Seite 5 von 24
#61 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 21.05.2019 17:56

avatar

Auch mit Co Kleppo und Fitnesscoach Stelli wurde jetzt um ein Jahr verlängert.
https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...-hardtwald.html

Hier gibt's auch schon ein Video von Kleppo. Find ich gut, dass das Trainerteam so zusammenbleibt!

#62 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Alex 21.05.2019 21:55

Tim Boss könnte einer der Torhüter werden https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-i...se-an-tim-boss/ Klingt gut, aber nicht zu verwechseln mit Bruce Springsteen.

#63 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 21.05.2019 22:13

avatar

Ablöse? Eigentlich traditionell ein Unwort am Hardtwald. Wobei...auch für Riemann hatten wir damals Ablöse bezahlt - und hat sich eigentlich gelohnt. Die Geiz-ist-geil-Mentalität stößt eben manchmal auch an ihre Grenzen.

Wie stünde es eigentlich mit Kevin Broll von Großaspach? Hat sich dort gut entwickelt, und sein Vertrag läuft aus...vielleicht will er als Monnemer ja wieder in die Region zurück?

#64 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von tha1983 21.05.2019 23:42

Gegen Ablöse für einen passenden Spieler zu bezahlen spricht ja per se nichts, aber vergleichbare Torhüter sind eben auch ablösefrei zu bekommen, das wäre mMn verschenktes Geld, das man woanders sinnvoller einsetzen kann... Rein vom Profil her würde Boss natürlich ganz gut passen, wobei ich gegen einen erfahreneren Mann auch nichts einzuwenden hätte...

#65 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Rohrhöfer 22.05.2019 12:26

Broll wechselt wahrscheinlich zu Dynamo - deswegen ist Boss wohl auch zu haben. Ich fände Broll auch absolut geeignet.
Bei der Verpflichtung von Aziz bin ich zwiegespalten - er ist schon 32 und hat bei den Saudis nicht wirklich viel gespielt. Kann die Stärke des Fußballs dort aber auch nicht einschätzen.
Behrens ist ein ähnlicher Spielertyp wie Aziz , daher hätte ich mir ( falls Wooten überhaupt geht) , einen anderen Partner für Kevin gewünscht.

#66 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von schmittl 22.05.2019 12:34

Robin Scheu wechselt von Fortuna Köln zu uns. 24, Rechtsaussen - schätze mal, der Vollmann-Ersatz...

https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...SGJzULoUZ_OYBTg

#67 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 22.05.2019 12:49

avatar

Ja, dann: Herzlich willkommen! Und nur keine falsche Scheu... [*badusch*]

Zitat von schmittl
schätze mal, der Vollmann-Ersatz...



Hoffentlich nicht als Gíslason-Ersatz.

#68 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Legende10 22.05.2019 12:50

Da der Kader reduziert werden soll wird es nicht für jeden Spieler einen Ersatz geben...

#69 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von schmittl 22.05.2019 13:07

Zitat von Legende10
Da der Kader reduziert werden soll wird es nicht für jeden Spieler einen Ersatz geben...



Guter Punkt. Aber hoffentlich wird er nicht deshalb zum Gislason-Ersatz

#70 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Legende10 22.05.2019 13:48

Wenn dann geht Gisslason in die USA zu seiner Freundin. Aber selbst das glaube ich nicht.
Das gute ist doch das unseren guten Spieler nicht gerade die jüngsten sind (Wooten, Gisslason, Diekmaier) und damit auch nicht mega begehrt sind.

Aber egal wer geht... Bisher hat man 8 Jahre lang jeden Spieler ersetzen können.

#71 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Moe13 22.05.2019 14:19

avatar

Verträge mit Kister, Karl und Wulle verlängert

https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...erlaengert.html

#72 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Moe13 22.05.2019 14:24

avatar

Zitat von schmittl
Robin Scheu wechselt von Fortuna Köln zu uns. 24, Rechtsaussen - schätze mal, der Vollmann-Ersatz...

https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...SGJzULoUZ_OYBTg




Kann mir einer sagen, was genau hier passiert ist?

https://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/...aspach-31740346

#73 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Clubhaus_DJ 22.05.2019 14:49

Zitat von Moe13
Verträge mit Kister, Karl und Wulle verlängert

https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...erlaengert.html



Sehr gut! Auch die Vertragslaufzeit sehe ich als passend - Kiste und Karl, nicht mehr die jüngsten und aktuell verletzt. Da möchte man sich mit langfristigen Verträgen sicher finanziell nicht verzetteln und sich die Gehälter langfristig ans Bein binden.
Wulle nochmal ein Jahr als echte Nummer 2 - macht perspektivisch für mich Sinn. (Ich vermute, da wird noch jmd mit Nr 1 Ambitionen kommen)....

#74 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Rohrhöfer 22.05.2019 16:09

Das mit Kister und Karl sehe ich etwas anders. Klar ist es löblich, zu verdienten Spielern zu stehen, aber:
Karl wird uns diese Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen und bei Kister bin ich nach dem 3. !! Mittelfußbruch mehr als skeptisch.
Somit belegen diese Spieler Kaderplätze , die eigentlich nicht besetzt werden können , da man die Mannschaftsstärke ja reduzieren will.
Insofern leuchtet mir das nicht wirklich ein. Wir müssen uns kommende Saison deutlich verstärken , sonst haben wir das gleiche Dilemma wie in der letzten.

#75 RE: Kaderplanung Saison 2019/2020 von Don Jorge 22.05.2019 16:16

avatar

Der Abgang dieser 6 steht auch schon mal fest: Vollmann, Knipping, Jansen, Daghfous, Gipson und Guédé.
https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...hs-spieler.html

Die Reihen lichten sich.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz