Seite 1 von 5
#1 Vorbereitung und Testspiele von freibeuter 06.08.2020 19:53

avatar

Das Testspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart kann man sich im Livestream der Stuttgarter anschauen:
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/...ng-livestreams/

#2 RE: Vorbereitung und Testspiele von Moe13 07.08.2020 12:27

avatar

Der Spielplan ist da: https://www.kicker.de/sv-sandhausen-1604...desliga/2020-21

#3 RE: Vorbereitung und Testspiele von Moe13 07.08.2020 12:31

avatar

Wie von Kabaca "gewünscht" kommen die großen in der Rückrunde. Dann hoffen wir mal, dass bis dahin die Stadien wieder voll sein können.

#4 RE: Vorbereitung und Testspiele von tha1983 08.08.2020 12:45

Du liebe Güte... Da ist noch ordentlich Luft nach oben und ordentlich Arbeit, auch wenns nur ein Testspiel ist

#5 RE: Vorbereitung und Testspiele von SVS1916 08.08.2020 12:51

Fast wie das Ergebnis beim VFB in der Liga Sind wohl immer noch sauer aufgrund der Niederlage bei uns gegen Ende letzten Jahres

Kein Grund zur Sorge, der VFB spielt im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga und wir stehen ganz am Anfang unserer Vorbereitung auf die neue Saison, es sind noch 6 Wochen Zeit bis Ligastart! Koschi wird ihnen schon noch Beine machen, da bin ich mir sicher!

#6 RE: Vorbereitung und Testspiele von SVS-DP 08.08.2020 12:55

Ergebnis ist egal, die ersten 20 Minuten waren sehr ansehnlich. Danach lief leider nicht mehr viel zusammen gegen einen starken VFB. Mit zwei komplett verschiedenen Team pro Halbzeit kann man keine Wunder erwarten. Von den Neuen konnte ich noch keine wirklichen Impulse erkennen. Aber klar, man muss sich erst finden.

#7 RE: Vorbereitung und Testspiele von Hardtwaldbauer 08.08.2020 12:56

6:1 Stuttgart. *Schwarz-weiße Brille auf*
Wir steigen ab und können froh sein, wenn wir bis Weihnachten drei Punkte holen.
*Schwarz-weiße Brille ab*.
Es ist viel zu heiß. Ich gehe jetzt ins Freibad.

#8 RE: Vorbereitung und Testspiele von Legende10 08.08.2020 13:20

Wow ich bin ja sprachlos ....

#9 RE: Vorbereitung und Testspiele von Mollero 08.08.2020 14:08

Erstes Testspiel hin, Trainingsbelastung her, heute hat sich der eine oder andere gekonnt in den vorläufigen Hintergrund gespielt und wird wohl im Training unter besonderer Beobachtung stehen.
Was möglich ist, sah man in der ersten halben Stunde, was möglich sein kann, in der darauf folgenden 60minütigen Nachspielzeit.
Trotz alledem, der SVS wird im oberen Tabellendrittel mitkicken.

P.S. Für mich zählen nur die ersten dreißig Minuten, da konnte man das Potenzial sehen, das andere wird kommen.

#10 RE: Vorbereitung und Testspiele von ElliPirelli 08.08.2020 14:49

avatar

Habe es leider nicht gesehen, das Ergebnis hört sich nicht schön an,
aber Testspiele sind dafür da zu sehen wo jeder steht und wer gut
oder nicht gut zusammen spielen kann.Uwe wird das genau analysieren
und entsprechend handeln/trainieren die nächsten Tage.
Hitze ist auf jeden Fall ein Thema, aber für beide Teams.
Nun nicht nervös werden gleich und abwarten wie sich das Team in den
nächsten Spielen gibt und unterm Strich zählt dann in der Liga.
Ich vertraue Uwe und den Verantwortlichen das sie hier ein homogenes,
schlagkräftiges Team bis zum Saisonanfang geformt ist.
Freue mich und bin gespannt auf die Saison.


Ergänzung, wenn ich das richtig gesehen habe hatte Stuttgart auch 4 Auswechslungs-
Möglichkeiten mehr.Die wurden auch komplett genutzt, das macht bei der Hitze schon
enorm was aus.

#11 RE: Vorbereitung und Testspiele von Alex 08.08.2020 15:15

Fazit: Besser gegen den HSV testen ^^. Und es bleibt festzuhalten, dass zur Viererkette zurückgekehrt wurde, was sicher noch überdacht wird, und dass wie gesagt zur 2. Halbzeit komplett durchgewechselt wurde. Was soll man da schon groß erwarten..

#12 RE: Vorbereitung und Testspiele von Gav 13.08.2020 15:01

Gibts beim Testspiel am Samstag auch eine Live-Übertragung ausm Stadion?

#13 RE: Vorbereitung und Testspiele von Legende10 15.08.2020 19:07

Sei froh das es keine gibt. Diese Saison wird wohl ohne Verteidigung gespielt .... 2 Spiele und 9 Gegentore stand jetzt .... Vorbereitung hin oder her... Es ist zu viel....

#14 RE: Vorbereitung und Testspiele von tha1983 15.08.2020 19:26

... Und Türpitz mit dem Ausgleich... Die entsorgten holen die Kohle aus dem Feuer, auch wenns nur ein Testspiel ist 😅😅

#15 RE: Vorbereitung und Testspiele von Spitzkicker 15.08.2020 19:28

Ja aber versteht das irgendjemand, dass die aussortieren Spieler allesamt zum Einsatz kommen?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz