#1 Sandhausen international von freibeuter 28.09.2020 20:20

avatar

Aleksander Zhirov ist für die russische Nationalmannschaft nominiert und bei den Spielen gegen Schweden (Freundschaftsspiel), Türkei und Ungarn (Nations League) im Oktober mit dabei.

#2 RE: Sandhausen international von frans 28.09.2020 20:38

Donnerwetter, das ist mal ein Wort. Die russische Nationalmannschaft verbinde ich noch mit einer glanzvollen WM-Vorrunde inkl. Gruppensieg vor Frankreich sowie dem Einzug ins EM-Finale - um dann ganz erschrocken festzustellen, dass das schon mehr als 30 Jahre her ist und damals noch die Sowjetunion angetreten ist. Auch wenn die Russen in den letzten Jahren nicht mehr zu den ganz großen Fußballnationen gehört haben: In jedem Fall eine sehr schöne Auszeichnung!

#3 RE: Sandhausen international von Don Jorge 28.09.2020 20:39

avatar

Holla - das ist mal ein Wort! Freut mich. Mal sehen, wann unser Fraisl für Rot-Weiß-Rot antreten darf!

#4 RE: Sandhausen international von nai_günder_svs 29.09.2020 14:07

avatar

Martin Fraisl ist auf Abruf für die österreichische Nationalmannschaft nominiert.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz