Seite 11 von 11
#151 RE: Abstiegskampf! von Don Jorge 20.05.2019 06:32

avatar


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

#152 RE: Abstiegskampf! von Hellstrøm 20.05.2019 12:06

avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt aus dem braunweissen Hamburg!

#153 RE: Abstiegskampf! von Couch-Coach 21.05.2019 14:51

DANKE!!!!!


Es ist vollbracht. Ich finde es ist an der Zeit Danke zu sagen....


- an die Mannschaft und das Betreuerteam, die sich in den letzten Wochen des A.... für unseren Verein aufgerissen haben und für eine hochspannende Saison, auch wenn etwas weniger Spannung es auch getan hätte.


- an die Mannschaft und den Verein, dass sie die letzten Auswärtsfahrten übernommen haben


- an alle Fans, die unsere Mannschaft unterstützt haben, vor allem aber auch an unsere "Ultras" für den bedingungslosen Einsatz beim Support (ohne Euch hätte es bei dem einen oder anderen Auswärtsspiel noch trostloser ausgesehen).


- an unseren Capo für den unermüdlichen Einsatz


- und zuletzt (auch wenn es etwas schwer über die Lippen kommt) an Heidenheim

#154 RE: Abstiegskampf! von Alex 22.05.2019 07:17

Abstiegskampf mit Happy End - mei Nerve..hier ein weiterer Rückblick https://bwa-sport.de/content/sandhausens...4zAA1gE_TozZDlw

#155 RE: Abstiegskampf! von SVS1916 22.05.2019 22:21

Zitat von Alex
Abstiegskampf mit Happy End - mei Nerve..hier ein weiterer Rückblick https://bwa-sport.de/content/sandhausens...4zAA1gE_TozZDlw



Schöner Rückblick! An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an die Mannschaft und das Trainerteam für diese grandiose, unvergessliche Aufholjagd und Rückrunde! Waren einige tolle Spiele dabei, die das SVS-Fanherz haben höher schlagen lassen.

#156 RE: Abstiegskampf! von SVS_2010 23.05.2019 13:52

Zitat von SVS1916
nochmal ein riesiges Dankeschön an die Mannschaft und das Trainerteam für diese grandiose, unvergessliche Aufholjagd und Rückrunde!


Absolut. Aber auch wir Fans dürfen auf unseren Beitrag stolz sein. 400 - 500 Auswärtsfans in Ingolstadt und Regensburg sind für Sandhäuser Verhältnisse ein Wahnsinn. Stimmung und Support waren excellent und eines Zweitligisten würdig!
Wäre in der nächsten Saison schön, wenn es diese Zustimmung nicht nur bzw. erst dann gibt, wenn der Karren voll im Dreck steckt. Wenn z.B. an einem schönen Samstagmittag nur 250 Leute nach Darmstadt fahren, dann ist das eines Zweitligisten definitiv nicht würdig.

#157 RE: Abstiegskampf! von Don Jorge 19.06.2019 14:34

avatar

Ihr erinnert euch an die "GerOckt"-T-Shirts, die die Mannschaft bei ihrer Klassenerhalts-Heimkehr anhatte? Hätten das Zeug zu einem Verkaufsschlager gehabt - wird es aber leider nicht im Fanshop geben. Schade.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz