#1 RE: Fan Bus nach Duisburg von frank 01.04.2019 11:43

Am Samstag, den 20. April geht es zum MSV Duisburg.

Abfahrt ist um 07:00 Uhr vor dem BWT Stadion am Hardtwald.
Der Fahrpreis beträgt 20€, Mitglieder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 14€


Anmeldungen werden bis zum 15.04.2019 entgegengenommen.

#2 RE: Fan Bus nach Duisburg von Moe13 10.04.2019 11:18

avatar

Für alle, die es nicht mitbekommen habe:

Die Anmeldung für unser gemeinsames Auswärtsspiel, für die Busfahrt in Kombination mit den Eintrittskarten (kostenfrei), erfolgt über den SVS-Fanshop in der Jahnstraße. Geöffnet Montag bis Mittwoch von 10 Uhr bis 18 Uhr, Donnerstag und Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr und an den Heimspieltagen.
Anmeldeschluss ist Dienstag, der 16.04. um 18:00 Uhr!

https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...h-duisburg.html

Gibt es schon Zahlen? Wie viele Anmeldungen gibt es denn schon?

#3 RE: Fan Bus nach Duisburg von lauer 10.04.2019 14:28

Bisher gibt es 5 volle Busse

#4 RE: Fan Bus nach Duisburg von Moe13 17.04.2019 08:41

avatar

Hi, stand hier schon die ganze Zeit, dass die Abfahrt um 7 Uhr ist?

#5 RE: Fan Bus nach Duisburg von Don Jorge 17.04.2019 09:03

avatar

Gestern kursierte unter Fans übrigens die Zahl "7 Busse". Das wäre eindrucksvoll, sauber!!!

#6 RE: Fan Bus nach Duisburg von frans 17.04.2019 09:06

Zitat von Moe13
Hi, stand hier schon die ganze Zeit, dass die Abfahrt um 7 Uhr ist?



Ich hatte mir irgendwann auch mal 8:00 in meinen Kalender notiert (was mir angesichts der Fahrtstrecke relativ knapp vorkam). Mir ist dann beim letzten Heimspiel an der Anzeigetafel aufgefallen, dass da Abfahrt 7:00 stand.

#7 RE: Fan Bus nach Duisburg von joma14 17.04.2019 14:38

Zitat von Don Jorge
Gestern kursierte unter Fans übrigens die Zahl "7 Busse". Das wäre eindrucksvoll, sauber!!!


Stimmt!
https://www.facebook.com/SVSandhausen191...?type=3&theater
Und bestimmt noch einige Privatfahrzeuge, so wie wir mit 6 Personen

#8 RE: Fan Bus nach Duisburg von SVSMarkus 17.04.2019 15:14

Zitat von joma14

Zitat von Don Jorge
Gestern kursierte unter Fans übrigens die Zahl "7 Busse". Das wäre eindrucksvoll, sauber!!!


Stimmt!
https://www.facebook.com/SVSandhausen191...?type=3&theater
Und bestimmt noch einige Privatfahrzeuge, so wie wir mit 6 Personen




plus 3

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz