Seite 1 von 4
#1 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Alex 20.02.2020 07:28

Vorbericht https://www.bwa-sport.de/content/im-nord...1tKvfkMhNTqHin0

#2 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Moe13 21.02.2020 09:12

avatar

Die PK zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?time_conti...eature=emb_logo

Ich muss sagen, dass der Ton jetzt besser ist, es fehlt nur noch etwas Licht damit das bild nicht so grau witrkt.

#3 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Don Jorge 21.02.2020 12:33

avatar

Das klassische 6-Punkte-Spiel...bei dem es trotzdem nur 3 Punkte zu holen gibt. Dem KSC wäre es ein Fest, sich gerade beim verachteten Dorfverein hochzuziehen. Und ich habe noch in guter Erinnerung, wie sich manche Fächerstädtler bei uns schon aufgeführt haben.

Aber es geht um UNS. WIR müssen mal wieder ein Ausrufezeichen setzen. Und das geht nur über Ideen aus einem verstärkten Mittelfeld - was nützen uns 2 Spitzen, wenn die nicht gefüttert werden und die sich bisweilen sogar gegenseitig im Weg stehen. Endlich Schluss machen mit der derzeit kastrierten rechten Außenbahn - selbst wenn man sich dort auf uns ein- und diese Seite zustellt, dann muss man immer noch in der Lage sein, die dadurch zentral gerissenen Lücken zu nutzen. Der KSC ist beileibe keine Übermannschaft, ich sehe unser Team sowohl individell wie auch kollektiv stärker besetzt - wenn man die PS halt mal wieder auf den Rasen kriegen würde.

Auf geht's. Keine Diskussion. Heimsieg!!!

#4 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Rec 21.02.2020 12:54

avatar

Wir müssen unserer Karlsruher Filiale zeigen dass wir der Herr im Hause sind. Ich möchte gar kein schönes Spiel, ich will Kampf und Leidenschaft. Enge Entscheidungen die die Fans emotional anheizen und mit reinziehen.

#5 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von joma14 21.02.2020 15:43

Kratzen, beißen, Gras fressen.... HEIMSIEG!!!

#6 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Alex 21.02.2020 21:02

Funktioniert hats ja mit der Doppelspitze, aber gehen wir mal von aus, es braucht neue Impulse nach einer Woche der klärenden Gespräche, dann gäbs ja die Möglichkeiten:

Fraisl - Diekmeier, Zhirov, Nauber, Paqarada - Paurevic, Linsmayer - Halimi (Frey) - Türpitz, Behrens, Engels

Sprich Halimi die offensivere, Frey die defensivere Variante. Macht Spaß, ein bisschen zu tüfteln.

#7 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Quaksalber 21.02.2020 22:30

Gegen einen Vollspann-Kracher von Linsi aus dem Rückraum hätte ich auch nichts einzuwenden...hat schon einmal geklappt..

#8 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von frankenthaler 22.02.2020 10:30

Die Freitagsspiele von den Ergebnissen her wie bestellt von uns. Vier Teams kommen uns weder deutlich näher noch ziehen sie davon.
Für den Sonntag gilt für mich : Irgendwie gewinnen, notfalls ein Punkt - verlieren verboten.

#9 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Don Jorge 22.02.2020 12:32

avatar

Wer?


----------------Behrens
Engels---------Halimi------------Gislason
------------Frey-----Linsmayer
Paqa-----Zhirov---Nauber---Diekmeier
-------------------Fraisl

#10 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von SVS1916 22.02.2020 12:52

Wir haben die große Chance, uns mit einem Sieg wieder etwas von den Abstiegsrängen abzusetzen! Ich hoffe, die Jungs haben den Ernst der Lage nun erkannt und gehen endlich wieder an ihre Grenzen, was Leidenschaft, Kampf und Entschlossenheit angeht! Falls nicht, wird es auch morgen schwierig zu punkten!

Auch hoffe ich sehr, dass Uwe im Gegensatz zu den letzten Spielen diesmal die richtige Auf- sowie taktische Einstellung findet! Plädiere ebenfalls für Don‘s vorgeschlagene Aufstellung und Formation

Paurevic sollte aus der Startelf und durch einen spielstärkeren, agileren Sechser wie Frey ersetzt werden, da er zuletzt das Spiel im Mittelfeld verlangsamte und keinen Mehrwert für seine Mitspieler bot. Auch glaube ich, dass eine Rückkehr zur Formation mit nur einer Spitze sowie die daraus resultierende (spielerische) Stärkung des Mittelfeldes sinnvoll ist, hier würde ich allerdings lieber Bouhaddouz statt Behrens vorne drin sehen, da ich ihn spielstärker einschätze.

Auf geht’s Jungs, ihr habt diese Saison oft genug bewiesen, dass ihr es könnt!

#11 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von derpatriot 22.02.2020 22:38

avatar

Bitte morgen endlich den berühmten Bock umstoßen! Diese wichtigen 3 Punkte müssen unbedingt am Hardtwald bleiben!!!

#12 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von SVS1916 23.02.2020 11:41

Auf geht’s, Jungs! Vollgas geben und Gras fressen, dann schicken wir den KSC mit leeren Händen heim!

#13 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von SVS-DP 23.02.2020 11:50

Aufstellung von Don Jorge gefällt mir. Schwierig zu sagen, ob Behrens oder Aziz. Jeder hat seine Vorzüge. Bei Gislason weiß ich halt nicht, ob er in seiner annähernd alten Form spielen kann (dann ist er für mich unverzichtbar) oder seine Trainingsleistungen weiterhin eher gegen ihn sprechen und sich Uwe lieber einen Kratzer und Beisser wie Scheu wünscht. Ich finde Diekmeier alleine hat in den letzten Spielen zu wenig bewirken können und immer wieder Flanken auch aus nicht so guten Positionen sind zu leicht ausrechenbar. Wir brauchen hier auch die Option mal in den Strafraum einzudringen. Und das kann ein Gislason in guter Form. Oder auch mal in die Mitte ziehen oder einen genialen Pass in die Zwischenräume. So ein Engels auf rechts außen. Ehrlich gesagt konnte ein Klingmann variabler spielen als Diekmeier. Aber der scheint unantastbar. Wobei ein Diekmeier in Topform und gut eingesetzt das auch ist.

#14 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von SVS1916 23.02.2020 12:57

Koschi macht - frei nach Peter Fox - ALLES NEU! 5 Startelfveränderungen, wow, auf geht’s, Chance nutzen!

#15 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC von Polizistenduzer11 23.02.2020 15:25

avatar

Nur noch 3 Punkte Jungs, dann habt ihr es geschafft...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz