#1 RE: Samstag, 18. Mai - T-Crow rockt den "Bärämaddl" von Mollero 16.05.2019 18:37

Hallo, Fans und Freunde meines SVS! Wer hat Lust?

Am Samstag ab 18.00 Uhr spielt "T-Crow", die Band von "Gestern, heute und auch morgen..." im "Bärämaddl" in Kronau. Die Location steht, von der Straße aus gut sichtbar, ca. 200m vorm "Birdland".
Eintritt ist fär umme, auch Getränke - Bier, Wein, Alkofreies - sind kostenlos. Allerdings erhoffen wir uns einiges in der Freiwilligenkasse, damit wir mindestens die Kosten decken können.
Je mehr SVler da sind, desto öfter wird das Stadionlied gespielt.
Da der Kick in R am folgenden Tag ja erst um 15.30 Uhr beginnt, kann man in Konau, so denke ich, wohl zwei bis drei Stündchen verbringen.
Ich verspreche euch, die Jungs aus St. Ilgen, Walldorf, Bad Schönborn und Ubstadt und das Mädel aus Sandhausen, gehen ab wie eine Anstaltspackung Zäpfchen.
Ach ja, es gibt noch zwei andere Bands im Vor- und Rahmenprogramm, zum Teil auch Sandhäuser.
Bis Samstag!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz