Seite 2 von 6
#16 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von 1916 23.05.2021 16:05

Alles wie zu erwarten...
Dann mal Kräfte bündeln für Audistadt...

#17 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von seppi850 23.05.2021 16:09

Genau jetzt müssen die Kräfte eingeteilt werden.

Damit man gut vorbereitet in die Relegation gehen kann.

Alles andere bringt nicht/s. Hoffe das Problem mit Kister wird bis dahin geklärt.

Denn wir brauchen ihn.

#18 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von tha1983 23.05.2021 16:14

Zu erwarten, daß wir zurück liegen... Allerdings ist Aue auch ganz gut im Spiel, noch ist nicht alles verloren! St Pauli mit einem schäbigen Auftritt heute, aber was will man von so einem Kommerzverein erwarten, viel gelaber nix dahinter... Die kister Geschichte ist komisch. Einzelheiten werden wir wohl nie erfahren

#19 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von SVS-DP 23.05.2021 16:15

Quatsch, noch nicht mal die erste Halbzeit rum und schon wird aufgegeben? Ja, Bochum ist besser aber bevor es nicht uneinholbar wird heißt es weiter Gas geben.

#20 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von miro1916 23.05.2021 16:24

Die Sache mit Kister finde ich gut, der wäre heute bei den Geschwindigkeiten ne Fehlbesetzung hoch Zehn. Osnabrück liegt leider vorne, heißt also und Jungs werden jetzt in der HZ umso mehr auf den eigenen Sieg getrimmt.
So schlecht spielen wir auch gar net, das Tor kommt im Endeffekt nur Zustande, weil die Abseitsfalle nicht von allen mitgegangen wird und weil Nartey nicht konsequent durchzieht. Wäre Nico durchgelaufen, wäre der Bochumer so net zum Abschluss gekommen.
ABER noch ist nichts verloren, alles geben in den 45min und dann schauen wir, mit was wir uns am Ende zufrieden geben müssen.

#21 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von SVSMarkus 23.05.2021 16:26

avatar

Warum machen wir auswärts immer wieder die gleichen Fehler? Spiel viel zu offensiv ausgelegt, Konter, Überforderung, Tor! Es gab in HZ 1 überhaupt keine Veranlassung ein solches Spiel von Beginn an auf Sieg zu spielen. Macht der VfL das 2:0, können wir nur auf Aue hoffen.

#22 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von SVS-DP 23.05.2021 16:28

Wir können heute nur gewinnen, ansonsten wird es eben die Relegation, was vor ein paar Wochen noch weit weg war. Bochum merkt man die Klasse an aber wir sind nicht chancenlos und wenn es am Ende doch eine Niederlage wird hoffen wir auf Aue oder wir freuen uns auf zwei weitere Endspiele. Letzte Woche war ich viel angespannter. Heute hoffe ich und zittere mit aber die gute Ausgangssituation, die wir uns erarbeitet haben lässt mich weiter an den Nichtabstieg glauben.

#23 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von miro1916 23.05.2021 16:30

Zitat von SVS-DP im Beitrag #22
Wir können heute nur gewinnen, ansonsten wird es eben die Relegation, was vor ein paar Wochen noch weit weg war. Bochum merkt man die Klasse an aber wir sind nicht chancenlos und wenn es am Ende doch eine Niederlage wird hoffen wir auf Aue oder wir freuen uns auf zwei weitere Endspiele.


Fast komplette Zustimmung, nur freuen tue ich mich auf zwei weitere Endspiele ganz bestimmt net^^.

#24 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Mollero 23.05.2021 16:30

@ Markus

Prinzipiell habe ich nix gegen ein offensiv angelegtes Spiel aber nicht bei dem Defensivwillen und der Defensivfähigkeit dieser Mannschaft.

#25 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von SVS-DP 23.05.2021 16:32

Ich mich schon, dafür schaue ich mir den Sport an. Spannung pur. Aber klar, noch mehr freuen würde ich mich, wenn die Relegation vermieden wird.

#26 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von tha1983 23.05.2021 16:34

Zitat von SVS-DP im Beitrag #22
Wir können heute nur gewinnen, ansonsten wird es eben die Relegation, was vor ein paar Wochen noch weit weg war. Bochum merkt man die Klasse an aber wir sind nicht chancenlos und wenn es am Ende doch eine Niederlage wird hoffen wir auf Aue oder wir freuen uns auf zwei weitere Endspiele. Letzte Woche war ich viel angespannter. Heute hoffe ich und zittere mit aber die gute Ausgangssituation, die wir uns erarbeitet haben lässt mich weiter an den Nichtabstieg glauben.


Wir waren vor dem Spieltag 15. und sind, wenn es so bleibt, danach 16., kein Weltuntergang, aber man muß es auch nicht schön reden: verloren hätten wir definitiv etwas elementares: den nichtabstiegsplatz... Freuen auf 2 Relegationsspiele gegen den nominell stärksten Kader der 3. Liga? Neee, eher nicht!

#27 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von ElliPirelli 23.05.2021 17:04

avatar

Läuft doch bestens,.....Herzschlagfinale....

#28 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Alex 23.05.2021 17:17

Wen juckt Bochum..Der Held des Tages heisst Nazarov..Glück braucht man..

#29 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von ElliPirelli 23.05.2021 17:25

avatar

Erlösung , was für eine Saison
Gratuliere und feiert schön !

#30 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von SVSMarkus 23.05.2021 17:27

avatar

ERZGEBIRGE AAAAAUUUUUEEEEE!!!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz