Seite 2 von 2
#16 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 05.11.2019 18:50

avatar

Ich schlage - auch hier - Kocak vor. Aber ich glaube nicht, dass Nürnberg nach den Schwartz-Erfahrungen nochmal...

#17 RE: Saison 2019/20 von SVS1916 05.11.2019 19:41

Aber nicht doch, Kocak wird Jogi Löw als Bundestrainer beerben!

#18 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 10.11.2019 12:05

avatar

Puuuuh...HSV mit Dusel ein Punkt gegen Kiel...VfB ganz ohne gegen Osnabrück. Ich hoffe, dass diese sog. "Großen" auch gegen uns ihre Hausaufgaben nicht machen werden. Gegen die anderen beiden Selbsternannten haben wir ja auch gut ausgesehen und 4 Punkte geholt (hätten auch 6 sein können). In jetziger Form brauchen diese Millionenteams gar nicht aufsteigen, die kämen allesamt umgehend wieder zurück.


EDIT:
Und auch Hannover und der Glubb bekommen grad wieder ihre dicke Abreibung. Man bleibt sich also treu in puncto Peinlichkeit.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz