Seite 2 von 3
#16 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von schmittl 26.05.2020 18:34

Zitat von Basti im Beitrag #15
Die Wünsche wurden nicht erhört, Scheu ist in der Startelf.


Oder frei nach Louis van Gaal: "Bei mir spielt Scheu immer"

#17 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Alex 26.05.2020 19:18

Diiiieeekmeier zum Ersten...ich brech zamme

#18 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 26.05.2020 19:24

avatar

zumindest schon mal das Krampfspiel und Tor von Diekmeier richtig vorausgesagt, jetzt muss bloß noch Scheu treffen... auf ein Gegentor verzichte ich dann gern ;)

#19 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Don Jorge 26.05.2020 19:34

avatar

Das ist Rasenschach auf höchstem Niveau...oder wie heißt dieses Spiel, bei dem zwei Godzillas Städte niedertrampeln?

EGAL!
Wir führen! Wenn schon Diekmeier trifft, dann MUSS es doch klappen!

#20 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von HansWalitza 26.05.2020 19:35

Das passt heute 3 Punkte

#21 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von SVSMarkus 26.05.2020 20:25

Zunächst mal gaaaaaaaaanz tief durchatmen!!!

#22 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Don Jorge 26.05.2020 20:27

avatar

JAAAAAA!!!

...Schorsch...mei Droppe...das wollte ja gar kein Ende nehmen...

#23 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von tha1983 26.05.2020 20:29

Sehr sehr geil... Ich freu mich für diekmeier: das erste profitor und dann gleich ein soooo wichtiges

#24 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von SVS1916 26.05.2020 20:33

Meine Güte, dieses Spiel hat mich um Jahre altern lassen Super kämpferische Leistung, verdient gewonnen! In der zweiten Halbzeit waren wir mMn. deutlich besser und hätten noch 1-2 Tore mehr machen müssen! Im Endeffekt gottseidank egal, Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam! Nun können wir selbstbewusst in das Spiel gegen Hannover gehen und hoffentlich sogar eine kleine Serie starten! Gegen Hannover und in Fürth ist definitiv was drin für uns, Osnabrück hat es heute (leider) vorgemacht!

#25 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von SVS-DP 26.05.2020 20:35

Kein Feinschmeckerspiel aber klar das bessere Team. Wiesbaden in Halbzeit 2 völlig abgemeldet, wir souverän. Wenn man bei Abschlusssituationen wieder kaltschnäuziger werden würde anstatt quer zu legen und zu viel nachzudenken und die Passgenauigkeit zunimmt, dann wird das was. Heute mal das Glück das Tor gemacht zu haben mit drei Punkten belohnt. Kompliment an das Team!

Aber es muss jetzt weitergehen. Wir brauchen bestimmt noch 4, besser 5 oder mehr Punkte. Wenn nicht gegen Hannover, dann holen wir die Punkte gegen andere Gegner. Aber 36 Punkte nach dem nächsten Spiel wären ein Traum.

#26 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Dauer-Fan 26.05.2020 20:36

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt!!

Und Diekmeier allen Kritikern zum Trotz mit seinem ersten Profitor!!!

Der Junge ist für uns Gold wert!!!!

#27 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von miro1916 26.05.2020 20:43

So, nach meinem letzten Draufhau-Posting, dann auch mal was Positives. Es hat geklappt, die Schwartz'sche Taktikschule mit der stabilen Abwehr hat wieder gezogen und sogar Diekmeier war heute einigermaßen stabil, mit wenig Fehlern. Fraisl hat das gehalten was drauf kam und auch Zhirov und Nauber haben mir wieder gut gefallen. Kister hingegen hatte Mitte der ersten HZ einen bösen Stellungsfehler, der uns auch in Rückstand hätte bringen können. Ansonsten hat auch er rausgeköpft was ging.
Paqa hat mir auch gut gefallen, fand die Standards waren verbessert. Von Linsmayer und Taffertshoffer werd ich in diesem Leben kein Freund mehr und auch Biada hat mir heute wieder zu viele gute Torchancen verballert. Scheu ist mir heute nicht soo negativ aufgefallen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Und Behrens war auch ganz aktiv, was auch eine Steigerung zum letzten Spiel war.
Somit ein wichtiger und verdienter Dreier, auf den jetzt aber auch aufgebaut werden muss.
So jämmerliche Konterabschlüsse wie heute in der Endphase können wir uns jedenfalls nicht mehr erlauben.
Aber sei's drum, jetzt wird erstmal gefeiert, dass die schwarze Serie beendet ist :)!

#28 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Quaksalber 26.05.2020 20:48

Danke Jungs!!!!! Daaaanke Diekmeier!!!!!

#29 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von Hans74 26.05.2020 20:54

avatar

Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft zum hochverdienten Sieg und zu dieser Leistung heute! Wir hatten durchaus genug Chancen um ein noch höheres Ergebnis zu erzielen, aber im Endeffekt zählen nur die wichtigen 3 Punkte. Die Mannschaft hat das gemacht, was in dieser Situation notwendig war: Fokussiert darauf zu sein, das Spiel als Sieger zu verlassen, egal welcher Spieler spielt, egal wer das Tor zum Sieg schießt. Voraussetzung hierfür war, dass hinten wieder die Null gestanden ist. Unser Team hat wieder etwas an Mentalität gewonnen und kann gestärkt das nächste Heimspiel angehen.

Glückwunsch an Dennis Diekmeier: In seinem 288. Profi-Spiel hat es endlich mit seinem ersten Profitor geklappt und dann noch so ein wichtiges dazu!!

Auch die Fanradio-Reporter vom Hardtwald-Hörfunk haben wieder alles gegeben, ich habe bis zum Schluss (6 Minuten Nachspielzeit) Blut und Wasser geschwitzt. Toll kommentiert, Jungs!

#30 RE: 28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen von MichaelS 26.05.2020 21:29

Sehr wichtiger Sieg. Wieder hinten zu Null und vorne trifft Diekmeier. Die Jubelschreie aus Bammental hat man bis nach Leimen gehört.
Aber die vielen Konter in der zweiten Halbzeit müssen besser abgeschlossen werden. Dann braucht man nicht so lange zittern.
Ich hoffe Scheu und Klingmann sind nicht schwerer verletzt. Wir brauchen in den nächsten Wochen jeden Mann.
Hannover am Samstag wird nicht einfach. Aber ein Dreier gegen Kenan würde mich schon richtig freuen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz