Seite 1 von 3
#1 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Don Jorge 14.12.2018 15:02

avatar

Am Samstag kam zwar das Sams zurück, aber der Jahn kommt nicht im Jahnuar. Sondern am Sonntag.

Es muss, es MUSS, ES MUSS, MUSS MUSS!!!

HEIMSIEG!!! NUR DER SVS!!!

#2 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Rec 14.12.2018 16:48

avatar

Warum genau ist am Stadion ne Jahn Regensburg Flagge gehisst?
Ist das so ein gute Gastgeber Ding wie damals beim KSC und bei Hannover? Hat super funktioniert. Nicht.

#3 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Don Jorge 14.12.2018 17:14

avatar

Soweit ich weiß wird jedem Gastverein angeboten, dass vor dem Stadion am mittleren Mast seine Fahne gehisst wird - wenn er eine mitbringt. Bringt er nix mit, gibt's auch keine Fahne.

#4 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Hermann_Sandhäuser 14.12.2018 22:38

Ich hoffe, die Mannschaft schafft es morgen mal wieder, ein komplettes Spiel über 90 Minuten konzentriert und mit vollem Einsatz & Willen auf den Platz zu bringen!

Auf geht‘s Jungs, gebt nochmal Vollgas und legt alles rein in die letzten Heimspiele vor der Winterpause! Noch ist nichts verloren!

#5 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von derpatriot 15.12.2018 00:25

avatar

Die letzten beiden Spiele dieses werden sehr sehr wichtig für den SVS! Das wir quasi unser eigenes Ragnarök im Jahresendspurt! Ist kompliziert aber auf jeden Fall machbar wenn alle konzentriert arbeiten. Auf gehts JungS!!!

#6 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Mollero 15.12.2018 00:50

Zitat von Hermann_Sandhäuser
Ich hoffe, die Mannschaft schafft es morgen mal wieder, ein komplettes Spiel über 90 Minuten konzentriert und mit vollem Einsatz & Willen auf den Platz zu bringen!

Auf geht‘s Jungs, gebt nochmal Vollgas und legt alles rein in die letzten Heimspiele vor der Winterpause! Noch ist nichts verloren!



Wenn die sich am Samstag bereits verausgaben, wird's am Sonntag nix mit drei Punkten.

#7 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Hermann_Sandhäuser 15.12.2018 02:50

Zitat von Mollero

Zitat von Hermann_Sandhäuser
Ich hoffe, die Mannschaft schafft es morgen mal wieder, ein komplettes Spiel über 90 Minuten konzentriert und mit vollem Einsatz & Willen auf den Platz zu bringen!

Auf geht‘s Jungs, gebt nochmal Vollgas und legt alles rein in die letzten Heimspiele vor der Winterpause! Noch ist nichts verloren!



Wenn die sich am Samstag bereits verausgaben, wird's am Sonntag nix mit drei Punkten.




Ach herrje, der Hermann, der wird alt, un am Sunndag doo werd‘s kalt

#8 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von lauer 15.12.2018 12:46

++ Standortänderung für das morgige Heimspiel ++

In Absprache mit den Fanvertretern haben wir uns als Szene 1916 dazu entschieden, im Heimspiel gegen Jahn Regensburg die Mannschaft aus dem Block A3 zu unterstützen. Somit möchten wir versuchen, auch diesen Block in den aktiven Support miteinzubeziehen, da wir dort die letzten Wochen und Monaten durchaus Potential erkannt haben. Der Rest der aktiven Fanszene wird gleichzeitig versuchen den Support im A4 zu koordinieren.

Dies stellt (zumindest vorerst) nur einen Versuch für ein Spiel dar. Da die Erfolgsaussichten im Voraus nur schwer einzuschätzen sind, werden wir das weitere Vorgehen bis zum nächsten Heimspiel fünf Tage danach reflektieren.

Gemeinsam unten raus!

#9 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Don Jorge 15.12.2018 14:44

avatar

Ich bin ja erklärtermaßen ein Freund dieser Idee, und besprochen wurde das beim Treffen der Fanclub-Vertreter ja schon ein paar Mal. Freut mich, dass dieser Versuch nun angegangen wird. Auf geht's, A3 und A4, basteln wir gemeinsam so eine Art akustische Fankurve, um unsere Jungs zum Sieg zu tragen!

#10 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von freibeuter 15.12.2018 15:19

avatar

Zitat von lauer
++ Standortänderung für das morgige Heimspiel ++

In Absprache mit den Fanvertretern haben wir uns als Szene 1916 dazu entschieden, im Heimspiel gegen Jahn Regensburg die Mannschaft aus dem Block A3 zu unterstützen. Somit möchten wir versuchen, auch diesen Block in den aktiven Support miteinzubeziehen, da wir dort die letzten Wochen und Monaten durchaus Potential erkannt haben. Der Rest der aktiven Fanszene wird gleichzeitig versuchen den Support im A4 zu koordinieren.

Dies stellt (zumindest vorerst) nur einen Versuch für ein Spiel dar. Da die Erfolgsaussichten im Voraus nur schwer einzuschätzen sind, werden wir das weitere Vorgehen bis zum nächsten Heimspiel fünf Tage danach reflektieren.

Gemeinsam unten raus!



Ich hoffe euch ist bewusst, dass im A3 viele Leute stehen, die sich bewusst gegen A4 entschieden haben, da sie nicht 90 Minuten supporten wollen und während dem Spiel auch keine Fahnen vorm Gesicht haben möchten. Das sollte man auch respektieren. Diese Leute zu „gewinnen“ wird nicht einfach. Und da sollte man auch keine Holzhammermethode anwenden.
Vielleicht solltet ihr noch Flyer drucken und das morgen jedem A3 Besucher in die Hand drücken um alle darauf hinzuweisen. Forum und Facebook liest nicht jeder und die Ankündigung 24h vorm Spiel raushauen ist schon sehr kurzfristig.

#11 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Don Jorge 15.12.2018 15:30

avatar

Zitat von freibeuter

Diese Leute zu „gewinnen“ wird nicht einfach.



Leider wahr, die Seele des gemeinen Sandhäusers sollte uns mittlerweile allen bekannt sein.

Aber mehr als probieren kann man's nicht. Die Flyer-Idee halte ich dabei für gut. Und auch die Fanclubs können (sollten!) diese Kunde in ihre Reihen tragen, weitererzählen und so möglichst viele Leute informieren. Sicher, die Vorlaufzeit ist knapp, aber 2018 macht da einiges möglich: Vermutlich schwappen Tag für Tag bei o.g. Spezies deutlich mehr deutlich sinnlosere WhatsApp-Nachrichten herein. Naja...außer bei solchen Exoten wie mir halt...

#12 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von SVS Mike 16.12.2018 15:35

Gute Nacht, wie kann man nur so dämlich sein, solch ein Tor in der letzten Sek. zu kassieren. Man hätte sich endlich einmal für einen couragierten Auftritt belohnen können und dann so etwas....Ich könnte einfach nur noch Kotzen....Das war gefühlt die schlimmste Punkteteilung, die ich in Erinnerung habe....Ich bin bedient...Das war es dann leider endgültig...

#13 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von joma14 16.12.2018 15:58

Ohne Worte....

#14 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von SVS-DP 16.12.2018 16:08

ich bin auch enttäuscht aber mit Dämlichkeit hat der späte Treffer nichts zu tun. Ein Tor kann eben immer fallen aber dennoch war das heute eine gute Leistung. Aufgrund der ersten Halbzeit ist das 2:2 nicht unverdient. Trotzdem, extrem bitter.

Und natürlich war es das nicht. Warum auch? Wenn alles gut geht in Köln sind wir auf dem Relegationsplatz nach dem Spieltag. Aber auch sonst ist es hinten weiterhin eng und aufgegeben wird nicht.

#15 RE: 17. Spieltag SV Sandhauen - SSV Jahn Regensburg von Don Jorge 16.12.2018 16:17

avatar

Zitat von joma14
Ohne Worte....



Allerdings, ja. Obwohl ich für manche Dinge grad auch recht viele Worte parat hätte. Aber lieber ohne Worte.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz