Seite 1 von 8
#1 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Alex 18.02.2021 06:20

Vorbericht https://bwa-sport.de/content/kann-der-sv...Qs9E0KU8CyUMyWY

#2 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von freibeuter 18.02.2021 11:37

avatar

Aus der heutigen PK:
Kleppinger: "Wir haben uns in dieser Woche hauptsächlich auf die Basics konzentriert, die den SVS in der Vergangenheit ausgezeichnet hat."

Das hört sich schon mal gut an.

#3 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Mollero 18.02.2021 13:26

Zitat von freibeuter im Beitrag #2
Aus der heutigen PK:
Kleppinger: "Wir haben uns in dieser Woche hauptsächlich auf die Basics konzentriert, die den SVS in der Vergangenheit ausgezeichnet hat."

Das hört sich schon mal gut an.


So muss es sein!
Was jetzt am wenigsten gebraucht wird, ist ein Zauberer, der die Mannschaft mit einer neuen "Philosophie" schwindlig redet.
Die Basics druff un dewedder müssen Vorrang haben, wenn dann erfolgreiche Spielzüge das ein oder andere Mal fußballerische Eleganz ausstrahlen, soll' recht sein.

#4 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von tha1983 18.02.2021 13:59

Ich hab nach dem, was man von kleppo hört, ein gutes Gefühl für das Spiel gegen Paderborn: ich denke, er wird respektiert im Kader, kennt jeden Spieler und hat Erfahrung, auch mit der momentanen Situation, dazu kommt mit kulo noch einer, der frisch draußen ist und noch genau weiß, wie die Spielergeneration tickt... Ich bin gespannt und würde es uns, aber vor allem den beiden wünschen, daß sie den richtigen Ansatz finden: wenn es absolute identifikationsfiguren bei uns gibt, dann linsi, kister, ischdonat und die beiden, da alle 5 schon seit Ewigkeiten bei uns sind und immer die Treue gehalten haben!

#5 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Mollero 18.02.2021 15:08

Die Pressekonferenz hat mein positives Gefühl bestätigt und sogar gestärkt. Kleppo ist ein Sandhäuser, nicht nur weil er gefühlt schon eine Ewigkeit hier ist, sondern auch vom Typ her. Das passt einfach; für die Jüngeren: Das ist voll kompatibel.
Basics ansprechen, Basics trainieren, klare Ansprache, klarer Plan. Die B-Note für den künstlerischen Wert wird erst nächste Saison wieder interessant. Und Kulo passt dazu wie Deckelsche uff Dibbsche. Für einen Mann, der eigentlich nach Abschluss der aktiven Karriere schnell wieder in die weltstädtische Heimat zurück wollte, isser nun schon ganz schön lange über die Zeit im Lande geblieben und ein genetisch mindestens 90%iger Sandhäuser geworden.
Das sind Kapitän und Steuermann, die das gefährdete SV-Schiff um die Klippen herum manöverieren können.

#6 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von SVS SVS SVS 18.02.2021 15:50

Denke auch das wird passen und wir werden mit einem 1:3 Sieg eine Siegesserie starten,
endlich endlich Licht am Ende des Tunnels.
Schon lange her dass mal so ein gutes Gefühl vor einem Spiel vermittelt bekommen hat

#7 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von ConnorMacLeod 18.02.2021 20:54

Von was träumt ihr Nachts. Wir kriegen dort mindestens 3 eingeschenkt wobei ich von 4 oder 5 ausgehe. Die haben in 90 Min in Dortmund 2 ; 2 gespielt und nur durch Beschiss in der Overtime verloren. Der Vasilliadis ist ein 1. Liga reifer Mittelfeldregisseur der sowohl tödliche Pässe spielt wie auch im 1 gegen 1 ständig für Gefahr sorgt. Unsere Hühnerhaufenabwehr werden Owusu und Antwi-Adjej schwindlig spielen so dass unsere hüftsteifen Verteidiger nen Knoten in die Beine bekommen. Die Beiden nehmen jedem unserer Verteidiger im Sprint selbst mit Ball am Fuß genügend Meter ab. Die haben auf der Ersatzbank Michel, Heller und Terrazino sitzen, das wären bei uns alles Stammspieler. Wir können den Klassenerhalt schaffen, mit guter Defensivarbeit wie es Kleppo sagte. Nur gegen PB werden wir überfordert sein. Deshalb befürchte ich, dass nach dem PB Spiel ein neuer Trainer kommt, da wir dort vorgeführt werden. Es gibt genug Mannschaften gegen die wir punkten können aber Paderborn gehört in unserer momentanen Verfassung nicht dazu.

#8 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von SVSMarkus 18.02.2021 21:53

avatar

Abwarten Highländer! Kleppo wird schon 30 Meter vor unserem Tor die Räume dicht machen und über schnelle Vorstöße versuchen, zu eigenem Torabschluss zu kommen. PB wir nicht die Räume bekommen, um die eigene Geschwindigkeit ausspielen zu können.

Unter Leitung von MS hätte ich Deiner pessimistischen Einschätzung zugestimmt, unter GK habe ich allerdings Hoffnung, dass es für uns besser läuft.

#9 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von SVS SVS SVS 18.02.2021 22:38

Paderborn wäre froh am Samstag nochmal gegen den BVB spielen zu dürfen....wirst sehen dass die heulen werden...

#10 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Mollero 19.02.2021 00:00

Sollte es endlich wahr werden? Ja!

90+ der Schiri pfeift und das Spiel ist aus,
wir Sandhäuser freuen uns, jubeln, flippen aus,
denn mit drei Punkten im Gepäck fahren wir nach Haus.

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg...

Diese Heimfahrt wird perfekt, denn wir haben Grund,
die Feiersau herauszulassen und wir treiben's bunt,
denn mit den Punkten im Gepäck geht es richtig rund.

As, As, As...

Das darf gern Gewohnheit werden, so kann's immer sein,
denn mit drei Punkten reist man nicht einsam und allein.
Drum sagen wir zu dieser Fahrgemeinschaft auch nicht nein.

As, As, As...

ZDF und ARD, SKY und EUROSPORT,
SWR und RNF waren auch vor Ort,
und sie berichten hemmungslos lautstark und immerfort
von unserem

As, As, As...

#11 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von joma14 19.02.2021 07:17

avatar

Mein Optimismus hält sich auch noch sehr in Grenzen, ob wir am Samstag in Paderborn schon das Ruder herumreißen können. Nichts gegen die Fähigkeiten von K&K, meiner Meinung nach liegt das Problem in den Köpfen der Spieler.
Sie müssen endlich darüber hinwegkommen, nicht sofort beim ersten Gegentreffer einzubrechen.
Psychische Stärke ist das, was sie jetzt brauchen, unbedingten Siegeswillen, den Glauben an sich selbst.
Ich hoffe, Kleppo & Kulo konnten ihnen das in der Kürze der Zeit wieder etwas näher bringen!

#12 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von seppi850 19.02.2021 07:42

Zitat von ConnorMacLeod im Beitrag #7
Von was träumt ihr Nachts. Wir kriegen dort mindestens 3 eingeschenkt wobei ich von 4 oder 5 ausgehe. Die haben in 90 Min in Dortmund 2 ; 2 gespielt und nur durch Beschiss in der Overtime verloren. Der Vasilliadis ist ein 1. Liga reifer Mittelfeldregisseur der sowohl tödliche Pässe spielt wie auch im 1 gegen 1 ständig für Gefahr sorgt. Unsere Hühnerhaufenabwehr werden Owusu und Antwi-Adjej schwindlig spielen so dass unsere hüftsteifen Verteidiger nen Knoten in die Beine bekommen. Die Beiden nehmen jedem unserer Verteidiger im Sprint selbst mit Ball am Fuß genügend Meter ab. Die haben auf der Ersatzbank Michel, Heller und Terrazino sitzen, das wären bei uns alles Stammspieler. Wir können den Klassenerhalt schaffen, mit guter Defensivarbeit wie es Kleppo sagte. Nur gegen PB werden wir überfordert sein. Deshalb befürchte ich, dass nach dem PB Spiel ein neuer Trainer kommt, da wir dort vorgeführt werden. Es gibt genug Mannschaften gegen die wir punkten können aber Paderborn gehört in unserer momentanen Verfassung nicht dazu.



@ConnorMacLeod,

es gibt mit Sicherheit kein Selbstläufer. Paderborn ist eine gute Mannschaft keine Frage.

Ich gehe davon aus, dass die Trainer/s die Mannschaft Defensiv ausrichten.

Wenn dem so ist, bin ich der Meinung, es kann was gehen.

#13 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Alex 19.02.2021 07:44

Sind wir mal gespannt mit den Basics und ob Schiele das irgendwie vernachlässigt hat. Eine Viererkette wird ja nicht ausgeschlossen, und ansonsten ist es den beiden K wie Koaches zu wünschen, dass sie sie heiß machen. Hängt alles vom Erfolg ab, hier gibts auch noch was zu lesen unten.. https://www.kicker.de/kleppinger-und-kul...o_f8cYC0IluzomE

Paderborn ist in dieser Saison die Übermannschaft..nicht.

#14 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von tha1983 19.02.2021 19:56

Sooo, morgen dürfte druck auf dem Kessel sein...

#15 RE: 22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Quaksalber 19.02.2021 20:12

Allerdings...😨
Wenn jetzt noch Würzburg am WE gewinnt wirds duster. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz