Seite 3 von 4
#31 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von joma14 09.07.2019 22:10

Kann das auch nur bestätigen. Habe gestern die Karten für das Pokalspiel geholt, bin freundlich und kompetent bedient worden, trotz des großen Andrangs. Daumen hoch dafür!

#32 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von tha1983 09.07.2019 22:55

Naja, freundlich und bemüht sind die Mitarbeiter schon, ihnen ist absolut kein Vorwurf zu machen, aber: organisatorisch ist das schon ne mittlere Katastrophe, wenn man zT 2 Stunden ansteht, um ne Karte zu kaufen: es dauert einfach zu lang, bis die einzelnen Kunden abgearbeitet sind, was nicht an den Mitarbeitern liegt, wohl aber am Equipment: ich hab erstmal 3-4 min warten können, bis der PC wieder startbereit war... Auch zwischen den einzelnen Schritten des Kartenkaufs und des Aktivierens meiner DK hats einfach zu lang gedauert, da das System wohl arg umständlich ist... Ne 3/4 Std Wartezeit bei 10 Leuten vor einem ist bei 2 Kassen einfach zu viel und könnte potentielle neue Fans abschrecken: merke: das DFB Pokal Spiel ist wieder eine Chance, sich einem größeren Publikum zu präsentieren und Zuschauer zu akquirieren, lange Wartezeiten und chaotische Organisation wirken da kontraproduktiv

#33 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von Clubhaus_DJ 10.07.2019 09:14

Zitat von SVSMarkus

Also ich war heute sehr angenehm überrascht! Trotz der bereits erwähnten Wartezeit waren beide Fanshop-Leute zu allen "Kunden" freundlich und hilfsbereit. Beide ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, waren aber jederzeit konzentriert und zügig in der Bearbeitung!
WEITER SO



Kann ich genau so bestätigen! Leider hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder das Gefühl, mein Anliegen wäre "lästiger Arbeitsaufwand" - gestern trotz des Andrangs überhaupt nicht.

#34 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von schmittl 10.07.2019 09:25

Absolut. War absolut professionell und jederzeit freundlich. Aber der gemeine Sandhäuser regt sich lieber drüber auf, dass er nicht Karten für beliebige Blöcke holen kann...

#35 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von Rec 10.07.2019 14:57

Zitat von schmittl
Absolut. War absolut professionell und jederzeit freundlich. Aber der gemeine Sandhäuser regt sich lieber drüber auf, dass er nicht Karten für beliebige Blöcke holen kann...


Das ist aber Kommunikation seitens des Vereins.

Gestern wurde auch getwittert, dass der SV am Freitag zum öffentlichen Training im Stadion lädt "inklusive Verpflegung" … im Artikel dann der Hinweis nur Barzahlung.
Wenn man den Artikel nicht liest könnte man meinen Kost und Logis wären frei.

#36 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von Don Jorge 30.08.2019 11:18

avatar

Sauber! Das Forum bringt den Time-Warp zurück in den Juli!!! Nochmal den August genießen!

Es ist nie geschehen. DIESMAL hauen wir die lahmen Fohlen weg!

#37 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M‘gladbach von Alex 30.08.2019 11:24

Magic Forum. Na Hauptsach kein Gewitter heute Abend, höchstens aufm Platz.

#38 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von Moe13 10.09.2019 18:18

avatar

Wegen Schiedsrichter-Kritik: SVS-Präsident muss zahlen

https://www.kicker.de/757605/artikel/weg...len/2bundesliga

#39 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von Don Jorge 10.09.2019 18:36

avatar

Was soll man sagen...Meinungsfreiheit und DFB. Es ist schon praktisch, wenn der Kritisierte selbst darüber befinden darf, wann Kritik berechtigt ist. Ich wünsche diesen feinen Herrschaften [....] (hier bitte das Passende einsetzen).

#40 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von Don Jorge 20.09.2019 08:42

avatar

Lahme Fohlen: 0
Wolfsberger AC: 4

Ich freu mich!!!

#41 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von Alex 20.09.2019 09:24

Ach ja, grundsätzlich drück ich der Bundesliga die Daumen, aber selbst schuld, die kleinen Fohlen. Würd mich auf Wolfsburger Wölfe gegen Wolfsberger Wölfe freuen, das könnte hart werden ^^

#42 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von Basti 20.09.2019 13:10

Zitat von Don Jorge im Beitrag #40

Ich freu mich!!!


Freuen vielleicht nicht unbedingt, aber bißchen Genugtuung ist schon dabei

Generell drück ich aber auch den deutschen Mannschaften die Daumen im europäischen Wettbewerb

#43 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von SVS SVS SVS 28.09.2019 17:44

Jetzt drückt man mit allem was man hat dem Nachbarn die Daumen und was machen die gegen den mit unbeliebtesten Drecksverein Deutschlands ????
Klar verlieren
Unfassbar

#44 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von Don Jorge 13.12.2019 11:05

avatar

Ich freu mich wieder!!!
Europa-League: Gladbach scheidet sehr, sehr unglücklich durch einen KO-Treffer in der Nachspielzeit aus. Gegen die Fußballgroßmacht Basaksehir. Ja, der Fußballgott vergisst nie!

#45 RE: DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia M組ladbach von tha1983 13.12.2019 13:47

Aber aber, werter Don! Wie kannst Du nur so schadenfroh sein... einer deutschen Mannschaft wünscht man im Europapokal doch nur das allerbeste!
Man kann aber auch mal ein Auge zudrücken, so wie du...und ich auch! Ich feier das Ergebnis und vor allem die Umstände immer noch, auf der Karmaskala geb ich ne 10: life's a bitch

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz