Seite 2 von 3
#16 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von hanspeter 28.06.2020 17:48

Zitat von joma14 im Beitrag #2
Danke! Und schön, dass du wieder eine Spieltagseröffung geschrieben hast...und was für eine! Chapeau
Wenn die Mannschaft sich daran orientiert, gewinnen sie beim HSV 0:5 ! Allein, mir fehlt der Glaube


So ein unrealistischer Tipp ;)

Spaß beiseite, die Geschichte des HSV ist schon tragisch-komisch. Hätte ihnen eigentlich die Relegation und auch den Aufstieg gegönnt.

Aus meiner Sicht ist es genau falsch gelaufen, Düsseldorf hätte drinbleiben sollen und Hamburg statt Stuttgart aufsteigen.

Naja was solls, für ein 5:1 beim HSV muss man sich jetzt auch nicht schämen. Vielleicht ist es ganz clever vom SV alles daran zu setzen dass der unliebsame Angstgegner Heidenheim nächstes Jahr nicht mehr in der selben Liga spielt

#17 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von joma14 28.06.2020 17:50

Ich bin sprachlos....wer hätte gedacht, daß ich mit meinem Tipp knapp am tatsächlichen Ergebnis vorbeischramme
Wiedergutmachung für die letzten beiden Spiele geglückt, Danke an die Jungs!
Vorfreude auf die nächste Saison steigt, hoffentlich dann auch wieder live im Stadion

#18 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von Chesd333ddd 28.06.2020 18:12

Nach dem Runterkühlen.....

Der HSV war nach 5 Minuten schon viel zu nervös..... Wir nutzen es dann eben aus und dann kommt sowas raus!!!

#19 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von Moe13 28.06.2020 18:12

avatar

Zitat von Polizistenduzer11 im Beitrag #14
HSV zu schwach oder wir zu stark?EGAL, Glückwunsch zu Platz 10!Nächste Saison dürfte mal ein einstelliger Platz ein lohnenswertes Ziel sein, dabei mit ner Fahrt nach Bremen...


Wollen wir hoffen, dass das Hinspiel nicht zu früh ist und dass es dann kein Geisterspiel ist

#20 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von hanspeter 28.06.2020 18:15

Kein Wort des Dankes für den fairen Sportsgeist der Sandhäuser von Frank Schmidt gerade im Sky-Interview, schwach!

#21 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von freibeuter 28.06.2020 19:06

avatar

Ein ganz starkes Ende einer verrückten Saison. Durch das zweite Profitor von DD sichern wir uns doch noch den 10. Tabellenplatz und die Mannschaft betreibt Wiedergutmachung für die Spiele gegen Stuttgart und Dresden. Glückwünsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Was mir bei vielen Berichten zu kurz kommt, der SVS hat richtig gut gespielt, war perfekt auf den HSV eingestellt und hat absolut verdient gewonnen. Vielleicht hat der positive Saisonabschluss und das Spiel den ein oder anderen potenziellen Neuzugang überzeugt zu uns zu wechseln. Wir brauchen nämlich noch 2-3 gute und erfahrene Leute in der Offensive um im nächsten Jahr vielleicht noch etwas konstanter zu spielen.

#22 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von Hans74 28.06.2020 20:06

avatar

Zitat von joma14 im Beitrag #2
Danke! Und schön, dass du wieder eine Spieltagseröffung geschrieben hast...und was für eine! Chapeau
Wenn die Mannschaft sich daran orientiert, gewinnen sie beim HSV 0:5 ! Allein, mir fehlt der Glaube

So weit weg war die Mannschaft von Deiner Empfehlung gar nicht entfernt

Wow, das war noch einmal ein Feuerwerk zum Schluss! 5:1-Sieg mit einem Tor von Diekmeier. Total krank, aber das ist Fußball! Man weiß nie was passiert. Nach dem 6:0 in Paderborn dürfte es unser zweitbestes Ergebnis in unserer Zweitligahistorie sein.

Ich freue mich, dass der HSV uns noch einmal eine Saison besuchen kommt, obwohl ich zum heutigen Spiel sagen muss: Nun hat der HSV endgültig gezeigt, dass er NICHT in die 1. Bundesliga aufsteigen möchte. Man muss da echt aufarbeiten, warum man aus diesem Potenzial zu wenig gemacht hat und warum der Trainer die Mannschaft nicht dazu motivieren konnte die Saison voll konzentriert und mit voller Power durchzuspielen.
WIR! dagegen mit einer engagierten Leistung und dem besten Spiel an einem 34. Spieltag. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Dank unserem verbesserten Torverhältnis haben wir es doch tatsächlich auf Platz 10 geschafft und unsere beste Platzierung von 2016/17 somit eingestellt, allerdings mit einem Punkt mehr. Mit diesem Abschneiden in der Tabelle können wir SVS-Fans sehr zufrieden sein.

Vielen Dank noch an alle für die positive Resonanz meiner Eröffnung.
Ich freue mich auf die neue Saison, die den Spielern und auch uns wieder alles abverlangen wird.

#23 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von Alex 28.06.2020 20:08

Der ein oder andere für die Offensive wird wohl kommen, aber ist die Frage, ob Uk für seine Vorstellungen nicht erstmal seinen Stamm gefunden hat. Türpitz und Halimi, die auch ihre Erfahrung vorzuweisen haben, werden sicher auch nochmal Gas geben.

Das war selbstredend überzeugend heute, wie auch von den konstanten Bielefeldern. Da stimmts einfach, wenn man unter Berücksichtigung der Chance auf 2 Mio. Euro so abliefert. Respekt.

#24 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von ElliPirelli 28.06.2020 20:13

avatar

Bin total geflash , genau so habe ich Uwe kennen gelernt.
Nichts wird her geschenkt und bis zum Ende alles gegeben.
Toller Auftritt des Teams und dann hat der Capitano auch
noch ein Ding rein.Klasse ! Hut ab !
Wünsche nun allen Spielern, dem Funktionsteam, den Ehrenamtlern und allen Sandhausen Fans und Sympathisanten eine tolle Zeit bis es weiter geht!

#25 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von freibeuter 28.06.2020 20:44

avatar

Zitat von hanspeter im Beitrag #20
Kein Wort des Dankes für den fairen Sportsgeist der Sandhäuser von Frank Schmidt gerade im Sky-Interview, schwach!


Ich hab das Interview im TV nicht gesehen. Auf der Homepage bedanken sich aber Vorstand und Trainer von Heidenheim bei Sandhausen
https://www.fc-heidenheim.de/news/detail...zum-erreic.html

#26 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von Dauerkartenbesitzer 28.06.2020 21:05

Zitat von freibeuter im Beitrag #25
Zitat von hanspeter im Beitrag #20
Kein Wort des Dankes für den fairen Sportsgeist der Sandhäuser von Frank Schmidt gerade im Sky-Interview, schwach!


Ich hab das Interview im TV nicht gesehen. Auf der Homepage bedanken sich aber Vorstand und Trainer von Heidenheim bei Sandhausen
https://www.fc-heidenheim.de/news/detail...zum-erreic.html


Eben bei SKY Sport News HD haben sich auch Schnatterer und Kerschbaumer ausdrücklich bedankt.

Schnatterer: "Da hat Sandhausen uns geholfen und das ist überragend. Da kann man nicht oft genug Danke sagen und den Hut ziehen. Deswegen müssen wir uns da vielleicht schon was einfallen lassen".
Den letzten Satz deute ich so, dass sich unsere Spieler evtl. ein besonderes Dankeschön aus Heidenheim erspielt haben.

#27 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von SVS_2010 28.06.2020 22:39

Ein verrückter Spieltag und eines der verrücktesten SVS-Spiele, die ich jemals gesehen habe. Zur Pause MUSS es 4:0 stehen - doch 2 tollen Toren waren zwei kläglich vergebene 100%-Chancen gefolgt. Dann steht es durch einen geschenkten (und von der DFL gewollten) Elfmeter plötzlich nur noch 2:1. Ich hätte sintflutartig brechen können. Dass wir das Spiel doch noch gewonnen haben, ist Wahnsinn.

#28 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von Quaksalber 29.06.2020 01:16

DANKE! So geht der 34. Spieltag! Das war in jeglicher Hinsicht ein Fingerzeig gen Fussballdeutschland! RESPEKT!!!

#29 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von miro1916 29.06.2020 10:48

Zitat von SVS_2010 im Beitrag #27
Ein verrückter Spieltag und eines der verrücktesten SVS-Spiele, die ich jemals gesehen habe. Zur Pause MUSS es 4:0 stehen - doch 2 tollen Toren waren zwei kläglich vergebene 100%-Chancen gefolgt. Dann steht es durch einen geschenkten (und von der DFL gewollten) Elfmeter plötzlich nur noch 2:1. Ich hätte sintflutartig brechen können. Dass wir das Spiel doch noch gewonnen haben, ist Wahnsinn.


Was ein Bullshit das mit dem Elfer, der war wohl mehr als berechtigt. Kister trifft klar den Mann, allein das ist schon selten dämlich und nen Pfiff wert und spätestens die Aktion von Zhirov ist dann nen Elfer wert. Wäre vllt hilfreich nicht bei jeder Aktion gegen uns gegen den DFB zu haten oder rum zu flennen.

Genieße den Sieg und feier das Team, aber fang nicht wieder an die tolle Stimmung durch dein Gehate gegenüber dem DFB zu untergraben.

#30 RE: 34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen von SVS_2010 29.06.2020 11:08

Wie bist denn Du drauf? Noch Restalkohol? Wie "mehr als berechtigt" der Elfer war, hat man ja daran gesehen, dass sowohl der Video-Keller als auch der Schiri sich die Szene minutenlang angeschaut haben. Zum Schluss war es eine politische Entscheidung. (Denn ansonsten hätte es heißen müssen: Im Zweifel für den Angeklagten.) Das Spiel stand nach dem Elfer auf der Kippe und hätte auch anders ausgehen können. Dann hätte es hier im Forum einen Tsunami an "Gehate" gegeben.
Zum Glück war dann die Szene, die zum anderen Elfer führte, so eindeutig, dass man ihn geben MUSSTE. Ende gut, alles gut. Aber bezüglich des Video-Schiris ist es in dieser Saison nicht besser, sondern noch schlimmer geworden.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz