Seite 5 von 5
#61 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von SVSMarkus 30.09.2019 17:32

Ich bekomme so langsam das große Kotzen, was hier nach Negativspielen so an Bashing rausgehauen wird! Zuerst werden nach dem Sensationsstart alle Brücken in den Himmel gebaut und dann, nach wenigen Spielen, mit neu zu formierender Mannschaft (im Mittelfeld), alles kurz und klein geschlagen, inkl. Diffamierung einzelner Spieler und des Trainers! Sind wir des Wahnsinns?

Keiner muss mich hier bewusst oder unbewusst falsch verstehen: Ich schaue lange genug Fußball, um zu erkennen, wo aktuell die Schwachpunkte liegen. Zwischen berechtiger Kritik und Diffamierung gibt es bei einzelnen aber wohl keine Grenzen mehr.

Fehlt nur noch, dass Kenan Kocac wieder ausgepackt wird!

#62 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Legende10 30.09.2019 19:49

Es ist doch legitim das man einen Trainer kritisiert. Förster wurde verkauft und es war ja wohl nicht so überraschend. Also hatte UK genug Zeit sich Gedanken zu machen wie man ihn ersetzt. Und es hat nicht funktioniert. Kaum Torchancen. Keine Durchschlagskraft. Falsche Personalentscheidungen. Dafür ist der Trainer verantwortlich und leider erfüllt er diese Erwartungen zurzeit nicht! Er ist sympathisch aber das allein bringt nichts. Er muss liefern mit richtigen Entscheidungen!

#63 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von freibeuter 30.09.2019 21:19

avatar

So, wieder zurück aus St. Pauli. Unser Spiel war nicht gut aber St. Pauli hatte auch einen sehr guten Tag erwischt. Viele St. Paulianer sprachen nach dem Spiel von der bisher besten Saisonleistung. Trotz einiger Ausfälle. Wenn St. Pauli das Niveau hält sind sie ein guter Kandidat für Platz 2 oder 3. Wir sollten uns lieber aufsTabellenmittelfeld konzentrieren...

Bilder vom Spiel auf St. Pauli gibt es hier:
Carpe Diem Sandhausen

#64 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von SVS-DP 01.10.2019 07:39

Ja, nach einem Sieg ist alles super und nach einer Niederlage werden einzelne Spieler fertig gemacht und dem Trainer jegliche Kompetenz abgesprochen. So nach dem Motto: Der kann nix, jetzt spielt der auch noch und kann immer noch nix und weil ihn der Trainer aufgestellt hat kann dieser auch nix. Unfassbar!

Ich vermute eher, dass eben noch probiert wird und sich manche Spieler im Training angeboten haben und deshalb haben sie auch gespielt. Dass Experimente schief gehen können ist völlig normal. Gut reden hat man immer hinterher. Wie gesagt Kritik ist erlaubt aber eben auch Widerrede zu dieser Kritik. Was gar nicht geht ist dieses simple Draufhauen auf Spieler und Trainer. Unterstes Frustablassen-Niveau.

Aber so ist das manchmal im Fussball. Macht der Spieler ein gutes Spiel macht UK alles richtig, so eben nicht. Manche Leute machen es sich zu einfach und sind sehr schnell im Beschuldigen und Besserwissen. Fußballspiele lassen sich, glücklicherweise, nicht vorausberechnen und sowohl der Spielverlauf aber auch die eigene Taktik und Aufstellung kann mal gut oder schlecht fürs Team sein.

#65 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Rec 01.10.2019 08:20

avatar

Der Trainer hat bei mir nach Rückrunde und Saisonstart noch eine Menge Kredit. Ganz davon abgesehen, dass man auch ihm noch fehlende Erfahrungswerte zugestehen muss. Er macht den Job in der zweithöchsten Spielklasse erst 1 Jahr - in Sandhausen, nicht beim VfB.
Wo ist denn die Erwartungshaltung? Auch an einen möglichen Nachfolger. Zielsetzung kann immer nur der Klassenerhalt sein, und so schlecht stehts aktuell nicht um uns das wir hier ernsthaft eine Trainerdebatte anstoßen müssten. Eigentlich stehts sogar ganz gut, auch wenn wir gerade in einer schwächeren Phase sind. Samstag gegen Aue versetzen wir erstmal Erzgebirge und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

Und wer mal richtig Tohuwabohu sehen will, der schaue über den Rhein gen Westen zum ehemaligen Bundesligisten aus Kaiserslautern.

#66 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Don Jorge 01.10.2019 16:02

avatar

Der Kicker gibt Fraisl für diese Partie die großartige Note 3.
Janee, isklar.

#67 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von SVS1916 01.10.2019 16:18

Ich finde Fraisl‘s Bewertung absolut gerechtfertigt. Ein klasse Towart hält den Schuss zum 1:0 für Pauli! Dieser Ball war definitiv nicht unhaltbar. Auch wenn er im Anschluss, besonders in 1 gegen 1 Situationen, super gehalten hat, darf man das nicht außer Acht lassen. Insofern eine richtige Bewertung des kicker.

#68 RE: 8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen von Rec 02.10.2019 07:27

avatar

Zitat von Don Jorge im Beitrag #66
Der Kicker gibt Fraisl für diese Partie die großartige Note 3.
Janee, isklar.

Dafür steht DD in der 11 des Tages. Hab ich so jetzt auch nicht gesehen aber wenn dies sagen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz