Seite 3 von 3
#31 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Timo 03.03.2012 16:32

avatar

Zitat von Atze
Aalen hat uns nicht zu interessieren. Wir müssen auf uns schauen und dann wird es schon klappen.



Klar, dennoch interessant die sonstige Entwicklung drumrum zu beobachten... also mich interessiert das auch!

Auf einen Dreier am Mittwoch!!!

#32 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von frans 03.03.2012 17:11

Wir haben ja schon einige Spieltage erlebt, an denen wirklich alles für uns gelaufen ist. Diesmal schaut das insgesamt zwar nicht traumhaft, aber zumindest ganz ordentlich aus.

Der Aalener Last-Minute-Sieg hätte zwar nicht sein müssen, wichtiger scheint mir aber fast, dass zumindest Heidenheim nicht gewonnen hat. Schließlich reicht es ja, wenn wir alle Mannschaften ab Platz 3 hinter uns lassen. Und in dem Zusammenhang ist natürlich auch der Punkt in Regensburg ein gutes Ergebnis.

Ganz wichtig werden jetzt die nächsten beiden Heimspiele sein. V.a. zu Hause müssen wir weiterhin die Dreier einfahren, dann behalten wir auch den Abstand zu den Nichtaufstiegsplätzen.

#33 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Atze 03.03.2012 17:55

avatar

Also Pischhorns Rote Karte sowas von Unnötig

#34 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Atze 03.03.2012 17:56

avatar

Zitat von Timo

Zitat von Atze
Aalen hat uns nicht zu interessieren. Wir müssen auf uns schauen und dann wird es schon klappen.



Klar, dennoch interessant die sonstige Entwicklung drumrum zu beobachten... also mich interessiert das auch!

Auf einen Dreier am Mittwoch!!!





Der Dais hats richtige Im interview gesagt. Wir muessen auf uns Gucken.

#35 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Mack10 03.03.2012 20:49

also bin wieder zurück von der Oberpfalz...war eine sehr lustige fahrt...

zum spiel soviel, dass der Elfer sehr berechtigt war und der Platzverweis sowas von unnötig war. der pischorn macht im gewühle einen Fallrückzieher....das hatte schon was von Kouemaha vs Prödl. soweit ich dass vom Block aus sehen konnte

alles in einem, ein Punkt der uns nicht wehtut, eher den regaynsburgern!!!!

#36 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 03.03.2012 21:01

avatar

Zitat von Mack10
also bin wieder zurück von der Oberpfalz...war eine sehr lustige fahrt...

zum spiel soviel, dass der Elfer sehr berechtigt war und der Platzverweis sowas von unnötig war. der pischorn macht im gewühle einen Fallrückzieher....das hatte schon was von Kouemaha vs Prödl. soweit ich dass vom Block aus sehen konnte

alles in einem, ein Punkt der uns nicht wehtut, eher den regaynsburgern!!!!


....

stimmt,war ne schöne Fahrt!!!wer nicht mit nach Erfurtz fährt is selbst schuld ...
zum Spiel:typisch SVS- erst geschlafen,dann gekämpft&belohnt worden,dann um den Rückstand gebettelt...
insgesamt verdienter Punktgewinn,obwohl die Jungs nach dem Spiel ein wenig sauer waren,weil sie nicht gewonnen haben!Jungs, gegen Chemnitz könnt ihr euren Frust von der Seele spielen !!

zur Fahrt noch kurz:8 km- Dauerstau und Autobahnvollsperrung dank der Regensburger Polizei überlebt und so überhaupt noch pünktlich zum Spiel gekommen-
ein Riesendankeschön an die Jungs in Grün und an unseren Busfahrer Jürgen für die Spezialaktion !!!

#37 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Atze 03.03.2012 21:55

avatar

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von Mack10
also bin wieder zurück von der Oberpfalz...war eine sehr lustige fahrt...

zum spiel soviel, dass der Elfer sehr berechtigt war und der Platzverweis sowas von unnötig war. der pischorn macht im gewühle einen Fallrückzieher....das hatte schon was von Kouemaha vs Prödl. soweit ich dass vom Block aus sehen konnte

alles in einem, ein Punkt der uns nicht wehtut, eher den regaynsburgern!!!!


....

stimmt,war ne schöne Fahrt!!!wer nicht mit nach Erfurtz fährt is selbst schuld ...
zum Spiel:typisch SVS- erst geschlafen,dann gekämpft&belohnt worden,dann um den Rückstand gebettelt...
insgesamt verdienter Punktgewinn,obwohl die Jungs nach dem Spiel ein wenig sauer waren,weil sie nicht gewonnen haben!Jungs, gegen Chemnitz könnt ihr euren Frust von der Seele spielen !!

Du meckerst schon wieder. Wer mitfahren will bitte schön

zur Fahrt noch kurz:8 km- Dauerstau und Autobahnvollsperrung dank der Regensburger Polizei überlebt und so überhaupt noch pünktlich zum Spiel gekommen-
ein Riesendankeschön an die Jungs in Grün und an unseren Busfahrer Jürgen für die Spezialaktion !!!


#38 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 04.03.2012 17:36

avatar

Atze ich mecker net, frage mich aber langsam,was die Jungs noch tun müssen,damit endlich mal wieder wenigstens 3000 Leute ins Stadion kommen...
es wäre einfach wünschenswert bei Siegen gegen Chemnitz und Jena wenn dann nach Erfurt 2 Busse zustande kommen-das hat letztlich auch was mit Respekt vor der Leistung unserer Jungs zu tun.

#39 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von mario@fanclub-svs.de 04.03.2012 19:53

So, die Spielzusammenfassung ist online. Das Video beinhaltet die Spielzusammenfassung, das Interview mit Gerd Dais nach dem Spiel und die Vorstellungen für den Spieler des Monats bei denen unser Kapitän Frank Löning zur Wahl steht.

Hier geht´s zum Video

Auch bei Facebook: http://www.facebook.com/fussballfreundesandhausen

Homepage: http://www.fanclub-svs.de

Viel Spass wünschen die Fussballfreunde Sandhausen

#40 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Eintracht 04.03.2012 23:24

Zitat zur aktuellen Situation (Aufstiegskampf in der 3. Liga):

"Es ist eben leicht, Fan von Bayern München oder vom HSV zu sein. Aber Holstein ... da brauchst Du seelische Kraft!" (Wolf von Lojewski, ehemaliger Fernsehjournalist, in den Kieler Nachrichten vom 19.11.2005)

Das aufmunternde Zitat habe ich mal für Euch rausgesucht. Denn der Name "Holstein" steht sinngemäß für jeden anderen Verein, der sich im Konzert der vermeintlich "Großen" messen muss.
Ich denke mal, die vermeintlich "kleinen" Drittligisten machen ne gute Fan-/Arbeit. Deren Fanszenen stehen oft mindestens ebenso für traditionelle Werte ein, wie die sogenannten Traditionsvereine. Bloß kriegt das kaum einer mit.

Dritte Liga war auch ne schöne Zeit. Aber allen viel Glück beim ersehnten Aufstieg !!

#41 RE: 28. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Julian 05.03.2012 23:17

Bericht zum Topspiel, gegen Regensburg, ist online

http://sv-sandhausen.blogspot.com/2012/0...ensburg-sv.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz