Seite 2 von 3
#16 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 05.11.2019 18:50

avatar

Ich schlage - auch hier - Kocak vor. Aber ich glaube nicht, dass Nürnberg nach den Schwartz-Erfahrungen nochmal...

#17 RE: Saison 2019/20 von SVS1916 05.11.2019 19:41

Aber nicht doch, Kocak wird Jogi Löw als Bundestrainer beerben!

#18 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 10.11.2019 12:05

avatar

Puuuuh...HSV mit Dusel ein Punkt gegen Kiel...VfB ganz ohne gegen Osnabrück. Ich hoffe, dass diese sog. "Großen" auch gegen uns ihre Hausaufgaben nicht machen werden. Gegen die anderen beiden Selbsternannten haben wir ja auch gut ausgesehen und 4 Punkte geholt (hätten auch 6 sein können). In jetziger Form brauchen diese Millionenteams gar nicht aufsteigen, die kämen allesamt umgehend wieder zurück.


EDIT:
Und auch Hannover und der Glubb bekommen grad wieder ihre dicke Abreibung. Man bleibt sich also treu in puncto Peinlichkeit.

#19 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 16.12.2019 22:46

avatar

Und der VfB stolpert weiter. Ich sehe schon, die "Großen" wollen grad alle nicht rauf. Wobei...der Kicker titelt "Bielefeld baut Vorsprung aus". Da war deren Unentschieden wohl punktereicher als das von Hamburg oder Stuttgart. Naja, Fachmagazin halt...

#20 RE: Saison 2019/20 von frans 17.12.2019 14:19

Die Liga scheint tatsächlich ausgeglichener zu sein als ich das vor Beginn der Saison gedacht hätte. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen: Oben kann sich keiner absetzen, die Mannschaften unten sammeln hingegen immer wieder ihre Punkte. Trotz unserer guten Vorrundenausbeute haben wir da noch keinen beruhigenden Vorsprung. Könnte darauf rauslaufen, dass man wie vor 2 Jahren am Ende wieder 41 Punkte braucht, um über dem Strich zu stehen.

#21 RE: Saison 2019/20 von Rec 17.12.2019 14:29

avatar

Da sind mit Nürnberg, Dresden und Hannover noch Mannschaften unten drin die im Winter ordentlich nachlegen können um da unten wieder raus zu kommen.

#22 RE: Saison 2019/20 von SVSMarkus 18.12.2019 12:01

Zitat von Don Jorge im Beitrag #19
Und der VfB stolpert weiter. Ich sehe schon, die "Großen" wollen grad alle nicht rauf. Wobei...der Kicker titelt "Bielefeld baut Vorsprung aus". Da war deren Unentschieden wohl punktereicher als das von Hamburg oder Stuttgart. Naja, Fachmagazin halt...



....naja, die Spiele werden halt weniger und es wird bei gleichem Punkteabstand schwieriger, diesen mit den Restspielen aufzuholen. Wobei diese Weisheit nach 17 Spieltagen zu bemühen, schon etwas komisch anmutet. Mathematisch könnte sicherlich frans weiterhelfen....

#23 RE: Saison 2019/20 von SVS_2010 23.12.2019 23:41

Der VfB trennt sich von Walter. Nun hat es also auch die badische Hackfresse erwischt. Schade, dass er nicht nach der Niederlage gegen uns schon entlassen wurde - den Skalp hätten wir uns gerne an den Gürtel gehängt, oder?

#24 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 24.12.2019 11:19

avatar

...wie bei unserer Pressekonferenz damals. Da konnte er es ja auch kaum erwarten, schnell wieder zu gehen!



PS: In Magdeburg ist grad was frei geworden. Aber die erwarten Leistung, nicht nur heiße Luft. Was für 'ne Wurst.

#25 RE: Saison 2019/20 von SVS SVS SVS 24.12.2019 11:40

Wieso ???
Wollitz ist doch jetzt in Magdeburg

#26 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 24.12.2019 11:48

avatar

Oha! Stimmt. Gar nicht mitbekommen. Das ging schnell.

#27 RE: Saison 2019/20 von Rec 27.12.2019 07:45

avatar

Das geht mittlerweile wie das Brezelbacken!

#28 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 22.02.2020 15:38

avatar

Oh weh, HSV. Wieder das Stadtderby verloren, jetzt rücken uns die Paulianer auf die Pelle. Wenn die Rauten nicht aufpassen, dann gibt's nächste Saison ein erneutes Wiedersehen am Hardtwald.

#29 RE: Saison 2019/20 von freibeuter 22.02.2020 17:40

avatar

Zitat von Don Jorge im Beitrag #28
Oh weh, HSV. Wieder das Stadtderby verloren, jetzt rücken uns die Paulianer auf die Pelle. Wenn die Rauten nicht aufpassen, dann gibt's nächste Saison ein erneutes Wiedersehen am Hardtwald.



Wäre gut für unseren Zuschauerschnitt, wenn entweder Stuttgart oder der HSV in der 2.Liga bleiben.

#30 RE: Saison 2019/20 von seppi850 08.03.2020 08:05

@ SVS_2010

Mit Wehen Wiesbaden steht zumindest ein Absteiger ja schon fast fest.
Genau das meinte ich, mit einem guten Torhüter und einem guten Stürmer ist die halbe Miete.
Wiesbaden ist das beste Beispiel.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz