Seite 4 von 4
#46 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel von Don Jorge 28.04.2019 15:00

avatar

Zitat von SVSMarkus

Sehe ich genauso, Uwe hat das super gemacht! Der "arrogante Lappen" hat sich nach der Bemerkung von Wolfgang Brück aber auch entschuldigt.



Das ist wahr. Allerdings bleibt halt die Frage, inwieweit man das jemandem abnimmt, der dafür erstmal einen verbalen pädogischen Nasenstüber durch die Presse benötigt. Sicher, Fußballdeutschland wird das kaum interessieren, aber eine ungewöhnliche PK war das gestern allemal.

Zitat von SVSMarkus

Als "Sieger" kann ich damit gut umgehen



Aber hallo!

#47 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel von Paolo 28.04.2019 15:25

avatar

...und wenn Aue es nicht alleine schafft, dann hilft eben der Schiri

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz