Seite 4 von 6
#46 RE: Saison 2019/20 von nai_günder_svs 07.06.2020 23:03

avatar

Ich denke auch wenn wir alle drei Topspiele verlieren werden, haben immer noch das Spiel zuhause gegen Dresden. Und wenn wir da einen Dreier landen war das dann wahrscheinlich sowieso der rechnerisch sichere Klassenerhalt.

Nichtsdestotrotz haben wir gegen die drei Großen nichts zu verlieren und ich bin mir sicher dass zumindest gegen einen der drei ein Unentschieden wie beispielsweise heute Osnabrück in Stuttgart realistisch ist.

#47 RE: Saison 2019/20 von Alex 08.06.2020 06:43

Dresden hat zwar noch zwei Spiele weniger und bekommt wirklich nochmal die Chance, aber Wiesbaden und Nürnberg spielen z.B. noch gegeneinander. Sieht ganz so aus, als würden diesmal die 39 Punkte schon reichen. Schafft es Dresden nicht, wäre Patrick Schmidt auch ein Guter für die Offensive.

#48 RE: Saison 2019/20 von 1916 08.06.2020 10:55

Ich lege mich fest dass wir nachdem nächsten Spieltag absolut save sind...
Der KSC hat ein ähnliches Restprogramm mit Stuttgart und Bielefeld wie wir desweiteren spielen einige Mannschaften hinter uns noch gegeneinander und nehmen sich somit die Punute gegenseitig weg...Gerade Stuttgart wird gegen den KSC jetzt nicht verlieren sonst brennt da richtig der Baum...die hauen alles raus was geht...Wiesbaden spielt noch gegen Nürnberg und St.Pauli...also muss da vieles zusammenkommen dass wir überhaupt nochmal unten rein rutschen,was man nämlich auch nicht vergessen darf ist das eindeutig bessere Torverhältnis,was auch nochmal locker 1 bis 2 Punkte ausmacht...Wir dürfen also schon planen für die nächste 2. Liga...wer hätte es vor 2 Wochen gedacht...ich nicht...aber umso schöner und ein Dank an das ganze Team...unglaublich was für eine Nervenstärke sie gezeigt haben und sich selbst aus dem Dreck gezogen haben...

#49 RE: Saison 2019/20 von nai_günder_svs 08.06.2020 17:47

avatar

Zitat von Alex im Beitrag #47
Schafft es Dresden nicht, wäre Patrick Schmidt auch ein Guter für die Offensive.


Patrick Schmidt ist von Heidenheim an Dresden ausgeliehen und hat in Heidenheim noch einen Vertrag bis 2022.
Dass man Heidenheim Geld für einen Transfer überweist, der sich jetzt gerade einmal ein halbes Jahr in der 2. Liga regelmäßig beweisen konnte, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Zudem ist er mit 27 ( wenn er im Sommer dann kommen würde, wäre er dann 27) auch kein Talent mehr o.ä.

#50 RE: Saison 2019/20 von Alex 08.06.2020 18:10

Dat schöne is ja, dass Schmidt mit Behrens sehr erfolgreich in der Regionalliga gestürmt hat. Seine Tore zuletzt in Dresden waren erster Güte, teilweise auch als rechter Flügelstürmer.

In Heidenheim isses für ihn gar nicht gelaufen, und man liest, Dresden hat eine Kaufoption. Möglich wärs wohl vielleicht per Leihe - ist aber alles sehr theoretisch...

Und als Ergänzung: An dem Beispiel sieht man wieder, dass es alles passen muss mit dem Umfeld, damit einer aufblüht.

#51 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 08.06.2020 18:18

avatar

Zitat von Alex im Beitrag #47
Sieht ganz so aus, als würden diesmal die 39 Punkte schon reichen.


Da sich in der Tat noch einige gegenseitig die Punkte wegnehmen werden, könnte das sein. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen (ob das die Waldschützer auch so sehen?)...und am Ende ist jeder Tabellenplatz weiter oben natürlich auch bares Geld wert. Insofern: Einfach die restlichen Partien auch noch gewinnen, und gut ist.

Mal sehen, ob der HSV heute Abend seine Chance nutzt, um an den schwächelnden Schwaben vorbeizuziehen. Mit Kiel haben die ja auch noch mehr als eine Rechnung offen...

#52 RE: Saison 2019/20 von Alex 08.06.2020 19:39

Ohne Druck viermal siegen is immer gut...ja der HSV, ich wollt grad sagen, die dürfen unter keinen Umständen heute gewinnen, dann bestehen für uns noch Aufstiegschancen Mal gespannt wers von den Stolpernasen VfB und HSV schafft

#53 RE: Saison 2019/20 von Alex 08.06.2020 22:38

In der vierten Minute der Nachspielzeit wieder Federn gelassen, die Hamburger. Vielleicht steigt ja Heidenheim auf und VfB oder HSV scheitert in der Relegation...

#54 RE: Saison 2019/20 von Moe13 09.06.2020 06:48

avatar

Ich sehe schon kommen, dass wir am letzten Spieltag den HSV in die Relegation schießen oder sogar auf den 4. Platz

#55 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 09.06.2020 09:12

avatar

Kann gut passieren, ja. Hab mir gestern die Partie angetan, in der Nachspielzeit haben die Hamburger ja geradezu um den Ausgleich gebettelt. Wobei man auch sagen muss: Ganz schräge Auswechslungen von Hecking, und ganz grottige Vorstellung von Schiri Dankert - meine Güte, wenn das hierzulande die Spitze der Branche sein soll, dann gute Nacht...

#56 RE: Saison 2019/20 von SVSMarkus 11.06.2020 15:15

Meine Prognose, wir holen noch 5 Punkte:

- 1 Punkt gegen Bielefeld
- 0 Punkte beim VfB
- 3 Punkte gegen Dresden
- 1 Punkt beim HSV

-> vor der Saison tippte ich auf einen Platz zwischen 5 und 8! Mal sehen, wie es ausgeht, bin gespannt!

#57 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 13.06.2020 15:33

avatar

Wehen wehrt sich tapfer gegen den Abstieg, 2:1-Sieg in Kiel. Und morgen...für den VfB. *muahahahaha*

#58 RE: Saison 2019/20 von Don Jorge 14.06.2020 15:26

avatar

Satz mit X...danke für nix, VfB. So ideenlos dürfen die Spätzle am Mittwoch auch gegen uns spielen.

#59 RE: Saison 2019/20 von Polizistenduzer11 14.06.2020 15:34

avatar

bevor Freibeuter und Co mich sperren drücke ich mich bezüglich der heutigen Leistung des VfB Stuttgacht mal so aus: Säckele ihr habt fertig... jetzt dürft ihr auch am Mittwoch gegen den SVS verlieren!!
Ansonsten halte ich es mit dem Legendären Satz von Maik Frantz: "Stuttgarter ...."!!!

#60 RE: Saison 2019/20 von frans 14.06.2020 18:29

Im Worst Case können wir noch auf den 16. Platz abrutschen. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber Stand jetzt noch nicht komplett ausgeschlossen.

Selbst als Berufspessimist sehe ich diese Situation nun aber eher positiv: Das hält die Spannung hoch, und jedes weitere Pünktchen können wir in jedem Fall für die Endabrechnung gut gebrauchen.

Und nebenbei gibt es an der Tabellenspitze nun noch ein paar richtig interessante Duelle an den verbleibenden Spieltagen, mit Beteiligung des SVS und auch mit direktem Aufeinandertreffen der Aufstiegskandidaten.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz