#1 RE: Fan Bus nach Regensburg von frank 13.05.2019 16:58

WIR! Gemeinsam gegen Regensburg


13.05.2019


Wie schon vor den Auswärtsspielen in Ingolstadt und Duisburg haben Mannschaft und Verein beschlossen, die Kosten für die Busfahrt und die Tickets für die Partie beim SSV Jahn Regensburg zu übernehmen.


Als „Ausdruck des neuen WIR!-Gefühls“ bezeichnete SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa die beiden Fan-Fahrten zum FC Ingolstadt und zum MSV Duisburg, an denen insgesamt fast 1.000 Fans teilnahmen. Auch bei der Mannschaft, die beide Male die Buskosten übernahm, kamen die Aktionen sehr gut an. „Ich komme raus zum Warmmachen und es war direkt Stimmung da, sensationell, das war richtig, richtig geil“, beschrieb Keeper Marcel Schuhen die Atmosphäre im SVS-Block.

Aus diesem Grund haben Mannschaft und Verein beschlossen, eine weitere Fan-Fahrt für das Auswärtsspiel in Regensburg zu organisieren. „Vor dem wegweisenden letzten Saisonspiel beim Jahn wollen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um gemeinsam mit unseren Fans den Klassenerhalt in Regensburg fix zu machen“, appelliert Kapitän Stefan Kulovits.

Die Anmeldung für unser letztes Auswärtsspiel, für die Busfahrt in Kombination mit den Eintrittskarten (kostenfrei), erfolgt über den SVS-Fanshop in der Jahnstraße, am Dienstag und Mittwoch von 10 Uhr bis 18 Uhr, am Donnerstag bis 13:00 Uhr - nur solange der Vorrat reicht.

Fans, die bereits ihre Eintrittskarte erworben und die Busfahrt gebucht haben, bekommen gegen Vorlage der Eintrittskarte die Kosten (Ticket und Busfahrt) bis Donnerstag im Fanshop erstattet.

Nur gemeinsam rocken WIR! die Rückrunde!

#2 RE: Fan Bus nach Regensburg von SVS1916 13.05.2019 17:32

Immerhin eine kleine Wiedergutmachung für den grottenschlechten 0 Bock Auftritt gestern! Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft in Regensburg wieder aufwacht!

#3 RE: Fan Bus nach Regensburg von Don Jorge 13.05.2019 17:53

avatar

Ein erneutes Dankeschön für diese Aktion!
Schade ist, dass die Privatfahrer bei den Tickets wieder in die Röhre schauen. Aber wer spendiert, der bestimmt die Regeln.

#4 RE: Fan Bus nach Regensburg von Chesd333ddd 14.05.2019 07:51

Also nochmal die explizite Nachfrage.
Die Karten sind nur umsonst, wenn man sich auch für den Bus anmeldet. Wenn ich heute zur Geschäftsstelle gehe und nur Karten möchte, muss ich als Privatfahrer dafür zahlen?

#5 RE: Fan Bus nach Regensburg von Rohrhöfer 14.05.2019 11:23

Habe ich da etwa was angeschoben ?
Gutes Signal der Mannschaft und des Vereins für das wichtigste Spiel des Jahres , freut mich!
Und dabei ist es mir völlig egal , daß ich als Privatfahrer meine Karte selbst bezahlen muß - gelle Hr. Lauer und Hr. Dauerkartenbesitzer.

#6 RE: Fan Bus nach Regensburg von lauer 14.05.2019 13:12

Ich freu mich schon wieder etliche Gesichter zu sehen die sich sehr am Support beteiligen und der Mannschaft dafür was zurück geben

#7 RE: Fan Bus nach Regensburg von Don Jorge 15.05.2019 12:58

avatar

Zitat von Chesd333ddd
Also nochmal die explizite Nachfrage.
Die Karten sind nur umsonst, wenn man sich auch für den Bus anmeldet. Wenn ich heute zur Geschäftsstelle gehe und nur Karten möchte, muss ich als Privatfahrer dafür zahlen?



Ja, wäre gut das zu wissen - bevor die Geschäftsstelle die Restkarten wieder nach Regensburg zurückschickt.

#8 RE: Fan Bus nach Regensburg von SVS_2010 15.05.2019 15:20

Eintrittskarten gibt es aber auch an der Gäste-Tageskasse, oder??

#9 RE: Fan Bus nach Regensburg von frank 15.05.2019 15:27

Die Karten gibt es nur in Verbindung mit der Busfahrt.
An der Tageskasse sind noch Karten erhältlich. Heute sind die Restkarten zurück geschickt worden.

#10 RE: Fan Bus nach Regensburg von ConnorMacLeod 15.05.2019 16:19

Wenn die Restkarten zurückgeschickt wurden hat sich dann das mit der Anmeldung für die Fanbusse erledigt? Und wenn Ja wieviel Busse fahren denn?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz