Seite 4 von 4
#46 RE: 21. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SV Sandhausen von 1916 11.02.2019 19:33

Mal wieder eine Sache wo der Sport in den Hintergrund rückt...
"Am Rande" unseres Spiels wurde am Samstag am Prenzlauer Berg ein Fan der eisernen niedergestochen und ist später leider seinen Verletzungen erlegen...
Mein Beileid geht nach Berlin und ich hoffe das solche unnützen Taten wegen unterschiedlicher Farben nicht wieder vorkommen...wie es wohl der Fall war...
Ruhe in Frieden Karl und den Freunden, Bekannten und der Familie viel Kraft...

#47 RE: 21. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SV Sandhausen von Moe13 11.02.2019 21:18

avatar

Unfassbar hier. Noch link zu dem Bericht:
https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/u...rdopfer-karl-19

#48 RE: 21. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SV Sandhausen von Don Jorge 12.02.2019 07:58

avatar

Schlimm. Einige vermuten einen Zusammenhang mit der Rivalität Union - BFC Dynamo (deren Stadion steht in Prenzelberg).

#49 RE: 21. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SV Sandhausen von Clubhaus_DJ 12.02.2019 08:53

Unfassbar. Da fehlen mir die Worte und als Familienvater stockt mir der Atem. Mein Beileid an die Familie des Opfers und den Freund, der sich das mit ansehen musste.

#50 RE: 21. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SV Sandhausen von lauer 12.02.2019 16:08

Sehr schlimm sowas Ruhe in Frieden. Dennoch würde ich aufhören mit den Vermutungen bis sowas nicht geklärt ist. Kann auch einfach ein geisteskranker auf Drogenabhängiger Mensch gewesen sein.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz