Seite 13 von 13
#181 RE: Stadionausbau von Gav 23.05.2016 15:56

Also ich habe mir da den 2. Bericht über die U19-EM angeschaut (auf http://www.dfb.de) da hiess es, dass die Tribüne von der UEFA nicht freigegeben wurde, aufgrund des Fundamentes. Ich denke da wurden jetzt evtl. ein paar Gelder abgeschöpft, um das so zu bearbeiten, dass die Tribüne mit verbessertem Fundament neu aufgebaut wird und auch ein festes Dach drauf installiert werden kann.

#182 RE: Stadionausbau von Don Jorge 23.05.2016 16:08

avatar

Zitat von 1916
...abbauen neues Fundament,aufbauen,neues Dach und in 2 Jahren wieder abbauen um möglicherweise nochmal ein neues Fundament zu machen und ne feste tribüne aufbauen



Für mich signalisieren diese "Kampfwertsteigerungen" der Stahlrohrtribüne eher, dass wir die nächsten 4 bis 5 Jahre (wenn nicht sogar gänzlich) den Traum von einer festen Tribüne mit SVS-Fanblock begraben sollen. Selbst im Falle mehrerer Klassenerhalte. Und die VIPs im Turm haben doch bestimmt auch lieber gesittete Sitzplatzer neben sich als den niederen Pöbel. So was will man dem Kunden, den man auf ein Sektchen lädt, doch nicht aus der Nähe zeigen.

#183 RE: Stadionausbau von Dauerkartenbesitzer 19.08.2016 13:15

Vor kurzem hab ich im RNZ-Interview mit Jürgen Machmeier gelesen, dass eine neue Video-Anzeigetafel kommen soll.
Weiß jemand wann das sein soll? Oder wird die irgendwie mit dem VIP-Turm "verbaut" ?

#184 RE: Stadionausbau von stefan 21.08.2016 13:32

Zitat von Dauerkartenbesitzer
Vor kurzem hab ich im RNZ-Interview mit Jürgen Machmeier gelesen, dass eine neue Video-Anzeigetafel kommen soll.
Weiß jemand wann das sein soll? Oder wird die irgendwie mit dem VIP-Turm "verbaut" ?



Die neue soll dahin wo die jetzige steht, wann weiß ich auch nicht

#185 RE: Stadionausbau von Danielb 22.08.2016 09:57

Hallo, ich weiß nicht wohin mit der Frage...

Ist es möglich, reduzierte Karten am Spieltag in Vollzahler-Karten aufzuwerten?
Wenn ja, wo?

#186 RE: Stadionausbau von Don Jorge 22.08.2016 11:44

avatar

Das sollte doch gehen - ruf doch mal bei der Geschäftsstelle an, um sicher zu gehen.

#187 RE: Stadionausbau von stefan 22.08.2016 17:06

Zitat von Danielb
Hallo, ich weiß nicht wohin mit der Frage...

Ist es möglich, reduzierte Karten am Spieltag in Vollzahler-Karten aufzuwerten?
Wenn ja, wo?



Ich kann es morgen nachfragen wenn du willst

#188 RE: Stadionausbau von Danielb 22.08.2016 21:40

Zitat von stefan

Zitat von Danielb
Hallo, ich weiß nicht wohin mit der Frage...

Ist es möglich, reduzierte Karten am Spieltag in Vollzahler-Karten aufzuwerten?
Wenn ja, wo?



Ich kann es morgen nachfragen wenn du willst




Ja gerne
habe auch eine Mail ans Ticketing geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen...

#189 RE: Stadionausbau von Moe13 09.11.2016 14:55

avatar

Zu allererst, ich finde es toll, was in den letzten Jahren am Hardtwald passiert ist, ich finde, dass sich der Business Tower auch sehr schön ins Stadion einfügt, die neuen, schwarzen/grauen, Sitze auf der Sparkassentribüne sind super.
Die neue Anzeigetafel ist top, es werden jetzt sogar Wiederholungen und die PK gezeigt.
Was ich aber nicht verstehe, warum man die neuen Sitze in A1 rot gemacht hat. Das sieht in den Fernsehbildern so traurig aus. Das ganze Stadion ist jetzt in schwarz/grau gehalten nur die Sitze auf der Haupttribüne sind rot.
Wenn man schon nicht die gleiche Farbe nehmen möchte, dann macht man es halt so wie in der Esprit Arena, mit den Harlekinsitzen.

#190 RE: Stadionausbau von Rec 22.11.2016 08:19

avatar

Als ich von Baukosten über 2 Mio Euro gelesen habe, dachte ich das Ding wird doppelt so hoch. Turm ist vllt. der falsche Begriff

#191 RE: Stadionausbau von runningholzwurm 29.11.2016 10:05

avatar

Die neue Gelddruckmaschine unseres Vereins ist fertig und eingeweiht!
Ein kleiner dicker Betonklotz mit Glaselementen, der so garnichts mit einem Turm gemein hat.
Noch warne ich jeden der aus eben diesem Klotz heraustritt vor der fast tödlichen Absastzfalle!
Mir unverständlich wie man so etwas planen kann in Zeiten von Barierefreiheit allerorts.
Soll aber noch ein Geländer hin!
Wer auf Sichtbetongrau steht wird sich wohlfühlen

Für mich eher interesant wird der neue, wohl öffentlich zugänglich, Physiobereich von Therasport sein!
Zukünftig das Rezept bei der Mannschaftsärztin holen und dann zur KG ins Stadion +::bindafür: +::bindafür:
Also doch bald auch noch Rehaklinikum SV Sandhausen
Je breiter aufgestellt desto besser!

Fehlt dann noch ein Kindergarten ... für mehr auswärtsfahrende Eltern!!!


http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,238154.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz