Seite 3 von 3
#31 RE: Aufwärtsfahrt nach Ingolstadt von frank 27.03.2019 09:59

INFO

Alle die auf der Warteliste standen und noch nicht angerufen wurde, können sich telefonisch melden, um ihre Anmeldung bestätigen zu lassen.

#32 RE: Aufwärtsfahrt nach Ingolstadt von freibeuter 27.03.2019 10:56

avatar

Bitte auch daran denken, dass am Wochenende die Uhr umgestellt wird. Nix mit ausschlafen am Sonntag!

#33 RE: Aufwärtsfahrt nach Ingolstadt von joma14 27.03.2019 11:42

Kann mich Hardtwaldbauer nur anschließen. Findet die doch sehr schöne Aktion nach schwierigem Start ein versöhnliches Ende.
Ich hoffe, der Verein lernt daraus und startet, falls es wieder mal eine solche Aktion geben sollte, etwas überlegter (Anzahl der Busse von Beginn an festlegen und frühzeitig publik machen).
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Verein und Mannschaft.
Hoffen wir, dass es eine erfolgreiche Auswärtsfahrt mit dem entsprechenden Ergebnis wird!

#34 RE: Aufwärtsfahrt nach Ingolstadt von Moe13 27.03.2019 14:01

avatar

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet, die zwei Plätze sind noch Frei gerne per PN an mich.

#35 RE: Aufwärtsfahrt nach Ingolstadt von sandhäuser knappe 27.03.2019 17:54

Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet. Mein Angebot steht nach wie vor auch wenn jemand mit seinen Kids/Neffen/Nichten etc.hinfährt:3xEintritt für den Nachwuchs geht auf meinen Nacken. Einfach per PN bei mir melden

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz