Seite 2 von 13
#16 RE: Stadionausbau von SvenHD 07.03.2012 12:53

müsste doch auch möglich sein ein Stück Wald platt zu machen, Platz wäre ja noch genug.

#17 RE: Stadionausbau von stefan 07.03.2012 13:23

Zitat von Polizistenduzer11
sorry Schmittl, aber wer hat`s geschrieben ???unser Hoffenheimer Haus&HofReporter....
ganz ehrlich mal unter uns:wir brauchen keinen Schleimer Brück mit einem TSG 1899- Krumbuckel um zu wissen, dass bei einem Zweitligaaufstieg des SVS alles seinen rechten Weg gehen wird und wir uns von den HoppelBauern weiterhin unterscheiden werden!!!dazu brauche ich kein Hoppsches Tageblatt und keinen minimierten Provinzreporter!!!!


also ich find auch der artikel ist alles andere als negativ...von mir aus könnte jeden tag was von uns in der zeitung stehn, das ist nämlich genau das was uns fehlt...und selbst wenn was negativ über uns gschrieben wird...besser ne schlechte presse wie keine

#18 RE: Stadionausbau von ti time 22.04.2012 16:51

Wenn ich mich erinnere gabs vor zwei Jahren oder so mal eine Art 3d Animation über den damaligen möglichen Ausbau des Stadion gibt es so etwas ähnlich vil dieses Jahr wieder das man sich unter den vielen Erklärungen mal ein Bild machen kann wie das Stadion nächstes Jahr aussehen soll? Und Nein ich kann nicht warten bis gebaut wird will am liebsten das die neue Saison schon losging mit dem auftaktspiel gegen den FCK daheim

#19 RE: Stadionausbau von Mack10 22.04.2012 16:52

am besten wie damals ein paar Helfer zusammentrommeln:)

jetzt mal ernsthaft, was haltet ihr davon? Ich bin mitr sicher,der Verein könnte ein paar freiwillige Helfer gut gebrauchen oder?
Also ich würde mich zur Verfügung stellen, bin zwar handwerklich nicht megabegabt, aber irgendwas kann man sicher immer machen oder?:)

#20 RE: Stadionausbau von rocknroller 23.04.2012 14:11

Zitat von ti time
Und Nein ich kann nicht warten bis gebaut wird will am liebsten das die neue Saison schon losging mit dem auftaktspiel gegen den FCK daheim



Das würde ich sehr begrüssen - da dies ja im Sommer wäre käme ich zum erstenmal mit dem Fahrrad auf ein FCK Spiel.

Gruss aus der Vorderpfalz

#21 RE: Stadionausbau von SVFan 2011 02.05.2012 20:13

...gibt es schon Pläne oder Bilder wie das neue Stadion in Zukunft aussehen soll...eine Zeichnung oder 3D Animation...

#22 RE: Stadionausbau von Atze 02.05.2012 20:34

avatar

Frag doch beim Verein nach

#23 RE: Stadionausbau von freibeuter 02.05.2012 20:40

avatar

Zitat von SVFan 2011
...gibt es schon Pläne oder Bilder wie das neue Stadion in Zukunft aussehen soll...eine Zeichnung oder 3D Animation...



Ich habe bisher noch keine Bilder gesehen. Aber die VIP Tribüne mit Logen wird wohl ziemlich weit nach hinten gezogen. So soll der bisherige Weg (vor dem Haas VIP Haus) zu den Umkleidekabinen durch diese Tribüne überdacht werden. Es soll im Innenbereich der Tribüne ja noch VIP Räumlichkeiten geben von daher wird jeder Platz benötigt.

#24 RE: Stadionausbau von Mack10 03.05.2012 12:17

wo sind die helfer??

#25 RE: Stadionausbau von martin777 05.05.2012 12:18

avatar

Neuer Artikel zum Thema:

http://www.rnz.de/HPHeadtitles_Region/00...sballarena_.php

#26 RE: Stadionausbau von Mack10 10.05.2012 15:41

fühle mich gerade so unausgelastet....ich will helfen

#27 RE: Stadionausbau von stefan 11.05.2012 10:48

Alle die helfen wollen, einfach zum Stadion gehen und sich bei Alfred Hack oder Gerd Blättel melden.

#28 RE: Stadionausbau von Mack10 11.05.2012 12:04

wird auch samstags gearbeitet?

#29 RE: Stadionausbau von stefan 11.05.2012 17:45

Zitat von stefan
Alle die helfen wollen, einfach zum Stadion gehen und sich bei Alfred Hack oder Gerd Blättel melden.



Nächste Arbeitseinsätze ab Montag täglich ab 8 Uhr.

#30 RE: Stadionausbau von Mack10 12.05.2012 10:38

ich bin am kommenden Samstag mit mind.2 Jungs ort Ort

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz