#1 Sparkassen Cup 2020 von Hardtwaldbauer 04.01.2020 13:11

Hi Leute,
wer war denn bisher so beim Sparkassen Cup und kann ein wenig berichten?
Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen. Anscheinend wurden ja die beiden Spiele gestern gewonnen.
Außerdem habe ich gehört, dass wir dieses Jahr "nur" mit der zweiten Garnitur, ergänzt um ein paar Spieler aus der ersten Mannschaft, antreten.
Wer ist denn so aus der ersten dabei?

#2 RE: Sparkassen Cup 2020 von freibeuter 04.01.2020 13:44

avatar

Von der ersten Mannschaft spielten gestern Marlon Frey und Julius Biada mit. Die restliche Mannschaft sind Spieler der U23.
Auch der SV Waldhof spielt nur mit einer etwas besseren zweiten Garde.

#3 RE: Sparkassen Cup 2020 von jogi 05.01.2020 09:43

avatar

Rick Wulle stand am zweiten Tag im Tor und wurde auch gleich zum besten Torhüter des Turniers gewählt, der SVS verlor im Endspiel gegen Walldorf mit 3:1 und wurde Zweiter.

#4 RE: Sparkassen Cup 2020 von Don Jorge 08.01.2020 19:30

avatar

Jenseits der Ergebnisses: Wie war's denn so?

#5 RE: Sparkassen Cup 2020 von jogi 09.01.2020 08:27

avatar

Gute Stimmung, spannende Spiele, manchmal sehr hitzige Zweikämpfe, volle Halle, kurzweilige Überbrückung der Winterpause.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz