualität, mit diesem konturlosen Konzernkonstrukt kann man nur schlecht aussehen

#145 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von ConnorMacLeod 12.10.2018 14:28

Ich habe gesehen wer mit dem Porsche wegfuhr. Es war Gianni Infantino

#146 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Moe13 12.10.2018 14:42

avatar

Wird das Hardtwald-Stadion EM Arena und er wollte es begutachten?

#147 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Legende10 12.10.2018 15:23

Sorry Schmidt wird es kaum werden. Frings ist garnicht so schlecht finde ich. Besser als Wolf der mit einer Über Mannschaft Aufstieg und dann scheiterte. Keller wäre Top klar.
Hollerbach wäre eine Katastrophe und Ruthenbeck? Naja hat oft zu naiv mit Köln gespielt finde ich.

#148 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Don Jorge 12.10.2018 16:16

avatar

Zitat von Block A
... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!



Es verdichtet sich! Denn wenn man die Buchstaben in "SV Sandhausen" nur leicht umstellt, einige weglässt und einige hinzufügt, dann ergibt das, na? Richtig, "Martin Schmidt". Wenn das kein Zeichen ist!!!

#149 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von Mollero 12.10.2018 16:46

Zitat von Don Jorge

Zitat von Block A
... und noch was zum Thema Lieblingsfarben von Herrn Schmidt: In dem Bericht über die Trainerfindung der RNZ von heute, ist ein Bild von OS, - Trikot natürlich in rot mit weißen Balken!



Es verdichtet sich! Denn wenn man die Buchstaben in "SV Sandhausen" nur leicht umstellt, einige weglässt und einige hinzufügt, dann ergibt das, na? Richtig, "Martin Schmidt". Wenn das kein Zeichen ist!!!




Ein weißer Cayenne mit Schweizer Nummernschild. Ich habe neben ihm geparkt. Fährt der Schmidt einen solchen?

#150 RE: Trainersuche & Trainerkandidaten von superstroke 12.10.2018 16:53

Kannste dich noch an das nummernschild erinnern?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz