Seite 3 von 3
#31 RE: 19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen von SVS1965 01.02.2020 10:29

Und wer es erst einmal beim Trainer verschissen hat, der landet schnell auf dem Abstellgleis. Siehe Knipping.

#32 RE: 19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen von Alex 01.02.2020 10:43

Ja, wie gesagt...ich denke, mannschaftsdienliche und defensiv denkende Spieler im Mittelfeld sind ein Grund für den Erfolg momentan. Ich mag mir da zu Rurik gar kein Urteil anmaßen, die Direktheit gegenüber manchen Spielern auch in der Öffentlichkeit finde ich auch erstaunlich.

#33 RE: 19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen von joma14 01.02.2020 22:03

Tja, W.Brück hat das Thema ja auch auf der Pressekonferenz aufgegriffen.
Jetzt weiß ich Bescheid. Hatte fest damit gerechnet, dass Gislason noch zum 31.01. wechselt.
Allerdings kann er sich hier beim SVS für gutes Geld fit halten und nebenbei mit seinen diversen Model-Jobs ordentlich Kohle scheffeln.
Zum Glück läuft es ja auch ohne ihn

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz