Seite 39 von 62
#571 RE: Kaderplanung 2020/21 von Legende10 29.12.2020 09:07

Türpitz geht wohl nach Halle

#572 RE: Kaderplanung 2020/21 von SVS_2010 29.12.2020 10:02

Zitat von superstroke im Beitrag #570
In Würzburg werden soeben auch 7 Spieler vor die Tür gesetzt. Bin gespannt was da so alles die nächsten Tage passiert.

Würzburg verpflichtet vom österreichischen Tabellenletzten den 38-jährigen Maierhofer. Da sind unsere Stürmer ja junge Hüpfer dagegen. Es ist dessen 19. (!!) Station - mehr Söldnertum geht nicht. Ich hoffe, dass sich Magath als Totengräber der Unterfranken erweist.

#573 RE: Kaderplanung 2020/21 von tha1983 29.12.2020 10:16

Gut, wenn Türpitz endlich nen neuen Verein findet... Nicht, daß ich ihm nicht zugetraut hätte, sich bei uns in den stamm zu spielen, aber bei unserem tohuwabohu im Umfeld ist es für jeden Spieler wohl eine Erleichterung aus diesem Chaos zu entkommen.... Fraisl ist bei st Pauli im Gespräch, würde perfekt passen, wenn er einen direkten Konkurrenten stärkt. Was Würzburg angeht: die gehen runter, so sicher wie das amen in der Kirche, da wird auch der fussballrentner nichts dran ändern. Wir sollten aber auf uns schauen, momentan sehe ich nur eine Mannschaft, die das Niveau von Würzburg noch unterbieten kann...

#574 RE: Kaderplanung 2020/21 von MichaelS 29.12.2020 10:16

In unserer aller Verzweiflung hoffen wir immer wieder auf den letzten Strohhalm und Spieler werden als Retter gesehen, die länger nicht gespielt haben. Rossipal, Klingmann, Pena-Zauner, Türpitz, Halimi,...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Ich bezweifle das ein Umschwung von diesen Leuten kommen kann. Ich bin der Meinung dies kann und muss durch die bisherigen Stammspielern und Leistungsträgern erfolgen. Ich sehe hier auch unseren Kapitän Diekmeier mehr in der Pflicht eine Führungsrolle auf dem Platz und vor allem in der Kabine und unter den Spielern zu übernehmen. Es geht jetzt nur gemeinsam und alle haben sich dem Ziel Klassenerhalt unterzuordnen.
Das der Kader insgesamt zu groß ist stimmen die meisten hier ja auch zu und von daher ist die Trennung von dem ein oder anderen in der Winterpause sinnvoll. Ob es im Winter auf dem Transfermarkt aber den oder die richtigen und notwendigen Verstärkungen für uns gibt bezweifle ich... Also umso wichtiger unsere Stammkräfte wieder in die Spur zu bringen.

Und nochmal zu SVS1916. Wenn du der Meinung bist im Forum ist keine Kritik erlaubt, dann warst du das letzte halbe Jahr wohl in einem anderen Forum unterwegs. Es kommt aber auf den Ton an und da verhälst du dich oft sehr grenzwertig.

#575 RE: Kaderplanung 2020/21 von SVS_2010 30.12.2020 19:28

Wie schon erwähnt finde ich es richtig, dass man versucht, Spieler zu veräußern, um Platz und finanzielle Mittel für Neuzugänge freizubekommen. Aber die jetzige "Freistellung vom Trainingsbetrieb" - also die faktische Suspendierung - geht mir zu weit. So kann man mit Menschen nicht umgehen. Mir fehlen die Worte.

#576 RE: Kaderplanung 2020/21 von freibeuter 30.12.2020 20:04

avatar

In der Pressekonferenz wurde nur erwähnt, dass Frey und Türpitz gerade nicht beim Training dabei sind und der Verein mit ihnen in Gesprächen (wohl wegen Wechsel/Vertragsauflösung) ist. Vielleicht hat man ihnen auch vorzeitig die Möglichkeiten gegeben mit anderen Vereinen in Verhandlungen zu gehen und sie sind hier schon bei den Vereinen. Zumindest bei Türpitz gibt es da ja auch schon was in der Gerüchteküche. Ich würde das jetzt nicht überinterpretieren.

#577 RE: Kaderplanung 2020/21 von frankenthaler 30.12.2020 20:38

Zitat von Legende10 im Beitrag #571
Türpitz geht wohl nach Halle


Ich glaube Torpedo kann so ziemlich jeden Drittligisten verstärken. Besser er geht nach Halle als zum Waldhof oder gar zu einem unserer Konkurrenten im Abstiegskampf.

Die Gespräch von Frey und Türpitz mit neuen Vereinen sind bestimmt schon weit fortgeschritten, deshalb jetzt das Sondertraining.

#578 RE: Kaderplanung 2020/21 von SVS_2010 30.12.2020 21:34

Zitat von freibeuter im Beitrag #576
Vielleicht hat man ihnen auch vorzeitig die Möglichkeiten gegeben mit anderen Vereinen in Verhandlungen zu gehen und sie sind hier schon bei den Vereinen.

Hoffen wir mal, dass es so ist und die zwei möglichst schnell bei anderen Vereinen unterkommen. Im Kicker-Artikel liest es sich wie eine Suspendierung und wird auch mit Fraisls Suspendierung in einen Topf geworfen ("Die beiden sind nicht die ersten Profis in der laufenden Saison, die der SVS freistellt".) Alles in allem eine sehr schlechte Außendarstellung.

#579 RE: Kaderplanung 2020/21 von Don Jorge 30.12.2020 22:03

avatar

Sehe ich völlig unproblematisch. Der Verein will sie abgeben, sie haben offenbar konkrete Interessenten, also werden sie für Vertragsgespräche (oder gar Probetraining) freigestellt.

#580 RE: Kaderplanung 2020/21 von Dauerkartenbesitzer 30.12.2020 23:18

Zitat von SVS_2010 im Beitrag #578
Alles in allem eine sehr schlechte Außendarstellung.


Nö, schlechter Journalismus. Ohne Nachfrage einfach davon auszugehen, dass die Spieler suspendiert sind. Nun ja. Die Pressevertreter wollten ja nicht mal den Grund für die Freistellung wissen...
Schiele sagt ja eindeutig, dass sie GERADE nicht auf dem Trainingsplatz sind und der Verein mit den Spielern in Gesprächen sei. Spricht dann doch sehr viel dafür, dass sie kurz vor einem Wechsel stehen. Oder eben Gespräche mit potentiellen neuen Vereinen führen.

#581 RE: Kaderplanung 2020/21 von tha1983 31.12.2020 11:48

Soo, der nächste ist vom Training frei gestellt... Unfassbar, wie amateurhaft kommuniziert und anscheinend auch agiert wird. Das Ganze wird nur noch von Magath und dem KFC Uerdingen getoppt... Wir auf Platz 3 der chaotischsten Clubs in Deutschland, das ich das noch erleben darf.

#582 RE: Kaderplanung 2020/21 von miro1916 31.12.2020 11:52

Das man echt wieder den selben Fehler wie im Sommer begeht ist schon arg fahrlässig, um nicht zu sagen grob dämlich...

#583 RE: Kaderplanung 2020/21 von SVS SVS SVS 31.12.2020 11:53

Unfassbar
Und der Gute Mann ,mit dem so tollen Geldköfferchen segnet alles ab.
Leute macht die Augen AUF bevor es zu spät IST.

( schlagt auf mich ein,ich hab ein dickes Fell )

Guten Rutsch euch allen

#584 RE: Kaderplanung 2020/21 von Don Jorge 31.12.2020 11:56

avatar

Welcher nächste?

#585 RE: Kaderplanung 2020/21 von SVS SVS SVS 31.12.2020 11:57

Dieckmann

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz