Seite 4 von 4
#46 RE: Dauerkarten Vorverkauf von Moe13 20.07.2021 12:03

avatar

Online bestellen und abholen würde es um einiges schneller machen, für alle. Ich habs nur vor Ort gemacht weil es ein Problem mit meinem Account gab.

#47 RE: Dauerkarten Vorverkauf von Olino 20.07.2021 12:26

Weiß jemand, ob der Fanshop heute im Rahmen des öffentlichen Trainings im Stadion länger als 17 Uhr geöffnet hat?

#48 RE: Dauerkarten Vorverkauf von SVS_2010 20.07.2021 13:56

Zitat von Don Jorge im Beitrag #44
Dienstag, kurz nach 10 Uhr. Wartezeit vor dem Fanshop: Nicht absehbar, Campingstühle wären schön bei der Geschwindigkeit, wie es da voran geht...10. Jahr zweite Liga. Ein Witz.

Wer die Dauer- oder Eintrittskarte nicht online bestellt, ist selber schuld.
Mir graut aber jetzt schon vor der Schlange am Spieltag - die geht vorm A2-Eingang wahrscheinlich bis zur Hauptstraße. Bei jedem muss der Impf- oder Testnachweis geprüft und mit dem Personalausweis abgeglichen werden. Am besten schon ein bis anderthalb Stunden vorher kommen. So viel zur Aussage "Man kann doch mal für 90 Minuten ne Maske tragen".

#49 RE: Dauerkarten Vorverkauf von 1916 20.07.2021 15:57

Ich hab nicht gelesen dass @DonJorge sie nicht online bestellt hat...vielleicht wollte er sie auch nur abholen...

#50 RE: Dauerkarten Vorverkauf von SVS_2010 20.07.2021 16:10

Richtig, deshalb hatte ich meine Aussage auch allgemein gehalten.
Wenn man sich in die lange Schlange einreihen muss nur um die Karte abzuholen - das wäre natürlich blöd und ungeschickt organisiert. Ich habe mir die Karte zuschicken lassen. Ist zwar unverschämt, dafür 5 EUR mehr zahlen zu müssen - aber das war's mir wert. Und ist ja für einen guten Zweck

#51 RE: Dauerkarten Vorverkauf von Olino 20.07.2021 17:23

Ok. Frage selbst beantwortet. Hat offen. Aber auch jetzt noch ne veritable Schlange...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz