Seite 4 von 6
#46 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Chesd333ddd 18.09.2020 19:33

Zitat von Micha im Beitrag #45
Kann man im Shop noch Karten bekommen? Bei mir erscheint nach Anmeldung dass keine Veranstaltung ausgewählt werden kann.
Entweder gibt es keine Tickets mehr oder es gibt Probleme mit der Anmeldung, Zuordnung im Ticketportal.
Das Anmeldeprocedere hatte ich Mitte der Woche nach Erhalt der Post als DK Inhaber durchgeführt.



Ja gibt noch genügend Karten für morgen.

#47 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von frans 19.09.2020 08:10

Zitat von Micha im Beitrag #45
Bei mir erscheint nach Anmeldung dass keine Veranstaltung ausgewählt werden kann.


Könnte dasselbe Problem sein wie bei mir: Meine Mailadresse war mit mehreren Konten verknüpft (Familienmitglieder, für die ich letztes Jahr die Dauerkarte mitbestellt habe, dazu teils mehrere Konten für dieselbe Person) - und das Kennzeichen "Dauerkarte" war nur mit einem Konto verknüpft. Nach der Anmeldung bin ich aber immer in einem anderen gelandet, konnte dort deshalb dann auch keine Veranstaltung sehen. Vermutlich hilft ein Anruf bei der Hotline, die ja laut Info auf der Webseite "ggf. ... von 10:00 bis 11:00" aktiv ist.

#48 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Don Jorge 19.09.2020 10:08

avatar

Naja, ich habe erst gar keine Post gekriegt, die mich auf diese Regelung hinweist. Lief über Mund-zu-Mund-Propaganda.

#49 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Micha 19.09.2020 10:13

avatar

Zitat
Könnte dasselbe Problem sein wie bei mir: Meine Mailadresse war mit mehreren Konten verknüpft (Familienmitglieder, für die ich letztes Jahr die Dauerkarte mitbestellt habe, dazu teils mehrere Konten für dieselbe Person) - und das Kennzeichen "Dauerkarte" war nur mit einem Konto verknüpft. Nach der Anmeldung bin ich aber immer in einem anderen gelandet, konnte dort deshalb dann auch keine Veranstaltung sehen. Vermutlich hilft ein Anruf bei der Hotline, die ja laut Info auf der Webseite "ggf. ... von 10:00 bis 11:00" aktiv ist.



Das war auch mein Problem (mehrere Kundennr. waren mit der gleichen Mailadresse verbunden). Der nette Mitarbeiter an der Hotline konnte das Problem beheben!!

#50 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von freibeuter 22.09.2020 15:02

avatar

Ab sofort können Dauerkarteninhaber der letzten Saison Tickets für das Spiel gegen St. Pauli online bestellen.

#51 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Moe13 22.09.2020 15:33

avatar

Hallo an alle, die bisher noch keine Post von SV bekommen haben obwohl sie Dauerkartenbesitzer und oder Mitglied sind.
Ich konnte mich im Ticketshop registrieren, hatte aber keine Events angezeigt bekommen, dann hab ich an ticketing@SVS1916.de eine Mail mit meiner Mitgliedsnummer und Dauerkartennummer geschrieben. Die Mitarbeiter dort haben dann das Konto meinen Daten zuordnen können und ich hatte dann das Events zur Auswahl.
Und an alle Dauerkarteninhaber, die bisher keine Post vom SV erhalten habe, würde ich einfach mal empfehlen sich auch an die ticketing@SVS1916 zu wenden. Oder 06224 827 900 40 anrufen

#52 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Moe13 22.09.2020 15:37

avatar

Für D2 rechts, mitte und links bekommt man Karten für 13-20 Euro. Auf der Inwo auf C2 für 25 C3-C6 für 28 Euro

#53 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Don Jorge 03.10.2020 12:59

avatar

Übrigens: Auf der Haupttribüne mochte man es gestern, beim Spiel gegen Pauli, teilweise recht kuschlig. Machen dort Corona und Abstandsregeln gleichermaßen Pause?

#54 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von freibeuter 03.10.2020 13:11

avatar

So blöd es klingt, aber nach meinen Infos gilt in den Bundesligastadien für Logen und Businessgäste, die bei dem Spiel eine Bewirtung erhalten, die Coronaregelung wie bei Gaststätten.

Ein Beispiel hierzu habe ich bei Gladbach auf der Homepage gefunden:
„Borussias Sponsoren und Partner dürfen aufgrund der Regelungen für gastronomische Betriebe in der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) in den Business-Bereichen mit maximal vier Personen an einem Tisch zusammensitzen. Deshalb haben die Besucher dieser Bereiche auch die Möglichkeit, auf der Tribüne im BORUSSIA-PARK mit maximal vier Personen nebeneinander zu sitzen.“

https://www.borussia.de/de/aktuelles/new...stadionbesucher

#55 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Don Jorge 03.10.2020 13:47

avatar

Danke für die Info. Wäre irgendwie logisch (hoho, Wortwitz)...und absurd zugleich. Naja, alle sind halt gleich. Und manche gleicher.

#56 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von tha1983 15.10.2020 12:36

Gibt's eigentlich irgendeine Regelung, wenn dieser ominöse 35 pro 100000 Einwohner Grenzwert geknackt wird (dürfte im RNK wohl bald der Fall sein...), auch hinsichtlich schon verkaufter Karten für das Paderborn Spiel?

#57 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von frans 15.10.2020 13:18

Ich gehe auch davon aus, dass wir bis zum Paderborn-Spiel nicht nur die 35er-, sondern auch schon die 50er-Marke gerissen haben. Generell habe ich das Gefühl, dass wir auch bezüglich "keiner blickt mehr wirklich bei den Vorgaben durch" schon wieder in der Frühjahrssituation angekommen sind. Darf ich dann z.B. noch zusammen mit 2 Gästen mit reichlich Abstand auf meiner privaten Terrasse sitzen, oder fällt das dann auch schon unter "private Feierlichkeit mit Personen aus max. 2 Haushalten?" - und gibt es da noch immer keinen Unterschied zwischen Freiluft- und Innenraumtreffen? Und auch bezogen auf den Fußball weiß ich nicht, ob es da jetzt einen Automatismus gibt: Dann Masken im Stadion? Oder gar nicht mehr ins Stadion?

Mir fehlt inzwischen auch irgendwie die Motivation, mich da in die Details reinzuknien, wir werden es früher oder später mitbekommen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir zumindest in diesem Jahr wohl höchstens noch das Paderborn-Spiel im Stadion sehen, wenn überhaupt.

#58 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von Don Jorge 15.10.2020 13:28

avatar

Und wer weiß denn, ob die Regeln von heute überhaupt noch die Regeln von nächster Woche sein werden? Wie man's macht, gibt's Geplärr. Erst waren alle gegen einheitliche Regeln, jetzt sind alle gegen den Regel-Flickenteppich. Ich warte einfach mal ab - wenn's gegen Paderborn klappt, klappt es. Wenn nicht, wird sich die Welt auch weiterdrehen.

#59 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von tha1983 15.10.2020 13:38

Zitat von Don Jorge im Beitrag #58
Und wer weiß denn, ob die Regeln von heute überhaupt noch die Regeln von nächster Woche sein werden? Wie man's macht, gibt's Geplärr. Erst waren alle gegen einheitliche Regeln, jetzt sind alle gegen den Regel-Flickenteppich. Ich warte einfach mal ab - wenn's gegen Paderborn klappt, klappt es. Wenn nicht, wird sich die Welt auch weiterdrehen.


Eine gesunde Sichtweise! Ich hab zwar schon Karten für das Spiel, könnte natürlich aber auch mit einer Absage weiterleben... Ich hab mich nur ziemlich gewundert, daß lt Post bei Facebook der freie Kartenverkauf startet, wo doch eigentlich nichts klar ist...

#60 RE: RE:Zuschauerregelungen wegen Corona von freibeuter 20.10.2020 10:15

avatar

Das Regionalligaspiel am Mittwoch zwischen Walldorf und Homburg findet aufgrund der neuen Corona Verordnung ohne Zuschauer statt. Wobei heute in der RNZ erwähnt wird, dass es für Kultur und Sportveranstaltungen Ausnahmen gibt und Veranstaltungen >100 Zuschauer mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen möglich sind. Die DFL Regelung mit den max. 20% Stadionauslastung ist nach wie vor noch gültig, aber wohl nicht für die Regionalliga. Im Rhein-Neckar-Kreis ist die Anzahl Neuinfektionen der letzten 7 Tage mit 29,2 Fällen auch noch im "guten" Bereich. Das kann sich aber natürlich bis zum Wochenende noch ändern. Waldhof spielt heute auch ohne Zuschauer, allerdings ist in Mannheim die Infektionszahl der letzten Tage deutlich höher.
Wenn ich das richtig sehe, hat der SVS über die Homepage den Ticketverkauf für das Spiel am Sonntag erstmal gestoppt. Ich sehe im Ticketshop das Spiel jedenfalls nicht mehr. Bleibt also spannend, ob diejenigen die schon Karten haben, am Sonntag dann auch noch ins Stadion dürfen. Ich vermute mal, bisher sind deutlich weniger als 1000 Tickets verkauft. Wenn das Hygienekonzept mit Abstand und Maske, wie schon beim Spiel gegen St. Pauli, wieder gut umgesetzt wird, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben am Sonntag ins Stadion zu gehen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz