#1 RE: Ausflugsziele in Berlin von Vermeer 30.01.2019 21:21

avatar

Hi ihr.
Da ich übernächstes Wochenende mit Freunden nach Berlin fahren will für 3 Tage meine Frage: Wer kennt sich gut dort aus und kann mir sagen, welche Sehenswürdigkeiten auf der Liste stehen sollten?
Habe gehört, die Führung durch die Unterwelten von Berlin soll spannend sein und das Spielcasino Berlin wird auch von vielen gelobt. What else?

Danke vielmals für alle Tipps

#2 RE: Ausflugsziele in Berlin von nai_günder_svs 31.01.2019 00:13

avatar

Die größte Attraktion ist wohl das Spiel an der Alten Försterei samstags Mittag

Ansonsten kann ich dir klassisch Brandenburger Tor, Madame Toussos oder wie das heißt, KDW, Alexander Platz und eine gute Currywurst empfehlen.

Vielleicht sieht man sich ja im Auswärtsblock

#3 RE: Ausflugsziele in Berlin von Polizistenduzer11 31.01.2019 14:19

avatar

check point Charlie, DDR-Museum/Restaurant, Ritter-Sport-Fabrikverkauf (kannst hier Deine eigene Kreation herstellen), norwegisches Restaurant, Fernsehturm, Stasigedenkstätte

#4 RE: Ausflugsziele in Berlin von Don Jorge 31.01.2019 14:40

avatar

Wer's mag: Kabarett-Theater Distel in Mitte.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz