Seite 1 von 2
#1 Podcast von jogi 18.09.2019 12:57

avatar

Wie gefällt euch die neue Rubrik "Podcast" ?

#2 RE: Podcast von Moe13 18.09.2019 13:58

avatar

Wo genau ist das? Sagt mir nichts. Und was soll dort stattfinden?

#3 RE: Podcast von frans 18.09.2019 15:00

Ich nehme an, jogi meint das hier:

https://www.svs1916.de/fans/podcast.html

#4 RE: Podcast von Don Jorge 18.09.2019 19:25

avatar

Huch? Ganz neu? Wusste von nix. Nur Audio oder auch Video?

#5 RE: Podcast von Basti 18.09.2019 19:45

Nur Audio. Ich find's nicht schlecht, ist ja eine ganz gute Idee.
Bei Facebook hatte der Verein das angekündigt vor ein paar Tagen, also das was Neues kommt und gestern dann sozusagen das Geheimnis gelüftet

#6 RE: Podcast von joma14 18.09.2019 19:57

Ich habe ihn mir vorhin angehört, nett gemacht.
Müsste man aber auch auf anderen „Kanälen“ bewerben. Nur Facebook und Instagram reichen da nicht.

#7 RE: Podcast von Don Jorge 18.09.2019 20:43

avatar

InstaFaceWatfürnDing? ;-?
Ja, sowas wäre doch was z.B. für die Rundmail "Hardtwaldpost".

#8 RE: Podcast von Basti 19.09.2019 10:30

Das stimmt, ohne Facebook und Instagram hat man davon nicht wirklich was mitbekommen.
Auch auf der Homepage (Startseite) gab es soweit ich gesehen hab keine Ankündigung oder ähnliches dazu.

#9 RE: Podcast von Alex 19.09.2019 15:17

Das geht eben heute ganz nach Zugriffen, da steht die Homepage wohl weiter hinten an. Eine Sache für junge Marketingprofis..

#10 RE: Podcast von Quaksalber 21.09.2019 09:02

Ich finde den Podcast sehr gelungen! Witziges und interessantes Interview mit einem sehr sympathischen DD!

#11 RE: Podcast von Basti 22.09.2019 16:05

Dennis Diekmeier war im Podcast wirklich sehr sympathisch, er wird mir sowieso immer sympathischer

#12 RE: Podcast von Moe13 23.10.2019 15:26

avatar

Sehr schönes Interview mit Leart Paqarada

https://soundcloud.com/svsandhausen1916/...ts/saison-19-20

#13 RE: Podcast von Basti 23.10.2019 18:43

Ich hab mir den zweiten und dritten Podcast noch gar nicht angehört. Muss ich dringend nachholen

#14 RE: Podcast von Quaksalber 25.10.2019 07:55

Tolles Gespräch mit Leart! Ich muss schon sagen, tolles Format. Sehr sympathisch und abgeklärt (positiv) der Leart, schön mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

#15 RE: Podcast von frankenthaler 29.11.2019 16:28

Ein absolut gelungenes Format für - und jetzt kommt es - für ehrlich interessierte. Ohne ehrliches Interesse wird man in der heutigen Zeit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne kaum länger zuhören. Ich bin runde 80 km von Sandhausen weg und nur ein paarmal im Jahr im Station. Für mich schließt das Angebot eine Lücke um "näher dran zu sein" und persönliche Aspekte zu erfahren. Der Podcast ist von unserem Pressesprecher klasse moderiert. Er macht seine ganze Arbeit wirklich mehr als vorzeigbar! Mir reicht das es nur Audio ist. Ich höre es gerne nebenbei bei weniger anspruchsvollen Tätigkeiten oder beim Autofahren. Ich fand alle Teile sehr gelungen. Besonders interessiert hatte mich ,da er eine sehr wichtige Position im Verein hat als OS-Nachfolger. Ich fand ihn sehr sympathisch und bei allen Teilen hebe ich besonders die persönlichen Teile der Gespräche hervor.

Bitte weitermachen mit den Podcasts!!! Auch sonst Daumen hoch für die inzwischen tolle Medienarbeit!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz