Seite 2 von 5
#16 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 27.09.2019 17:41

avatar

Tja, welche Erkenntnisse soll man aus den beiden vergangenen Partien ziehen? So wie wir eine Woche zuvor unglücklich haben - mindestens - einen Punkt in Karlsruhe haben liegenlassen, so haben wir ihn uns gegen Bochum glücklich geholt. Aber so schlecht fand ich die Leistung des Teams in Karlsruhe gar nicht - gegen Bochum allerdings schon (sieht man mal von den letzten 10 Minuten ab). Da hat es an vielen Stellen geknirscht, sowohl individuell, als auch im Zusammenspiel. Was tun gegen Pauli? Meines Erachtens eine echte Wundertüten-Partie.

Ich würde gerne ein 4-2-3-1 sehen. Türpitz kann zentral einen Förster nicht ersetzen, als raus mit ihm auf seine starke rechte Seite - Rúrik (falls er überhaupt wieder gesund ist) reißt zur Zeit nix. Und sollte Zenga noch nicht so weit sein, dann gerne Paurevic neben Linsi - ist dann halt deutlich defensiver.

Wie geht's aus? Hart umkämpft, zittern bis zum Schluss. Aber wir gewinnen 1:0.

Go, Sandy!!!!



-----------------Behrens
Engels-----------Halimi--------------Türpitz
--------------Zenga-----Linsmayer
Paqarada----Zhirov---Nauber----Diekmeier
----------------------Fraisl

#17 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Hellstrøm 27.09.2019 17:53

avatar

Zitat von Hans74 im Beitrag #1
8. SPIELTAG DER 2. BUNDESLIGA

PAULI & SANDY – Das Ende einer Romanze?

...





Moin Hans!

Das ist sooo schön geschrieben, darf ich das mit in das FCSP- Forum schleppen?

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schone entspannte und fröhliche Zeit bei uns an der Hafenkante!
Auf ein spannendes, und vor allem faires Spiel, egal wie es ausgeht.

Mit braunweissen Grüßen
Hellstrøm

#18 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von frans 27.09.2019 18:00

Zitat von Don Jorge im Beitrag #16
Rúrik (falls er überhaupt wieder gesund ist)


Weiß nicht, woher sie die Information hatten (PK ?), aber auf Regenbogen 2 wurde gestern gemeldet, dass Rúrik am Sonntag ausfällt.

#19 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Basti 27.09.2019 18:42

Steht doch auf der SVS Homepage, dass Rurik ausfällt. In dem News Beitrag zum Spiel gegen St. Pauli.
Er ist wegen eines grippalen Infekts die Woche krank geschrieben und keine Alternative für das Spiel am Sonntag laut Uwe Koschinat. Also ja, ist wohl aus der PK

#20 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Hans74 27.09.2019 23:18

avatar

Zitat von Hellstrøm im Beitrag #17
Zitat von Hans74 im Beitrag #1
8. SPIELTAG DER 2. BUNDESLIGA

PAULI & SANDY – Das Ende einer Romanze?




Moin Hans!

Das ist sooo schön geschrieben, darf ich das mit in das FCSP- Forum schleppen?

Mit braunweissen Grüßen
Hellstrøm



Moin Hellstrøm. Nur wenn ihr uns die 3 Punkte überlasst.
Ne, Quatsch. Darst das gerne im FCSP-Forum verbreiten.

#21 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Hellstrøm 28.09.2019 08:53

avatar

Danke! Mach ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin.

#22 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 28.09.2019 16:06

avatar

irgendwann sollten sich die Forumsmitglieder hier mal entscheiden,was sie wollen^^!!
Liebe auf ner Barkassenfahrt mit dem HSV oder doch lieber n Puffbesuch mit den St.Paulianern^^!!
Ich kann mit beiden Vereinen nix anfangen, von daher gehe ich mit 3 Punkten für uns nach Hause!!

#23 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 28.09.2019 16:21

avatar

Naja, wer würde diesem freundlichen Gesellen denn keinen Besuch abstatten wollen?

#24 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 28.09.2019 16:24

avatar

ha ha ha^^

#25 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Hellstrøm 28.09.2019 17:51

avatar

Da ist der Eröffnungsbeitrag von Hans im FCSP- Fanforum

Hier gibt es auch ein paar Tipps das Spiel zu verfolgen wenn mensch es nicht ins Stadion geschafft hat.

Gruß
Hellstrøm

#26 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 28.09.2019 18:11

avatar

Leider nur mit Registrierung. *schnüff*

#27 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Hellstrøm 28.09.2019 18:29

avatar

Zitat von Don Jorge im Beitrag #26
Leider nur mit Registrierung. *schnüff*


Oh, der Klönschnack jetzt auch?

Okay, hier habe ich den Laberfaden- Ausschnitt:

Zitat



Basis St. Pauli Liveticker

AFM-Radio
oder AFM-Radio über Festnetz: 040-3866 1910 99

Live im TV - Public Viewing

und wie immer:
[b]Hier bitte keine Nachfragen und Angebote nach Internetvideostreams
und
hier bitte keine anderen Ergebnisse , dafür gibt es den anderen Laberthread
Die sportliche Aufarbeitung bitte hier

Moin!

Hier ein Beitrag aus dem FC SVS- Fanforum welchen ich Euch nicht enthalten möchte:

Hans74 im SV Sandhausen- Fanforum

FC ST. PAULI VON 1910 E.V.
GEGEN
SPORTVEREIN SANDHAUSEN 1916 E.V.

EINLADUNG ZUM SPIEL: PAULI & SANDY – Das Ende einer Romanze?
SPIELZEIT: Sonntag, den 29.09.2019 um 13:30 Uhr
SPIELORT: Millerntor-Stadion
Plakat zum Spiel
Herbstwetter: Unbeständig, 16 Grad, mäßiger Wind aus Südwest mit steifen Böen. Niederschlagswahrscheinlichkeit 95%, Niederlagewahrscheinlichkeit 43%
=> FCSP-Forum
=> FCSP-TM-Forum

EMPFEHLUNG DES SPIELTAGES:
FC St. Pauli Fan-Podcast "MillernTon" mit Stefan von Carpe Diem Sandhausen



Und der Rest ist dann der Originalbeitrag von Hans, welcher bisher übrigens gut ankam!

Das das FCSP- Logo größer ist, dafür kann ich nichts.
Da man bei uns keine Fotos direkt hochladen darf, bleibt bei den Wappen immer nur der Weg über
Wikipedia, um die Wappen einzufügen. Und hier ist das FCSP leider nur in dieser Größe verfügbar.

#28 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 28.09.2019 18:38

avatar

Merci vielmals!

#29 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Hellstrøm 28.09.2019 18:55

avatar

Zitat von Don Jorge im Beitrag #28
Merci vielmals!


Ich habe zu danken.

#30 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von joma14 28.09.2019 22:06

Zitat von Don Jorge im Beitrag #26
Leider nur mit Registrierung. *schnüff*

Dachte ich auch, geht aber ohne. Einfach auf „Forum Übersicht“ klicken und schon ist man drin

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz