Seite 3 von 7
#31 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von SVSFan1966 27.11.2021 15:13

Mit unserer Abwehr haben wir leider absolut keine Chance in dieser Liga… Kabaca muss endlich die Konsequenzen tragen für die miserable Kaderplanung der letzten Jahre und entlassen werden! Neuaufbau mit Schwartz in der dritten Liga mit Spielern, welche besser zu seinem System passen! Der mangelhafte Einsatz und das Defensivverhalten von Akteuren wie Okoroji kotzen mich mittlerweile nur noch an!

#32 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Legende10 27.11.2021 15:16

Im ernst ? Der Trainer ist doch dafür verantwortlich was die Mannschaft auf den Platz bringt. Er hat doch gesagt er schafft das. Aber nein er schafft es nicht im Gegenteil. Einmal 6 und heute schon 5 Gegentore! Dazu der echt erbärmliche Fußball ! Keine Passqualität und keine Leidenschaft. Ist dafür auch Kababca verantwortlich? AS ist mitverantwortlich für das Trauerspiel !

#33 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von SVS-DP 27.11.2021 15:17

Ach Leute, jetzt geht gleich die große Meckersause wieder los. Wir können nicht mithalten mit diesen Teams. Wir vielleicht minimal stärker als letztes Jahr, die Liga vorne und insgesamt viel stärker. Das Spiel heute lässt mich überhaupt nicht frustriert zurück. Nürnberg war bitter aber St. Pauli und Schalke zu stark und dazu noch die englische Woche. Das ist schon alles okay so. Aber wer seine Enttäuschung gerne rauslassen will und Schuldige braucht, dem sei es gegönnt.

2 Tore gemacht auf Schalke, interessiert halt kaum jemanden aber hinten stimmt es natürlich gar nicht. Aber ich wiederhole mich, heute und gegen St. Pauli war das mehr als ein Klassenunterschied. Das lag aber auch zu großen Teilen an den Gegnern, gegen die man schnell alt aussehen kann. Natürlich auch an der eigenen Leistung aber hier wird ja oft so getan als müsse man nur ein bisschen besser spielen und dann gewinnt man auch. Nein, dieses Jahr kann man eben nicht mit fast allen auf Augenhöhe spielen.

#34 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von 1916 27.11.2021 15:17

Also das Abstandsgebot wird in unserer Abwehr rigoros durchgezogen...über Ansteckungen muss sich da keiner Gedanken machen...vorne haben sie immer mal noch Geistesblitze aber hinten,sorry nee,dass ist viel zu einfach gegen uns Tore zu schießen...man kann gegen Schalke verlieren aber es kommt immer auf das WIE an...
Und wenn ich ihn oft genug gefordert hab und ein Fehler das eine ist,aber wenn ich einen Fehler mache,muss ich diesen auch mit aller Konsequenz verteidigen und nicht zurück rennen und dann stehen bleiben und zuschauen...Sorry Conteh bei mir wärst du sofort duschen gegangen...
Ich schau Biathlon da muss ich mich wenigstens nicht aufregen und kann dabei entspannen...

#35 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Kalli P. 27.11.2021 15:18

Immer diese Totaleinbrueche nach Fuehrungen bzw. eigenen Toren. Andere Vereine baut so was auf. Da stimmt wohl die Einstellung der meisten Spieler nicht. Aue und der KSC haben bei dieser Uebermannschaft u.a. ja auch gepunktet. Zum Glueck hat Terodde nicht gespielt.

#36 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von tha1983 27.11.2021 15:18

Thekentruppe... Natürlich kann man auf Schalke verlieren, aber das, was die defensive zeigt ist einfach nur lächerlich
Wenn ich Typen wie zhirov oder Okoroji seh, wird mir speiübel...
Erst schaut man ohne Erwartungen zu, dann werden diese geweckt, um dann innerhalb von ein paar Minuten die schlimmsten Befürchtungen zu übertreffen.
Paderborn wird das erste Heimspiel, daß ich seit 10 Jahren auslasse, obwohl ich eigentlich Zeit hätte, ich hab die schnauze voll und werde mir garantiert kein Stäbchen ins Gehirn rammen lassen, um dann 90min irgendwelchen wannabe Profis beim dilettieren zuzuschauen

#37 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von SVS_2010 27.11.2021 15:21

Nicht zweitligatauglich. Nicht zweitligawürdig.

#38 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Mollero 27.11.2021 15:22

Nicht, dass..... sondern die Art und Weise wie.
Eigentlich muss das Ding, ich will mal nicht zu defätistisch sein, 2:9 ausgehen.

#39 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Hardtwaldbauer 27.11.2021 15:22

Munteres Spielchen. Der Sieg für Schalke ist auch in dieser Höhe natürlich hochverdient und hätte in Anbetracht der ersten Halbzeit noch höher ausfallen können/müssen. Ich fürchte, dass die stärkste zweite Liga aller Zeiten (das ist sie, glaube ich, schon seit mind. 20 Jahren) diese Saison wirklich zu groß ist für den SV Sandhausen ist. In den letzten beiden Spielen waren wir zwei Klassen schwächer als die jeweiligen Gegner. AS hat das Problem, dass er den Kader nicht mitgestalten konnte. Ob es besser aussähe, wenn er schon seit Sommer da gewesen wäre, ist natürlich reine Spekulation. Naja, ich geh mal weiter Weihnachtsguzel backen und hoffe auf viieeel Matchglück in den nächsten Spielen.
Einzig positiv ist, dass Aue, Hannover und Dresden auch verloren haben.

#40 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von SVSFan1966 27.11.2021 15:24

Zitat von SVS-DP im Beitrag #33
Ach Leute, jetzt geht gleich die große Meckersause wieder los. Wir können nicht mithalten mit diesen Teams. Wir vielleicht minimal stärker als letztes Jahr, die Liga vorne und insgesamt viel stärker. Das Spiel heute lässt mich überhaupt nicht frustriert zurück. Nürnberg war bitter aber St. Pauli und Schalke zu stark und dazu noch die englische Woche. Das ist schon alles okay so. Aber wer seine Enttäuschung gerne rauslassen will und Schuldige braucht, dem sei es gegönnt.


Sorry, aber deine Ansicht ist für mich fernab jeglicher Realität. Gegen wen sollen wir denn die benötigten Punkte holen bei dieser miserablen Abwehrleistung… Schau dir die letzten Saisons doch mal an, gegen wen wir dort die entscheidenden Punkte geholt haben, da waren einige vermeintlich „große“ Gegner dabei. Die Milchmädchenrechnung, dass wir eben gegen andere, vermeintlich schwächere Gegner die Punkte holen, wird so nicht aufgehen!

Und klar ist es legitim, Ursachen für den immer schlechter werdenden Kader in Person von Mikayil Kabaca zu benennen!

#41 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von seppi850 27.11.2021 15:27

Ach Leute sei doch nicht schon so deprimiert, es sind doch noch 57 Punkte zu vergeben, wurde mir letzte Saison mal gesagt.

#42 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Mollero 27.11.2021 15:27

Zitat von tha1983 im Beitrag #36
Thekentruppe... Natürlich kann man auf Schalke verlieren, aber das, was die defensive zeigt ist einfach nur lächerlich
Wenn ich Typen wie zhirov oder Okoroji seh, wird mir speiübel...
Erst schaut man ohne Erwartungen zu, dann werden diese geweckt, um dann innerhalb von ein paar Minuten die schlimmsten Befürchtungen zu übertreffen.
Paderborn wird das erste Heimspiel, daß ich seit 10 Jahren auslasse, obwohl ich eigentlich Zeit hätte, ich hab die schnauze voll und werde mir garantiert kein Stäbchen ins Gehirn rammen lassen, um dann 90min irgendwelchen wannabe Profis beim dilettieren zuzuschauen


Mach, was du willst, aber dein herablassendes, beleidigendes Gerotze bereitet m i r Übelkeit.

#43 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Mollero 27.11.2021 15:32

Ja, wir sind Abstiegskandidat Nummer zwei!
Ich bin nun - von der 1. Amateurliga Nordbaden bis in die 2. Liga - seit 45 Jahren dabei; und ich gehe natürlich auch mit in die 3. Liga.

#44 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Don Jorge 27.11.2021 15:33

avatar

Unterhaltsames Spiel, besonders natürlich für Schalke-Fans und Neutrale. Schon erstaunlich, was die Blaulinge da auf dem Rasen gemacht haben, als es drauf ankam. Und ebenso erstaunlich, wie manchmal unsere Abwehr so agiert. Aber hey, so ist Fußball.

#45 RE: 15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen von Legende10 27.11.2021 15:33

Nichts hat AS verbessert ! Im Gegenteil es ist noch schlechter geworden. Aufwachen !!! Winterpause nutzen und 2 neue Männer holen ( Trainer und Manger )

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz