Seite 6 von 6
#76 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim von Mollero 03.12.2018 15:14

Nicht das erste Mal, dass UK sich vercoacht hat. Nach dem letzten Spiel soll sich sogar JM ihm gegenüber entsprechend geäußert haben.
Wenn Jansen nicht mehr konnte, hätte er den flinken, zweikampfstarken, spritzigen Tattershofer bringen sollen. Den Behrens gegen Abwehrspieler seiner Größen- und Gewichtsklasse, allerdings beweglicher als er, zu stellen, war meines Erachtens nicht glücklich.

#77 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim von Mollero 03.12.2018 15:20

Wenn sich OS, so es sein Selbstbild zulässt, endlich einmal Gedanken über eine teilweise abenteuerliche Einkaufspolitik machen würde, hätten wir nächste Saison - hoffentlich in Liga zwei - wahrscheinlich einige Überraschungen weniger zu verdauen.

#78 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim von Hermann_Sandhäuser 03.12.2018 15:48

Wenn unsere Spieler auf dem Platz nur halb so viel Engagement zeigen würden, wie wir hier im Forum beim Debattieren, wären die Abstiegssorgen ganz schnell passé!

#79 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim von Mollero 03.12.2018 18:47

Zitat von Mollero
Nicht das erste Mal, dass UK sich vercoacht hat. Nach dem letzten Spiel soll sich sogar JM ihm gegenüber entsprechend geäußert haben.
Wenn Jansen nicht mehr konnte, hätte er den flinken, zweikampfstarken, spritzigen Tattershofer bringen sollen. Den Behrens gegen Abwehrspieler seiner Größen- und Gewichtsklasse, allerdings beweglicher als er, zu stellen, war meines Erachtens nicht glücklich.



Mit "dem letzten Spiel" meine ich die Partie in Kiel.

#80 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim von Hermann_Sandhäuser 03.12.2018 19:28

Extrem wichtig ist es nun, dass Koschinat herausfindet, wer im Kader die richtige Mentalität für den Abstiegskampf mitbringt und sich für den SV Sandhausen den Ars** aufreißt , um den Abstieg noch abzuwenden!

Spieler wie bspw. Karl und Behrens, die unter dem geforderten Niveau spielen und nicht den nötigen Einsatz zeigen, bitte nicht mehr aufstellen!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz