#1 RE: B-Junioren gewinnen deutsche Futsal Meisterschaft von freibeuter 24.03.2019 18:58

avatar

Glückwunsch an die B-Junioren des SVS. Sie haben heute die deutsche Futsal Meisterschaft gewonnen.
https://www.dfb.de/news/detail/futsal-sa...unioren-200198/

#2 RE: B-Junioren gewinnen deutsche Futsal Meisterschaft von Don Jorge 24.03.2019 19:54

avatar

Ich hab zwar immer noch nicht ganz durchdrungen, warum Futsal besser als der normale Hallenfußball sein soll, ist aber worschd: Glückwunsch!!!

#3 RE: B-Junioren gewinnen deutsche Futsal Meisterschaft von nai_günder_svs 25.03.2019 00:09

avatar

,,Mit einem Feldspieler im Tor zeigte der FCI im Halbfinale trotzdem eine couragierte Leistung, schied aber gegen den SV Sandhausen aus. "

So will ich das am Montag auch in der Zeitung lesen vom Spiel in Ingolstadt. Die U17 hat gegen die Schanzer vorgelegt, wir müssen nachziehen

#4 RE: B-Junioren gewinnen deutsche Futsal Meisterschaft von frans 25.03.2019 09:17

Zitat von Don Jorge
Ich hab zwar immer noch nicht ganz durchdrungen, warum Futsal besser als der normale Hallenfußball sein soll



Gibt's da einen Unterschied???

Egal: Glückwunsch!

#5 RE: B-Junioren gewinnen deutsche Futsal Meisterschaft von Block A 25.03.2019 11:30

avatar

Ja, der größte Unterschied ist der, dass ohne Bande gespielt wird.
Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Futsal gibt es noch mehr Infos dazu.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz