Seite 4 von 13
#46 RE: Stadionausbau von freibeuter 21.06.2012 21:20

avatar

Unser neuer Rasen wurde gestern und heute im Stadion verlegt. Hier gibt's ein paar aktuelle Bilder vom Stadionumbau:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...90027817&type=1

#47 RE: Stadionausbau von tommi-40 22.06.2012 13:14

avatar

Hier eine neuer Bericht aus der Schwetzinger Zeitung.

http://www.morgenweb.de/region/schwetzin...dtwald-1.620440

#48 RE: Stadionausbau von Erik 22.06.2012 17:06

....finde das unser Stadion wirklich ein kleines, aber schnuckliges und mit Flair behaftetes Schmuckkästchen wird.
Nicht so ein Klotz wie man ihn in anderen Städten kennt, sonder mit Nähe und (hoffentlich) Super Atmosphäre drin.
Passt auch (noch) zu unserem Verein und Image, das wir bei den anderen 2. Liga Vereinen haben.
Wäre schön, wenn wir bei den Gegnern UND Fans gerade deswegen zu einer schwer einzunehmenden Festung werden würden
Ich freue mich auf die Neue Saison

Aber ich hoffe, dass sie (bitte bitte) die Lautsprecheranlage der Neuen Liga entsprechend erneuern. Die macht nämlich das Ganze wieder auf Kreisliga Niveau
Die alte Hauptribühne geht ja noch, aber die Flüstertüten die wohl schon zur Verkündung der Gemeindenachrichten in den fünfziger Jahren im Oberdorf hingen, die tun mit ihrem gekrächze nur in den Ohren weh und verstehen tut man sowieso nix.
Hells Bells aus dem Gramophon sozusagen (und das klingt wohl noch besser). Da hat manch anderer Dorfverein eine bessere Beschallung wie wir....und gerade die macht auch die Atmosphäre in einem Stadion aus.
Also lieber technische Vorstand "DRINGEND HANDLUNGSBEDARF" und kostet sicher keine Million zusätzlich.

#49 RE: Stadionausbau von ti time 03.07.2012 20:43

wie sieht es denn aus, kann man schon etwas erahnen wie die tribünen aussehen werden?

#50 RE: Stadionausbau von SVFan 2011 13.07.2012 21:29

...kann jemand darüber berichten wie der aktuelle Stand beim Stadionausbau ist...ist der Verein im Zeitlimit oder wird es doch verdammt eng zum Saisonstart

#51 RE: Stadionausbau von freibeuter 13.07.2012 22:12

avatar

Sieht ganz gut aus. Die Stehplatztribüne ist schon fast fertig. Und an der VIP Tribüne und am TV Turm wird kräftig gewerkelt. Ich tippe mal, wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, können wir am 5.8. zu Hause spielen.

Hier gibt's einige Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...90027817&type=1

#52 RE: Stadionausbau von ti time 14.07.2012 14:37

auf der neuen tribüne für uns ist die nur für die DK inhaber oder auch für die normalen tickets im freien verkauf??

#53 RE: Stadionausbau von Polizistenduzer11 14.07.2012 17:49

avatar

Zitat von ti time
auf der neuen tribüne für uns ist die nur für die DK inhaber oder auch für die normalen tickets im freien verkauf??



auf keinen Fall für Leute,die sich über wehende SVS-Fahnen aufregen;)!!!
ach ja- Hüpfen is aufgrund der Konstruktion dort kaum möglich...

#54 RE: Stadionausbau von Chris 14.07.2012 17:59

Wieso werden denn ständig "nur" diese billigen, provisorischen Tribünen errichtet? Die Hintertortribüne und nun diese zwei provisorischen auf der Hauptseite ... Hüpfen ist nicht drin. Und die gegnerischen Fans hinter dem Tor, da ist ja kaum noch Platz zwischen Heim- und Gästefans? Das mit den provisorischen Tribünen versteh´ ich net ganz. Oder soll ein komplett neues Wild-Stadion her (danach?)? Wieso stellt man denn auf der Gegengeraden keine gescheite Tribüne hin? Da ist ja alles leer, da gibts ja nur diese paar Stufen ... Und auf der Hauptseite stehen jetzt drei Tribünen nebeneinander statt einer einzigen ...

#55 RE: Stadionausbau von Gav 14.07.2012 19:35

Du bist mal echt n geiler Typ. Hast du überhaupt n Gefühl was das alles kosten würde was du hier alles verlangst?

#56 RE: Stadionausbau von Polizistenduzer11 14.07.2012 19:41

avatar

Zitat von Gav
Du bist mal echt n geiler Typ. Hast du überhaupt n Gefühl was das alles kosten würde was du hier alles verlangst?


nein;)!aber Chris hat anscheinend Kohle,dass er neuer Hauptsponsor beim SVS wird ...oder zumindest guter Zweitsponsor ...
da kann er sicher ne stabilere Tribüne dem SVS spendieren und alles wird gut!!!genau solche Dummys brauchen wir nicht beim SVS- keine Kohle,aber Forderungen ins Unendliche !!!

#57 RE: Stadionausbau von Chris 14.07.2012 20:34

Hi, ich war schon in den 80ern im Hardtwaldstadion, da waren einige von Euch noch gar nicht geboren. Habe die Meisterschaften 85 und 87 mitgemacht, war einer der Anführer des Fanclubs damals. Tolle Pokalspiele erlebt (bis ins Viertelfinale gegen Dortmund ... 1. Minute: 1:0 ....). Auf vielen Auswärtsspielen dabei. Der Aufstieg in die 2. Liga ist eine herausragende Leistung (auch wenn die Qualität der 3. Liga in der vergangenen Saison zu wünschen übrig ließ). Mir fällt halt nur auf, dass es in Deutschland kein zweites Stadion in der Art gibt ... alles improvisiert. Drei Tribünen nebeneinander statt einer und auf der Gegengeraden ist nichts. Und die Fans auf der neuen Steh können nicht hüpfen. Ob das in deren Sinne ist?

#58 RE: Stadionausbau von Fish 15.07.2012 11:30

Also zumindest das Fürther Stadion sieht auch ziemlich zusammengestückelt aus und die sind trotzdem aufgestiegen
Ich vermute aber mal, dass in Machmeier´s Schublade schon Pläne für einen Neubau liegen. Dieser lohnt sich aber natürlich erst, wenn wir 2-3 Jahre in der 2. Liga spielen und uns so langsam im Mittelfd etabliert haben.

#59 RE: Stadionausbau von TorstenGütschow 15.07.2012 13:30

avatar

Hi, habt ihr auch mal dran gedacht, dass der Umbau auf Zeit gemacht werden musste? Also wer da neue tolle Tribünen verlangt, der müsste dann auch akzeptieren, dass man mal ein Jahr auf einer Baustelle spielt - vom Finanziellen mal ganz abgesehen. Das kann ja die nächsten Jahre noch kommen, vorerst ging es mMn. erstmal um die Erfüllung der DFL-Auflagen, um beim Ligastart nicht ausweichen zu müssen.

#60 RE: Stadionausbau von ti time 18.07.2012 17:18

auf dem bild der hp von der fertigen tribüne sind die träger zu sehen? scheint so als müssten sie bleiben wegen der sstabilität damit das dach nicht runtersakt!? habe gelesen das sie doch eigentlich noch entfernt werden sollten oder??

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz