Seite 17 von 24
#241 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Clubhaus_DJ 19.06.2019 12:32

Max Jansen hat gerade einen Vertrag bei Royal Excelsior Virton (Belgien) unterschrieben. Dritte belgische Liga, sofern ich das richtig nachgeforscht habe... Kenne nun das Niveau in Belgien - vor allem in der dritten Liga dort nicht, aber das kann doch maximal Regionalliga-Niveau haben, oder?

#242 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von joma14 19.06.2019 13:15

So wie ich das gelesen habe, sind sie in die 2.Liga aufgestiegen.
Viel Glück für Maxi Jansen, hatte er bei uns leider nicht .

#243 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 19.06.2019 13:36

avatar

Dann hoffe ich mal, dass er mehr Glück in Belgien hat, als Jule Schauerte dort. Maxi wird seinen Weg gehen. Wirklich schade, dass er es (aus Gründen, die ich immer noch nicht recht verstehe) bei uns nicht gepackt hat.

#244 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 19.06.2019 15:00

avatar

Zitat von superstroke
Andrich wechselt nach Berlin.
Somit dürfte Förster bei uns bleiben



Und Kroos hat bei Union verlängert. Ja, jetzt sieht das deutlich besser aus mit dem Verleib von Pippo.

#245 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von tha1983 19.06.2019 15:28

Zitat von Don Jorge
Dann hoffe ich mal, dass er mehr Glück in Belgien hat, als Jule Schauerte dort. Maxi wird seinen Weg gehen. Wirklich schade, dass er es (aus Gründen, die ich immer noch nicht recht verstehe) bei uns nicht gepackt hat.



Dem ist nichts hinzuzufügen, nur die Anmerkung, daß er nun wirklich die Verletzungsseuche hat(te): ich hab ihn sehr gern spielen sehen und hätte mir gewünscht, daß er bleiben darf, schade, daß er den SVS wahrscheinlich nicht in allzu guter Erinnerung behalten wird... Ich drücke ihm die Daumen für Belgien, für die dortige 3. Liga ist er deutlich überqualifiziert...

Den Knipping Transfer verstehe ich auch so gar nicht: klar, Regensburg hatte ne starke Saison, aber ob das dort so weiter geht, steht auch in den Sternen...
Ich vermute auch, daß hier was vorgefallen sein muß, daß er so gar keine Spielzeit mehr erhalten hat, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Jahn jetzt so ein viel besseres Angebot gemacht hat, wie vom SVS möglich gewesen wäre... Vielleicht macht die Verletzung ihm doch mehr zu schaffen, als man denkt.
Jedenfalls auch ihm alles Gute, auch ihn hätte ich gern weiter bei uns gehabt, eine ulkige Geschichte auf jeden Fall, daß er bei Jahn Regensburg wieder auf Derstroff trifft (hoffentlich diesmal nicht mit der Karre). Ein IV sollte noch geholt werden, momentan siehts auf dieser Pos nicht so üppig aus mit einem verletzten TK haben wir momentan nur 2 etatmäßige IV, aber das Problem dürfte hinreichend bekannt sein...

#246 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von 1916 24.06.2019 09:58

Florian Hansch wechselt vorbehaltlich des Medizinchecks zum Halleschen FC laut Liga3-online...und laut Bild soll er trotz Vertrag bis 21 ablösefrei wechseln da der Verein in ihm keine Perspektive sieht...

#247 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 24.06.2019 15:57

avatar

Also kein Leihgeschäft, sondern gleich komplett? Ohne Ablöse? Muss man nicht verstehen.

#248 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von 1916 24.06.2019 17:25

Zitat von Don Jorge
Also kein Leihgeschäft, sondern gleich komplett? Ohne Ablöse? Muss man nicht verstehen.



Da hat sich die Bild wohl etwas getäuscht...Flo wird ausgeliehen...

#249 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von 1916 24.06.2019 23:10

Innenverteidiger https://www.transfermarkt.de/mario-erb/profil/spieler/58355 hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst...könnte einer für uns sein...wenn ich ihn hab spielen sehen war das immer recht überzeugend...

#250 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Clubhaus_DJ 25.06.2019 10:01

Zitat von 1916
Innenverteidiger https://www.transfermarkt.de/mario-erb/profil/spieler/58355 hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst...könnte einer für uns sein...wenn ich ihn hab spielen sehen war das immer recht überzeugend...



Sehe ich, wenn überhaupt maximal als Backup. Vermutlich gute Ausbildung bei Bayern München genossen, seither aber nichts mehr gerissen. Trotz Stammplätzen und sogar Kapitänsbinde, nie wirklich den Sprung weiter hoch geschafft. Das wirft bei mir doch Fragen auf.

#251 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von 1916 25.06.2019 10:16

Zitat von Clubhaus_DJ

Zitat von 1916
Innenverteidiger https://www.transfermarkt.de/mario-erb/profil/spieler/58355 hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst...könnte einer für uns sein...wenn ich ihn hab spielen sehen war das immer recht überzeugend...



Sehe ich, wenn überhaupt maximal als Backup. Vermutlich gute Ausbildung bei Bayern München genossen, seither aber nichts mehr gerissen. Trotz Stammplätzen und sogar Kapitänsbinde, nie wirklich den Sprung weiter hoch geschafft. Das wirft bei mir doch Fragen auf.




Ja gesetzt sind für mich auch die jungs von letztem Jahr...aber ich sehe in ihm wie du sagst einen überaus soliden Backup

Hat sich jetzt aber erledigt...geht zu Türkügücü München

#252 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von tha1983 25.06.2019 15:59

Zitat von 1916

Zitat von Clubhaus_DJ

Zitat von 1916
Innenverteidiger https://www.transfermarkt.de/mario-erb/profil/spieler/58355 hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst...könnte einer für uns sein...wenn ich ihn hab spielen sehen war das immer recht überzeugend...



Sehe ich, wenn überhaupt maximal als Backup. Vermutlich gute Ausbildung bei Bayern München genossen, seither aber nichts mehr gerissen. Trotz Stammplätzen und sogar Kapitänsbinde, nie wirklich den Sprung weiter hoch geschafft. Das wirft bei mir doch Fragen auf.




Ja gesetzt sind für mich auch die jungs von letztem Jahr...aber ich sehe in ihm wie du sagst einen überaus soliden Backup

Hat sich jetzt aber erledigt...geht zu Türkügücü München




...da bin ich auch gar nicht so böse drum: ich denke nicht, daß Erb uns weiter gebracht hätte: die Leute, die in den letzten Jahren aus Liga 3 oder 4 gekommen waren, waren allesamt absolute Leistungsträger in ihren Teams: einen Kaderfüller brauchts bei einem abgespeckten Kader nicht und ich denke auch nicht, daß die Verantwortlichen diesen Weg bestreiten wollen: da wird wohl eher jemand gesucht, der auch die Perspektive auf regelmäßige Einsätze hat.
So langsam wird der Markt aber auch mal richtig dünn, v.a. was die Pos. des Torhüters und des IV angeht: hier muß tatsächlich auch noch was getan werden und es müßen für diese Pos Spieler kommen, die das Zeug zum Stammspieler (auch längerfristig) haben... Es bleibt spannend!

#253 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von 1916 26.06.2019 14:49

Gerüchteweise sind 3 2. Liga Schwergewichte an Zhirov dran...Heidelberg24 berichtet das der VfBääää der H$V und Nürnbäääärch an ihm dran...das wäre starker tobak und ich hoffe das unsere Sportliche Leitung da hart bleibt...

#254 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 26.06.2019 17:29

avatar

Holla. Nee, da darf keine Lücke gerissen werden - zumal Knipping weg ist. Und jetzt noch sinnvollen Ersatz kriegen, das würde teuer, da wären die Einnahmen gleich wieder futsch.

#255 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von SVS1916 27.06.2019 13:22

Ich hoffe, dass bald noch etwas Bewegung in die Kaderplanung kommt... Nach dem Abgang unserer Lebensversicherung der letzten Jahre, Wooten, finde ich den Sturm bisher etwas (zu) schwach besetzt! Aziz und Behrens sind der gleiche Stürmertypus, hier würde ich mir noch einen spielstarken Stürmer, wie es Wooten war, wünschen!

Für die Innenverteidigung könnten wir ebenfalls noch Verstärkung gebrauchen, da Kister und Karl wohl noch eine Weile fehlen bzw. brauchen werden, bis sie wieder die alte Leistungsstärke erreichen. Auf der anderen Seite sollte versucht werden Spieler wie bspw. Müller, welche kein Zweitligaformat besitzen, abzugeben!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz