Seite 2 von 5
#16 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von stefan 15.03.2012 13:09

Info aus Erfurt

Bitte beachten, Stadionöffnung ist in Erfurt erst um 13 Uhr.

Stefan, Fb

#17 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Alex 15.03.2012 16:52

noch ein paar sportliche Infos vor Erfurt

http://www.svs1916.de/erfurt-fuer-uns-wi...rung-35491.html

#18 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von frans 15.03.2012 17:18

Wird in jedem Fall ein ganz anderes Spiel als zuletzt das gegen Jena. Erfurt wird sicher offensiv antreten, für die zählt eigentlich nur ein Sieg, wenn sie im Aufstiegsrennen bleiben wollen. Ich denke, dass es ganz entscheidend sein wird, wer das erste Tor macht. Wenn das unsere Jungs sind, dann ist das die große Chance auf einen echten Big Point.

#19 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 15.03.2012 18:23

avatar

Zitat von frans
Erfurt wird sicher offensiv antreten, für die zählt eigentlich nur ein Sieg, wenn sie im Aufstiegsrennen bleiben wollen. Ich denke, dass es ganz entscheidend sein wird, wer das erste Tor macht. Wenn das unsere Jungs sind, dann ist das die große Chance auf einen echten Big Point.


gerade weil dem so ist erwarte ich keinen Sturmlauf von beiden Seiten sondern eher Rasenschach und Abwarten wie ne Schlange vorm Kaninchen.
Ansonsten haben unsere Jungs bei den Donauwürsten gezeigt, dass sie auch nach einem Rückstand sich zurückkämpfen können-daher mein Optimismus, wenigstens einen Punkt aus EF mitzunehmen.Für alle Daheimgebliebenen berichte ich wieder im Internetradio ...

#20 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von jogi 16.03.2012 12:37

avatar

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...use-schwer.html

#21 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von jogi 16.03.2012 12:55

avatar

Gerd Dais vor dem Spiel in Erfurt

http://youtu.be/-gfYt5QmNVQ

#22 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von stefan 16.03.2012 15:11

Morgen gehts wieder in den Osten, wir wissen alle wie schwer es ist dort zu gewinnen. Ich bin mir sicher unsere Mannschaft wird alles geben, im Moment liegen 78 Anmeldungen für die Fanbusse vor, alle die mitfahren, zeigt unserer Mannschaft von Anfang an, wir stehen hinter euch, wir unterstützen euch und wir wollen die 3 Punkte. Auf gehts SV kämpfen und siegen.......

#23 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von SVFan 2011 17.03.2012 13:57

...Chemnitz hat gestern 1:0 gewonnen und bleiben uns nun auch auf den Fersen...deshalb gilt es heute zu kontern und 3 Punkte einzufahren...los gehts Jungs...drücke beide Daumen...

#24 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Timo 17.03.2012 14:05

avatar

und Heidenheim liegt schon hinten

#25 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Timo 17.03.2012 14:19

avatar

und Heidenheim liegt 0:2 hinten... ui ui ui... was denn mit denen los?

#26 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Timo 17.03.2012 14:20

avatar

mist....... auch wir liegen schon hinten

#27 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Fish 17.03.2012 14:21

Wenn man aufsteigen will, muss man auch mal bei nem Spitzenteam gewinnen können...hoffe das wird noch was...

#28 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von frans 17.03.2012 14:25

Zitat von Fish
Wenn man aufsteigen will, muss man auch mal bei nem Spitzenteam gewinnen können...hoffe das wird noch was...



Richtig. "Nur" Siege gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen werden wohl nicht reichen. Hoffe, dass die Jungs das noch drehen können.

#29 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Timo 17.03.2012 14:26

avatar

Die packen das noch! Auf gehts SV!!!! Kämpfen und Siegen!!!!

#30 RE: 30. Spieltag: RW Erfurt - SV Sandhausen von Timo 17.03.2012 14:28

avatar

2:0

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz