Seite 2 von 2
#16 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von mazah 15.05.2012 22:03

berlin, berlin --- wir fahren nach berlin

#17 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Honey 16.05.2012 07:10

avatar

Leider 2 mal :-( Mir persönlich wäre 1 mal Berlin & 1 mal Düsseldorf lieber gewesen

#18 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von frans 16.05.2012 14:34

Mir wäre 3x Berlin ganz Recht.

#19 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von jogi 16.05.2012 17:14

avatar

ja, am 01.06.2013 um 20.00 wäre net schlecht

#20 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Honey 20.05.2012 09:10

avatar

Ja da hätt ich auch nix dagegen, aber Düsseldorf wär schon der Knaller geworden...

#21 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Julian 21.05.2012 18:27

http://www.kicker.de/news/video/1197842/...wiederholt.html

#22 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Syndikator 20.09.2013 18:53

avatar

Genau wir spielen in der 2.Liga, obwohl viele Sandhäuser den SV garnicht verdient haben. Es ist wirklich zum kotzen wenn ich den A3 Block hoch schaue und 70% der sogenannten Fans mit der Zunge im Maul da stehen wie wenn Sie im Arsch kein Platz hätte. Entschuldigt bitte diese harten Worte, aber wir reisen uns jedesmal den Arsch auf und versuchen euch zu motivieren, und von euch kommt wenig bis garnichts. Fangt endlich an unseren SV so zu unterstützen wie er es verdient hat, im Spiel gegen Nürnberg ging es doch auch.

Gruß Thomas

#23 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Atze 21.09.2013 07:35

avatar

@Thomas

Oder besser gesagt raus aus dem block wenn ihr nicht mit macht

#24 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Don Jorge 21.09.2013 08:42

avatar

Genau!!! Wird Zeit, dass da endlich mal jemand durchgreift, aber so richtig! Und gleich das doppelte zahlen, wenn jemand keinen Schal trägt. Aber vorher eine Prüfung, ob er die wesentlichen Gesänge auch drauf hat, sozusagen ein A3-Führerschein. Und wehe, er ist nicht laut genug, dann wird der sofort wieder entzogen, aber SOFORT. Die Gesamt-Klatschzeit wird künftig dokumentiert, dann lohnen sich die Kameras wenigstens. Dem werden wir schon noch Gleichschritt...pardon...Fan-Manieren beibringen, dem ganzen lahmen Pack, das einfach nur Fußball schauen will. Frechheit.

#25 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Polizistenduzer11 21.09.2013 17:38

avatar

Zitat von Don Jorge
Genau!!! Wird Zeit, dass da endlich mal jemand durchgreift, aber so richtig! Und gleich das doppelte zahlen, wenn jemand keinen Schal trägt. Aber vorher eine Prüfung, ob er die wesentlichen Gesänge auch drauf hat, sozusagen ein A3-Führerschein. Und wehe, er ist nicht laut genug, dann wird der sofort wieder entzogen, aber SOFORT. Die Gesamt-Klatschzeit wird künftig dokumentiert, dann lohnen sich die Kameras wenigstens. Dem werden wir schon noch Gleischschritt...pardon...Fan-Manieren beibringen, dem ganzen lahmen Pack, das einfach nur Fußball schauen will. Frechheit.



FAIL!!!

#26 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Don Jorge 21.09.2013 18:25

avatar

Och mennooooooo. Ich hätte so gerne die Peitsche geschwungen...

#27 RE: Bundesliga Zwei -> Sandhausen ist dabei von Polizistenduzer11 21.09.2013 18:27

avatar

Zitat von Don Jorge
Och mennooooooo. Ich hätte so gerne die Peitsche geschwungen...



damit wartest Du bitte, bis ich wieder live dabei bin !!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz