Seite 1 von 5
#1 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von Alex 03.05.2021 08:42

Vorbericht https://bwa-sport.de/content/schwere-auf...7HD_ALZCSH1YUMg

#2 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von Olino 04.05.2021 11:57

Hier in den Spieltags-Threads war auch schon mal mehr los :-)

Ich hab aber genau wie DD schon "richtig Bock auf das Spiel"

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-san...hausen-100.html

#3 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von SVSMarkus 04.05.2021 13:05

avatar

Zitat von Olino im Beitrag #2
Hier in den Spieltags-Threads war auch schon mal mehr los :-)

Ich hab aber genau wie DD schon "richtig Bock auf das Spiel"

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-san...hausen-100.html




AUSWÄRTSSIEG!!!

#4 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von Moe13 04.05.2021 14:05

avatar

Es ist nur so wenig los, weil es wenig zu meckern gibt.

Ich hoffe auch auf unseren ersten Auswärtssieg.
Kiel wurde vom BvB evtl. etwas demoralisiert.
Unsere Truppe sollte trotz der letzten Niederlage aber eine breite Brust haben.

Ich hoffe nur, dass es ein reguläres Spiel wird bei Böen bis 60 KM/h in Kiel.
Da kann ein weiter Abschlag auch zum Eigentor werden :)
Wenn wir die Kiele in lange Bälle zwingen können (wie gegen den HSV) ist etwas drin, mit hoch und weit wird man da nicht spielen können.

#5 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von Dauer-Fan 04.05.2021 17:11

Bin sehr gespannt, wie das heute ausgeht.
Ich wäre auch mit einem Unentschieden absolut zufrieden. Das wäre ein ganz wichtiger Punkt (denn Braunschweig wird im nächsten Spiel in Düsseldorf, die nach dem gestrigen Sieg Aufstiegsluft schnuppern, ja wohl hoffentlich verlieren!).
Nur bitte nicht verlieren...

#6 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von Mollero 04.05.2021 18:12

Dann mal ran an die Sprotten und drei Punkte in die Kurpfalz.

#7 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von tha1983 04.05.2021 18:57

Das grenzt ja fast an arbeitsverweigerung... Eine Frechheit, wie die Mannschaft bisher auftritt

#8 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von SVS-DP 04.05.2021 18:59

Quatsch. Die wollen schon aber Kiel bisher besser.

#9 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von Mollero 04.05.2021 19:03

Das ist bisher nicht der SVS der letzten Wochen.
Was das Defensivverhalten beim 0:1 angeht - ich möchte keinem Nachbarverein zu nahe treten - gegen den SV Schatthausen machen die Kieler das Ding nicht.

#10 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von tha1983 04.05.2021 19:03

Zitat von SVS-DP im Beitrag #8
Quatsch. Die wollen schon aber Kiel bisher besser.

Was für ein Spiel siehst du? Es könnte schon 3:0 stehen... Nach vorn geht nicht viel, hinten sind wir anfällig und im Mittelfeld schauen wir nur zu...
Edit: die eckbälle sind auch ne Katastrophe

#11 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von SVS-DP 04.05.2021 19:06

Wir spielen gegen einen Ausfstiegsaspiranten. Man kann nicht jede Woche eine Gala erwarten. Eher aber, dass uns so ein Gegner alles abverlangt. Locker bleiben.

#12 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von tha1983 04.05.2021 19:08

Eine gala erwartet niemand, Einsatz und Kampf, Konzentration aber schon... Momentan sieht es so aus, als ob wir das pokalspiel in den Knochen hätten

#13 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von SVS-DP 04.05.2021 19:21

Da gebe ich dir recht. Eckbälle sind auch ganz schwach. Kiel spielt souverän. Wir sind auch ein bisschen verwöhnt von der Leistung aus den letzten drei Spielen. Hoffen wir auf Besserung. Denn sonst macht uns Kiel noch einen rein ohne sich groß bemühen zu müssen und das war es. Aber selbst wenn, wir sind dann immer noch gut positioniert. Ein Unentschieden wäre heute schon immens wichtig. Auch fürs Herz und den Blutdruck bei den nächsten Spielen. Ein Sieg oder zwei Unentschieden bei den noch ausstehenden Auswärtsspielen und ein Heimsieg. Das sollte sicher reichen. Vielleicht sogar weniger.

#14 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von tha1983 04.05.2021 19:23

Fazit bisher: etwas in die Partie gekämpft, die letzten 15min waren ok, wenn auch nach vorn und vor allem in der Abwehr immer noch unkonzentriert, zum Glück stehts nur 1:0! Der sky Schwätzer geht mir auf den Senkel Kiel hier Kiel da Kiel hurra... Depp!

#15 RE: 30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen von SVS_2010 04.05.2021 19:26

Bis zum Tor extrem schwach, danach in die Partie gekämpft. Dass es nur 1:0 steht, ist ein Geschenk. Hoffen wir, dass es die Mannschaft annimmt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz